[E283] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Vendetta" [P]

  • Irgendwie sind die "Fragen und Anregungen zu Folge XXX"-Threads verschwunden. Also frage ich mal hier, ob jemandem der neue Vorspanntext aufgefallen ist.


    Übrigens: Endlich hat RTLnow die Laufzeiten der Folgen richtig angepasst. Ich habe mich damals beim Nachschauen des Restes von "Revolution" gefragt, warum drei-vier Minuten einfach leer sind und nicht mehr beachtet werden am Ende des Films. Bis zum Staffelfinale war das bei jeder Episode so. Das hat man jetzt endlich ausgebessert. Der neue Pilot hat übrigens eine Länge von 92:15 (auf der DVD wahrscheinlich 92:20, Abspann von RTLnow setzt erst 25 statt 30 Sekunden vor Schluss ein), somit bewegt man sich wieder ein wenig von 96-Minütern weg ;)

    Ne, wo soll sich dann etwas geändert haben?



    Wieso neu? Ganz im Gegenteil. ;) Bei diesem Piloten haben sie wieder die Version vom letzten Ben-Piloten "Auferstehung" genommen. Der Anfang klingt noch nach dem wie ab "Alleingang" und zum Schluss kommt auch wieder "Jeder Einsatz - volles Risiko" vor. Man hatte bei "Die dunke Seite" das erste und bisher einzigste Mal in einem Piloten die Version, die man seit dem Einsteig von Alex erneut geändert hatte.


    Wie jetzt?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie der Schauspieler heißt, der in "Vendetta" den Mafia Paten spielt und mit dem Semir am Ende der Folge auf dem Hochhaus kämpft?


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!