Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Oh oh, das Donnerwetter von der Krüger wird so sicher sein wie ne Explosion in einer Cobra-Folge! :D Jungs macht euch auf was gefasst!


    Ich habe nur gerade auch so meine Zweifel das es mit dem Plan so funktioniert, denn der GPS-Sender lässt sich unter der Erde nicht mehr orten... Wenn Kilian dann erstmal in dem Keller ist, ist wahrscheinlich Feierabend mit dem Ortungssignal... =O

  • Da ist man mal ein wenig weg, und du lässt beinahe wieder alles auseinander fallen Elli, also echt XD


    Wenigstens hat Semir nun mal wieder Kontakt zu Paul. Ich hoffe, dass sich die Sache aufklären wird...wobei ich kenne dich, da wird noch einiges passieren - nicht wahr? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Yay...immerhin ist jetzt Paul Semir näher gekommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • *Pompoms hervornehm* Go Paul! Go Paul!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • oh man, also Elli, wenn du Semir sterben lässt.....


    Kilian ist dabei und hält Paul und die Krüger auf dem laufenden...
    ich hatte echt das gefühl, ich bin live vor ort

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Dana ist sauer auf Paul, hoffentlich kann sie ihm verzeihen, wenn Semir überlebt
    Aber hey, die Krüger kann ja auch menschlich sein und Gefühle zeigen..... Hut ab Elli

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • So das war sie dann fürs Erste. Meine letzte Geschichte. Die nächsten Monate wird es nächst von mir geben. Danach...mal sehen. Ich wünsche allen viel Freude an den Geschichten die hier im Forum stehen.


    Noch einmal ein Danke an Thorsten, dass ich die Geschichte zu Ende einsetzen konnte, denn es gibt nichts schlimmeres für mich, eine Geschichten unvollendet zu lassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So das war sie dann fürs Erste. Meine letzte Geschichte. Die nächsten Monate wird es nächst von mir geben. Danach...mal sehen. Ich wünsche allen viel Freude an den Geschichten die hier im Forum stehen.


    Noch einmal ein Danke an Thorsten, dass ich die Geschichte zu Ende einsetzen konnte, denn es gibt nichts schlimmeres für mich, eine Geschichten unvollendet zu lassen.

    wieso??? schade eigentlich



    du hast in der Story geschrieben, " du möchtest mich bei mir bedanken?" (das Zitat wollte nicht)....

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!