1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Zwischenwelten"

• Campino
  • 25. Oktober 2015 um 22:44
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22
  • harukaflower
    Gast
    • 7. Februar 2016 um 19:13

Schäm dich! Wegen dem Kapitel musste ich jetzt meine Vorbereitung für die mündliche Uni-Prüfung unterbrechen, weil ich so neugierig war ... Wie dem auch sei. Ich fand, das Kapitel hat in allen Punkten gepasst. Die Stimmung, in der sich Ben befand was spürbar und auch das Ende, wo Drager diese Geste macht war passend und hat wirklich richtig Spannung auf den kommenden Plot gegeben. Ich sehe Unglück kommen! :whistling:

Und ich habe daneben getippt. Es war jetzt doch ein Ben-Kapitel. Mist! Ich hatte so auf Kevin oder Jenny getippt ...

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 7. Februar 2016 um 19:18

In Kolumbien ist noch zu früh :D

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• harukaflower
    Gast
    • 7. Februar 2016 um 19:20

Verdammte Zeitverschiebung! Die bringt mich immer so durcheinander :P

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 7. Februar 2016 um 19:24
    Zitat von Campino

Vielleicht ist ihm das egal, weil er das Problem in naher Zukunft beseitigen will...

Soviel Ruhe und Geduld hätte ich nicht. Will immer gleich alles wissen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 7. Februar 2016 um 19:25
    Zitat von silli

Soviel Ruhe und Geduld hätte ich nicht. Will immer gleich alles wissen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. :D

Da hast du bei meiner Story schlechte Karten :P

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wie sie.

<3

• Actionheld 2.0
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    71
    • 7. Februar 2016 um 19:31

kommt Jenny bald wieder dran?

"...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 7. Februar 2016 um 20:02

Natürlich, niemand wird zu kurz kommen ;)

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wie sie.

<3

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 9. Februar 2016 um 09:39

Jetzt geht es also mit Kevin weiter. Der startet von seinem "gemütlichen" Motelzimmer in den neuen Tag. Ich bin sehr froh, dass er Ben eine SMS geschrieben hat und so wenigstens mit dem ein bisschen in Kontakt bleibt. Ich hoffe, Ben schreibt auch zurück und fragt ihn ein wenig aus. Damit man im Notfall wenigstens ungefähr weiß, wo man ihn oder seine Leiche suchen muss. ;(
    Danach zeigt ihm sein Stadtführer Juan den idyllischen Vorort mit den Sehenswürdigkeiten und den lokalen Berühmtheiten. Warum nur habe ich das Gefühl, dass sich Kevin nicht daran halten wird, Senior Santos aus dem Weg zu gehen? In dem Fall würde ich mich an Juans Ratschlag halten. Aber Kevin hält sich ja bekanntlich an nichts. ;(
    Bin gespannt, ob er Annie bald findet und wenn ja, in welchem Zustand.
    Die Beschreibung der Slums und der ganzen anderen Örtlichkeiten war klasse. Konnte man sich sehr gut vorstellen und hat dadurch ein richtiges Südamerika-Feeling bekommen. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. Februar 2016 um 11:50

Immerhin hat Kevin seine Heimat noch nicht völlig vergessen und schreibt Ben eine SMS-na immerhin wissen sie jetzt, wo sie suchen müssen! ;(
    Dann beginnt er mit seinem Führer Juan eine kleine Stadt-äh-Slumführung. Ja das können wir uns hier gar nicht vorstellen, unter welchen Bedingungen Menschen in anderen Ländern leben, aber Kevin bekuckt sich das Ganze interessiert, hält dabei also immer die Augen nach Annie offen. Dabei begegnet ihm auch Carlos, vor dem er heftig gewarnt wird, aber auch ich denke, das wird Kevin nicht davon abhalten, den auch bei seiner Suche einzuschalten. Gut dass er Juan noch nicht das ganze Geld gegeben hat, sonst würde er vielleicht schon tot in irgendeinem Abfallhaufen liegen, aber so hat der doch zumindest berechtigtes Interesse, ihn noch eine Weile am Leben zu erhalten und Annie zu finden!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. Februar 2016 um 09:35

Jenny kämpft weiterhin mit ihrer Morgenübelkeit und mit ihren Problemen Kevin betreffend. Sie kann einem schon leid tun. ;(
    Dann ist Ben wieder zurück und er erzählt Semir alles, was er herausgefunden hat. Bis auf das kleine Detail, wo er die Spur von Drager überhaupt aufgenommen hat. Ups...das hätte er beinahe vergessen. Gut, dass Semir da noch nachgefragt hat. :rolleyes:
    Der Satz von Semir, dass Ben Corinna doch schon selbst verdächtigt, mit in der Sache drinzuhängen, hat mir sehr gut gefallen. Das ist wahr, sonst hätte Ben das nicht verschweigen wollen.
    Aber ich bin froh, dass Semir jetzt alles weiß. Dann passt er hoffentlich ein bisschen auf Ben auf, in der nächsten Zeit.
    Ben bekommt dann noch die SMS von Kevin. Er schreibt zwar knapp zurück, aber wenigstens schreibt er zurück und macht die Tür für Kevin nicht ganz zu. Im Gegensatz zu Semir. Dessen Reaktion macht mir das Herz auch schwer. :(
    Ich kann ja verstehen, dass Semir total verletzt ist davon, wie Kevin seine Prioritäten setzt. Aber ich hoffe, er erinnert sich noch rechtzeitig daran, dass Kevin ihm auch was bedeutet und dass der ihm nicht ganz egal ist.
    Zur Auflockerung kam dann noch das Schokocroissant-Intermezzo dazwischen, das ich sehr lustig fand. :D
    Toll gemischtes Kapitel. :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 09:45

Kevin macht einen "Ausflug" mit Juan und sieht auch gleich einen Typen, von dem er sich fern halten soll. Warum nur will ich nicht glauben, dass er das auch tun wird. Immerhin meldet sich Kevin bei Ben und bekommt sogar eine Antwort von ihm, wenn auch beide Nachrichten nicht wirklich lang sind, aber besser als gar keine Kommunikation.
    Als Ben wieder zurück kommt, berichtet er Semir von seinen Ermittlungen, auch wenn er erst auf Nachfrage mit den Details raus rückt. Jetzt mal sehen, was die beiden damit anfangen können und ob Ben nicht noch mehr Probleme bekommt, da sein Name ja jetzt bekannt ist.....

• susan
    Reaktionen
    347
    • 10. Februar 2016 um 10:40

Jenny ist von den klassischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Morgenübelkeit geplagt-so war das bei mir auch immer-bis Mittag war ich schwach auf den Beinen und konnte nichts essen, bin in der Arbeit ständig umgefallen, aber ab Mittag war alles gut, ich konnte futtern und das Kind wuchs und gedieh-bis zum nächsten Kotzmorgen. Irgendwie bin ich sehr froh, dass Jenny anscheinend wirklich keinen Gedanken an Abtreibung hegt-das hätte ich dir auch schwer übel genommen, Campino, wenn du das Baby gekillt hättest. X(
    Anna Engelhardt als erfahrene Frau, die zwei und zwei zusammenzählen kann, hat da auch schon so eine Vermutung und lange wird Jenny ihren Zustand wohl nicht mehr verheimlichen können!

Froh war ich allerdings, als Ben zur Tür herein gestiefelt kam-ich hatte schon die Befürchtung, Drager und sein Komplize hätten ihm doch noch etwas angetan, aber so erfährt nun Semir -auch ohne Schokocroissant-alles im Detail, na Gott sei Dank, auch wenn der Ben´s Alleingang natürlich nicht gut heißen kann! Allerdings hätte er gerne vor Semir verheimlicht, dass er Drager und Carina in angeregtem Gespräch ertappt hat, aber Semir kennt seinen Kollegen zu genau-der zieht ihm die Wahrheit wie Würmer aus der Nase!
    Wenigstens reagiert wenigstens Ben auf Kevin´s Nachricht, wenn auch nur kurz und eher neutral-allerdings erschreckt mich Semir´s Reaktion doch ein wenig-der ist gerade wirklich mehr als nur ein bisschen nachtragend! Und ach ja Ben-wie wäre es mit einer kurzen Info an Jenny, dass Kevin sich bei dir gemeldet hat und es ihm aktuell gut geht?

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 10. Februar 2016 um 11:25

Das heutige Kapitel möchte ich sehr, eine Prise Humor (mit dem Schokocroissant ) hat da sehr gut getan bei allen den Problemen, die da jeder mit sich rumschleppt... Und zum Glück kommt Ben wieder wohlbehalten an, aber wohl ist mir nicht, dass die jetzt seinen Namen haben. Kevin meldet sich immerhin bei Ben, der auch zurück schreibt . Sehr gut. So kann er vielleicht Jenny erzählen, dass es Kevin zumindest bisher gut geht. Falls es sie interessiert, Semir interessiert es ja nicht.

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 10. Februar 2016 um 12:13
    Zitat von susan

Irgendwie bin ich sehr froh, dass Jenny anscheinend wirklich keinen Gedanken an Abtreibung hegt-das hätte ich dir auch schwer übel genommen, Campino, wenn du das Baby gekillt hättest. X(

Puuh, dann muss ich ja aufpassen bzgl meines Plots :D

Aber ich wehre mich zu sagen, dass ICH das Baby kille :( wenn, dann tut das die Story selbst oder der jeweilige Protagonist. ;)

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wie sie.

<3

• harukaflower
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 14:15
    Zitat von Campino

Aber ich wehre mich zu sagen, dass ICH das Baby kille wenn, dann tut das die Story selbst oder der jeweilige Protagonist.

https://de.pinterest.com/pin/59672763788643553/ - Hatte ich irgendwie sofort im Kopf das Zitat, weil es mir letztes eine Freundin geschickt hatte.

• harukaflower
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 16:06

So ich bin dann auch mal wieder auf den letzten Stand der Dinge und ein Kevin-Kapitel für mich ist nun ja auch dabei :P und dann gleich so ein intensives. Aiai ich habe Kopfkino für die nächsten Szenen.

Aber ich muss sagen, ich hätte auch schon ein Szenario im Kopf für Jenny und das Baby ohne Happy End ... der Schuldige wäre dann allerdings über einige Ecken Kevin (wer sonst).

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. Februar 2016 um 00:02

Gut, Ben ist also erstmal sicher bei Semir im Büro angekommen und kann seinem Partner alles über seine Verfolgung und Drager erzählen. Ja, ja Drager, das wäre nicht passiert, wenn du dich gleich um Ben "gekümmert" hättest.

Also diese Dialoge zwischen Semir und Benni.....Daumen hoch! :thumbup:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• harukaflower
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 11:19

Ich würde sagen, Kevin hat den auferlegten Test nicht bestanden!

Ganz im Gegenteil. Der Gute zeigt den Helferlein von Santos seine ganze Palette an Kampfkunst und lässt sie ziemlich dumm dastehen ... dumm nur, dass dadurch der Ärger noch größer werden wird. Denn das lässt eine Größe wie der sicherlich nicht auf sich beruhen.

• Schlumpf
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 12:09

Kevin hat sich gegen die Angreifer gewehrt, was sicherlich erst mal die bessere Idee ist, zumal wenn man wie er nicht nur Polizist, sondern auch Kampfsportler ist. Leider wird er damit genau das Gegenteil bewirken, denn auf diese Weise finden die Männer von Carlos üblicherweise heraus, ob es sich um harmlose Touristen handelt oder eben um potentiell gefährliche Leute für sie. Torusiten wehren sich normalerweise nicht und das was Kevin gemacht hat.....ja, ich denke jetzt hat er direkt ein neues Problem dazu gewonnen ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 11. Februar 2016 um 18:11

Erst einmal wurde Annie nicht gefunden, aber Carlos ist auf Kevin aufmerksam geworden und hetzt seine Schläger auf ihn. Allerdings lässt sich Kevin nicht so einfach verprügeln und so kriegen alle vier Angreifer erst einmal eine Abreibung von ihm, was ihm zwar sicherlich Respekt einbringt, aber auch seine Tarnung gefährdet-oh je, ich habe Angst um Kevin und Juan wird ihn nicht schützen können!

• 1
    • 9
    • 10
    • 11
    • 22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
307
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
daniellatz

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 66 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  • cobra11ben
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten