Feeds zu "Tödlicher Entscheidung"

  • Das ist doch hoffentlich nur ein ausgeklügelter Plan um irgendjemanden weiß zu machen, dass Ben Spielschulden hat? Das passt sonst so gar nicht zu Ben, obwohl er es ja immer wieder schafft sich in Schwierigkeiten zu bringen....oh je...

  • Ben rettet vermutlich dem Betreiber der illegalen Pokerrunde das Leben und wird von dem gleich als Mitarbeiter gedungen. Was er da wohl machen soll? Ist er zukänftig derjenige, der säumige Zahler krankenhausreif prügeln soll? Also ich bin von so einem Posten nicht so begeistert, aber Ben hat Recht-von irgendwas muss er ja leben!
    Ob man allerdings Spielsucht so einfach mit purer Willenskraft und ohne Therapie ablegen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ich denke, das werden wir noch sehen.
    Semir kommt derweil gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und weiss noch immer von nichts-auf die Reaktion, wenn er das mit Ben erfährt, bin ich jetzt mega gespannt! Wetten der sucht sofort seinen besten Freund auf, da kann die Krüger machen was sie will!

  • Semir was ist nur in Ben gefahren? Was hat Ben so verändert, ohne dass wir es gemerkt haben?“

    Das würde ich auch gern wissen!


    Semir ist natürlich vollkommen geschockt und kann nicht glauben, was er da über seinen besten Freund erfährt. Und seine Reaktionen darauf hast du sehr gut rübergebracht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir kommt nichtsahnend vom Urlaub zurück und als er dann in Frau Krügers Büro gebeten wird und die ihm versucht, die Sache wegen Ben zu erklären, explodiert er erst einmal-ja da hast du Semir sehr authentisch beschrieben, genauso würde er reagieren! Auch wenn da Fakten sind, als Allererstes ist da die ganz große Loyalität zu seinem Freund und er wird zu ihm halten-wie auch zu jedem anderen, der ihm nahe steht-egal, was er gemacht hat!
    Sicher kann Semir zunächst einmal überhaupt nicht glauben, was er gehört hat und vermutet eine Falle, gerade auch weil Bohm involviert ist, aber Susanne belehrt ihn eines Besseren. Ben steckt da wirklich ganz tief drin, aber ich bin mir sicher, Semir wird jetzt nicht aufhören, ihn zu suchen, bis er ihn gefunden hat und dann wird er ihm irgendeinen Weg aufzeigen, wie er da wieder rauskommt!

  • Ich kann Semirs Wut auch total verstehen. Warum hat ihn keiner benachrichtigt? Semir hätte seinen Urlaub wohl gerne abgebrochen, um in Deutschland die Vorgänge um Ben aufzuklären.
    Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und Ben ist verschwunden.
    Susanne hat schon ordentlich recherchiert und nichts Gutes dabei erfahren. Mich würde aber auch interessieren, wie Ben in diesen Abwärtsstrudel geraten ist. Der war doch vorher nicht so labil und anfällig für Süchte. ;(
    Aber er hat ja jetzt wieder eine Perspektive. Nachdem er dem Spielhöllenbesitzer aus einer sehr brenzligen Lage geholfen hat, darf er jetzt vielleicht dessen Leibwächter sein. Oder dessen Geldeintreiber. Oder er kriegt irgendwelche anderen, netten Aufgaben. :(
    Ach, Ben.... Hoffentlich findet Semir ihn bald.

  • Semir prüft alles noch mal nach, was Susanne recherchiert hat, aber auch er kommt zu keinem anderem Ergebnis. :(
    Schließlich fährt er zu Bens Wohnung und findet dort ein Chaos vor. Leider ist der Wohnung anzumerken, dass Ben schon länger nicht mehr da war. :(
    Und der verkaufte Porsche war ein Geschenk von Bens verstorbener Mutter? Oh, nein.... auch das noch. Schluck! ;(
    Eigentlich habe ich ja immer gedacht, dass Bens Mutter gestorben ist, als er noch ein bisschen zu jung war, um einen Führerschein zu haben, aber das wurde, glaube ich, nie gesagt, wann sie gestorben ist, oder? Ist ja auch egal, in deiner Geschichte war der Porsche ein Geschenk der Mutter und das macht es natürlich noch trauriger, dass Ben den verkauft hat. ;(
    Und die nächsten "Tage und Wochen" sucht Semir jetzt nach Ben. Tage und Wochen? =O So lange schon? Das ist ja schrecklich! Und immer noch kein Hinweis auf Bens Aufenthaltsort?
    Langsam verzweifle ich. Beeeeeeeeeeeeeeeen, wo bist du nur?
    Hoffentlich lässt Semir mit seiner Suche nicht nach.

  • Semir kann es nicht glauben! Wie Susanne, anscheinend aber auch Kim Krüger, prüft er nochmals nach, ob die Beweise gegen Ben echt sind-nichts anderes habe ich von ihm erwartet! Aber auch er kommt zu keinem anderen Schluss, was ihn aber nicht daran hindert, nach seinem Freund zu suchen. So kennt man Semir-nur wenn jemand Sch...gebaut hat, kündigt man dem ja nicht die Freundschaft, aber Ben hat seine Wohnung anscheinend tatsächlich seit der Prügelattacke nicht mehr betreten! Ich finde es gut, dass Semir die Spurensicherung verständigt, vielleicht findet man Hinweise auf die Männer, die Ben so zugerichtet haben und er kommt ihm so auf die Spur. Denn ein persönliches Gespräch muss dringend statt finden und vielleicht gibt es ja doch eine Erklärung für das Ganze, an die wir im Augenblick nicht zu denken wagen. Und wenn nicht, dann ist Ben auf jeden Fall süchtig-ob nach Alkohol oder Glücksspiel ist egal, das ist eine anerkannte Krankheit und kann therapiert werden, aber dazu muss Ben erst einmal gefunden werden! ;(

  • Oh man. Ben ist komplett untergetaucht. Er denkt nicht im Geringsten an seinen Freund Semir. Er hätte doch wenigstens mal anrufen oder eine Nachricht schicken können. Wäre er Drogensüchtig, dann könnte ich das noch verstehen, dass er im Rausch, an nichts anderes denkt. Aber Spielsucht? Ben kann sich doch vorstellen, dass Semir sich Sorgen macht, zumal die Wohnung in einem Zustand ist, der nicht gerade beruhigend ist.
    Und das geht schon Wochen so? Du lieber Himmel! =O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Andrea hat Semir angefleht, seine Suche endgültig aufzugeben? =O Das finde ich aber nicht sehr nett von Andrea. Es geht hier doch um Ben. Den kann man doch nicht einfach aufgeben. ;(
    Endlich bekommt Semir auch mal einen Hinweis, und zwar von seinem alten Freund Aladin. Der berichtet von einer Gruppe, die für einen Sizilianer arbeitet. Da soll es ein neues Mitglied geben, dass für seine "Kompromisslosigkeit gefürchtet wird". =O
    Dabei kann es sich doch nicht um Ben handeln. Ben ist doch ein Netter. Was ist denn da nur los? ;(
    Also sucht Semir nun im Umfeld dieser Bande. Aber leider weiterhin erfolglos. Keine Spur von Ben. Die Lage ist wirklich deprimierend. ;(;(;(

  • Semir gibt nicht auf! Jawohl, so kennen und lieben wir ihn, den türkischen Hengst! Er opfert sogar seine freien Nachmittage, um nach Ben zu suchen, nachdem er von seinem alten Freund Aladin einen Tipp bekommen hat. Aber gerade bin ich mir fast sicher, dass das tatsächlich Ben ist, der in der Bande der Sizilianer ist-und wetten, der wurde da doch eingeschleust, vermutlich von seiner alten Dienststelle im BKA. Ich kann einfach nicht glauben, dass Ben sich so verändert haben sollte! ;(

  • Aber gerade bin ich mir fast sicher, dass das tatsächlich Ben ist, der in der Bande der Sizilianer ist-und wetten, der wurde da doch eingeschleust, vermutlich von seiner alten Dienststelle im BKA. Ich kann einfach nicht glauben, dass Ben sich so verändert haben sollte!

    Ja, das denke ich auch. Das wäre eine zu krasse Veränderung. Vom Polizisten zum Schläger oder am Ende noch Auftragskiller? Das kann ich auch nicht glauben. Der ist ganz sicher undercover vom BKA und damit er auch eingeschleust werden konnte, musste das alles so echt, wie möglich aussehen, die Spielsucht, Geldmangel, Korruption und natürlich darf niemand von dem Undercover Job wissen. Selbst Semir nicht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben ist in seinem neuen Job als Schutzgeldeintreiber wohl sehr gut. :( Allerdings hat er jetzt ein Problem, die Abrechnung stimmt nicht und er wird in die Zentrale zitiert, um das zu erklären.
    Zum Glück kann er beweisen, dass es der Buchhalter ist, der sich hier und da mal eigenmächtig einen kleinen Bonus abzweigt. Damit steigt Ben in der Hierarchie der Bande, für den Buchhalter allerdings wird es eng.
    Und damit hat auch Ben wieder ein Problem, denn er befürchtet, dass er den Buchhalter beseitigen soll. =O
    Also, susan und silli, ihr denkt, dass Ben vielleicht doch nur undercover unterwegs ist? Ich hoffe es sehr. Wenn er allerdings den Buchhalter killt, dann habe ich da doch meine Zweifel. ;(
    Bin sehr gespannt, wie das Buchhalter-Problem gelöst wird.
    Aber das war ja noch nicht das Schlimmste, was ich in diesem Kapitel gelesen habe. Das Schlimmste war, dass Ben sein Bart inzwischen bis zur Brust reicht. =O Nein!!!!!! Ben, was machst du? Das ist doch nicht schön! Beeeeeeeeeeeeen.........

  • Gott sei Dank kann Ben seine Position innerhalb der Bande festigen und den Buchhalter überführen, sonst wäre er vermutlich selber dran gewesen. Aber das nächste Problem bahnt sich an-der Schuldige soll verhört, überführt und dann beseitigt werden und einen kaltblütigen Mord möchte Ben sicher auf gar keinen Fall begehen-egal ob er undercover ist, oder doch tatsächlich auf die schiefe Bahn geraten ist.
    Außerdem beunruhigt mich, wen Erik da sieht, als er aus dem Fenster schaut-ist da vielleicht Semir?
    Ja und mit dem Bart und den langen Haaren können wir Tom Beck-Fans uns nur zu gut vorstellen, wie Ben aussieht, Tom hatte ja mal so eine Phase....aber mir gefällt er anders auch besser, gell Trauerkloß! ;)

  • Das wird heikel! Der Buchhalter wird jetzt sicher richtig in die Mangel genommen, bevor er getötet wird, und Ben soll dabei sein. Was macht er, wenn er den armen Kerl auch foltern soll oder sogar umbringen? 8|
    Lange Haare und ein laaaanger Bart zieren jetzt Ben und er wohnt in einer kleinen Pension irgendwo in einem Kaff. Kein Wunder, dass Semir ihn nicht findet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallöööchen ;)


    so, langsam kehrt Ruhe hier ein und komme wieder zum Lesen!


    Halleluja! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe Kopfkino....großes Kopfkino. Ben mit langen Haaren und Bart...Eieiei....kein Gedanke der mir gefällt!!!


    Aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig...Ben ist also zu den Bösen umgesiedelt...das stinkt bis zum Himmel!!!!


    Nun gut, es wird sich zeigen, aus welchen Gründen...


    Was soll ich noch groß sagen, du weißt das ich ein dein größter Fan bin meine Liebe :love: ...auch wenn meiner zarten Seele hier einiges abverlangt wird. X(

  • Semir sucht weiterhin nach Ben. Er hat schon halb Köln abgegrast, leider ohne Erfolg.
    Inzwischen geht das normale Leben weiter und eines Tages soll Semir einen neuen Partner bekommen. Verständlich, dass er das nicht will. Damit wäre Ben endgültig draußen. Und damit will sich Semir nicht abfinden.
    Allerdings ist er mit seinem Latein und seiner Hoffnung jetzt auch langsam am Ende. Und gerade als er innerlich aufgibt, sieht er Ben.
    Ja, das wird wohl Ben sein. Aber der hat noch drei "Kollegen" bei sich. Und ein potentielles Opfer. :huh:
    Was passiert jetzt? Was wird Semir tun? Wie wird Ben sich verhalten, wenn Semir eingreift? Und überhaupt.... was hatten er und drei anderen mit dem schmächtigen Blonden vor? =O
    Uih....eine sehr spannende Stelle! Und hier ist natürlich wieder Sendepause. Wie gemein!
    Hoffentlich geht es bald weiter.
    Semirs Gefühlsleben und wie er auf Frau Krügers Ansage reagiert hat, hat mir auch sehr gut gefallen. Semir gibt seine Freunde halt nicht so einfach auf. :thumbup:

  • Semir ist schon kurz vor dem Aufgeben, aber dann an der letzten Kneipe,sieht er ein paar Männer in Kapuzenjacken und der eine kommt ihm sehr bekannt vor. Ich frage mich auch, was er jetzt macht. Geht er auf die Männer zu oder verfolgt er sie heimlich? Ich wäre ja für beschatten, denn mit mehreren Kerlen, die offensichtlich jemanden gegen seinen Willen mitnehmen. Da wäre ich vorsichtig. Aber gut möglich, dass Semir so froh und aufgeregt ist, Ben gefunden zu haben, dass er auf ihn zueilt und anspricht. =O
    Der blonde schmächtige Kerl ist bestimmt der Buchhalter, der befragt und entsorgt werden soll.
    Sehr spannende Story!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir ist schon kurz davor die Suche aufzugeben, da entdeckt er Ben-ja die Art sich zu bewegen macht jeden einzigartig-ich erkenne ohne Brille in der Sauna die Menschen auch nur an ihrem Gangwerk ;) .
    Zuvor wird er von der Krüger, der die Sache ebenfalls noch nahe geht, was sie sympathisch macht, darauf vorbereitet, dass er einen neuen Partner bekommen wird-Sch...gefühl, kann ich mir vorstellen!
    Vermutlich ist das tatsächlich der Buchhalter, der jetzt "entsorgt" werden soll, aber ich bin ebenfalls gespannt, was Semir jetzt tun wird-ich würde die Truppe erst einmal beschatten und dann eingreifen, wenn es nötig wird, aber ich bin gespannt, was jetzt als Nächstes passiert-und muss mich immer zusammen reißen, um nicht auf einem anderen Portal weiter zu lesen! ^^

  • Ähm ja... Ich gebe es zu, weil ich unbedingt wissen wollte , wie es weitergeht , habe ich schon mal auf einer anderen Seite weitergelesen....ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, nicht zu wissen, was mit Ben los ist ;( Ist aber schon lange her... Und jetzt finde es da nicht mehr. Das ist wohl die Strafe :D^^
    Sehr spannend !!! Gefällt mir...

  • Oh je,oh je, oh je, was macht Ben denn da?! =O=O Hat er jetzt wirklich auf den Mann geschossen? Ich bin sprachlos!
    Also, auch wenn er undercover sein sollte, das geht zu weit! Großer Gott!
    Spannend, spannend! Mannoman!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!