Daniel Roesner Instagram

  • Ja, das ist sein Profil.



    Und hier ein recht interessanter Artikel über Daniel´s Privatleben.
    [Ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen]




    "Ich werde jeden Tag alles geben, um Paul Renner mit der ganzen Liebe und von vollem Herzen zu spielen."

    Das kaufe ich Ihm zu 100% ab. Finde ich wirklich toll, dass er das so sieht (sagt) ! :thumbup:

  • Aber über ihn gab es kaum (oder überhaupt? - ich lese den Schmarrn auf Facebook nicht so) Kritik. Deswegen kann es hier mit Hatern etc. ja schonmal keine Probleme geben.

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls wirkt es nicht wie ein Fake.

    Ja, das ist definitiv Daniel Roesner's Instagram Account. Bis vor kurzem gab es eine ganze Fake-Kette von vermeintlichen Social-Media Profilen Roesner's, auf Instagram gab es den Fake-Account "@danielroesner" welcher mittlerweile nicht mehr existiert. Jener Instagram-Account wies auf eine dazugehörige Facebook-Seite hin, diese ist auch nicht mehr aufzufinden.


    Auf Twitter gibt es den Fake-Account "@daniel_roesner", dieser Account hat ironischerweise unseren Fanclub-Account bei Twitter blockiert, da wir nachgehakt haben und zur Löschung aufgefordert haben. Als würde Daniel Roesner den offiziellen Fanclub blockieren.. :D


    Die bisherigen echten Social Media Profile von Daniel im Überblick:
    Daniel Roesner's Instagram-Account
    Daniel Roesner's Facebook-Seite

  • Aber über ihn gab es kaum (oder überhaupt? - ich lese den Schmarrn auf Facebook nicht so) Kritik. Deswegen kann es hier mit Hatern etc. ja schonmal keine Probleme geben.


    zum Glück
    Ich will mich nicht wegen einer Person mit Leuten streiten

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!