[E294] Meinungen: "Tödlicher Profit“

  • this has been a good episode.
    Very good the beginning and the end with Semir and Andrea.
    I have liked the young when he sees his father die, and the scene in the garage. But in my opinion the episode needed more deep. It has been a little single


    I give 6/10

  • Perfektes Beispiel hier auch direkt die Darstellung des aufwachenden Pauls in der Anfangsszene samt des eingespielten Popsongs, aber so beginne ich doch nicht eine Episode einer Krimi- und Actionserie...

    Eine Aussage, die ich grundsätzlich unterschreiben würde, nur bin der Meinung, dass in der Einführungsphase von Paul auch mal eine Ausnahme gemacht werden kann. Klar, das soll sich jetzt nicht dauernd wiederholen aber schließlich wollen wir ja mehr über ihn erfahren und jetzt wissen wir zumindest wie er wohnt und wie er seinen Tag beginnt.


    Wir wissen bisher auch schon, dass
    - er das Meer liebt und alles was mit Wassersport zu tun hat (und dass er super E-Board fahren kann)
    - er keine Freundin hat (und dank Ayda wissen wir auch, dass er nicht schwul ist :D ),
    - sein Vater, der an Demenz erkrankt ist, in einer Kfz-Werkstatt arbeitet und zusammen mit Paul in der Freizeit an einer Shelby Cobra schraubt, die die beiden wieder für die Straße fit machen wollen,
    - Paul u.a. eine Nichte hat und er gut mit Kindern umgehen kann


    Da ist natürlich noch sehr sehr viel Luft nach oben, aber wir haben ja erst drei Folgen gesehen und Paul ja noch längst nicht in allen Situationen erlebt.


    "Tödlicher Profit" war aus meiner Sicht bis jetzt die beste Folge mit Paul Renner und sie wird zu den Folgen gehören, auf die ich mich freue, wenn ich sie mir später nochmal auf DVD anschauen kann.


    Daniel Roesner macht bisher jedenfalls einen super Job und ich finde man merkt es ihm an, dass er alles gibt und mit ganzem Herzen dabei ist! Ich hoffe sehr, dass er uns bei der Cobra noch lange erhalten bleibt!!

  • Daniel Roesner macht bisher jedenfalls einen super Job und ich finde man merkt es ihm an, dass er alles gibt und mit ganzem Herzen dabei ist! Ich hoffe sehr, dass er uns bei der Cobra noch lange erhalten bleibt!!


    Da bist du nicht die einzige...Er sollte laaaaaaaange dabei sein

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!