Backstage Tour

  • Wer von euch hat die schon gemacht.?
    Habe mich für Oktober angemeldet!
    Und dieser Backstagepass wie sieht der jetzt aus?
    Auf der Seite ist ja noch der alte zu sehen mit Erdo und Vinz.
    Ach darf man da dann auch Fotos machen?


    Danke schon jetzt für eure Antworten :)

  • Hey Ulrike,


    ich habe vor einem Jahr eine mitgemacht. Es war toll und Fotos konnten gemacht werden, soviel man wollte. Es wurde viel über die Entwicklung von AC beschrieben, auf nachfragen bekam man immer eine Antwort und manche kleine lustige Geschichte wurde erzählt. Einen Backstagepass bekamen wir nicht, aber zum Schluss ein Plakat und eine DVD


    Ich wünsche dir viel Spaß im Oktober

  • Oh, zu so etwas hätte ich auch mal Lust. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Kann mir jemand sagen, wo man sich anmelden kann oder auch erstmal nur die Termine ausfindig machen kann? Danke <3

  • hallo
    Noch eine Frage
    Alle die da schon bei waren, wie habt ihr eure infos bekommen?
    Mail oder Brief?


    und wann kam die Mail /der Brief?
    Erst kurz vor der Backstage Tour,oder schon Wochen vorher?



    Wie habt ihr die Bestätigung zur Anmeldung bekommen?
    Per Brief oder Mail?

  • Also ich habe mich erst ein paar Tage vorher dazu entschlossen, an der Backstagetour teilzunehmen. Eine Gruppe war abgesprungen und von daher waren noch einige Plätze frei geworden. Ich habe alles per Mail besprochen und konnte vor Ort an dem Tag bar bezahlen.

  • heute bekam ich Post ;)
    Infos zur Tour und den Pass


    bei der Tour ist aber keiner der Schauspieler dabei oder?


    Eben mal richtig durch gelesen die info. Da stehts ja schwarz auf weiß, das keiner der Schauspieler anwesend ist. Egal ich freue mich so oder so!!!
    Man macht ja die Tour nicht deswegen, sondern weil man mal ein Blick hinter die Kulissen sehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: // Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft auch gerne die "Edit" - Funktion benutzen bei vielen Beiträgen innerhalb kurzer Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!