1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Gefährliche Höhen!"

• susan
  • 20. August 2015 um 17:07
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 6. Dezember 2015 um 09:07

Mensch Ben....ihm ist alles zu viel...selbst die Pshysiotherapeutin kann er nicht ertragen.. Man spürt förmlich seine Verzweiflung. Da muss dringend was getan werden sonst wird Ben das Trauma nicht überwinden...zum Glück taucht Hartmut auf, weiß aber auch nicht so genau wie er das Thema absprechen soll.

Sarah macht ein gefühlschaos durch. Alles dabei von "Ben kann ihr gestohlen bleiben" bis hin zu " sie vermisst ihn ja so" oh mann, ich hoffe so sehr, dass sie irgendwie die Wahrheit erfährt und so Ben helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Murphy (6. Dezember 2015 um 11:11)

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 6. Dezember 2015 um 09:49

Die arme Physiotherapeutin kann gar nichts dafür, aber Ben will sich gerade von keiner Frau anfassen lassen, obwohl er es wenigstens versucht. Aber als die Dame dann auch noch von einer "Versteifung" der Schulter spricht, ist der Ofen natürlich ganz aus. :( Der männliche Kollege hat dann allerdings keinerlei Schwierigkeiten, Ben zu behandeln.
    Ja, es ist schon bedenklich, dass Ben Estelle sogar ins seinem Essen riecht und deshalb kaum was zu sich nehmen kann. X/
    Und dann ist plötzlich Hartmut da. Der hat allerdings keine Ahnung, wie der das brisante Thema nun anschneiden soll. Und Ben hat keine Ahnung, dass Hartmut weiß, was Estelle mit ihm gemacht hat. Oh-oh....das wird jetzt spannend.
    Sarah zieht inzwischen mit den Kindern wieder in ihr Haus zurück. Später besucht sie die Flüchtlinge und verlebt einen schöne Zeit mit ihnen. Zu Ben fährt sie dann nicht mehr. Die Kinder haben genug erlebt und sie will Ben ja eh noch ein bisschen "mit Verachtung strafen". Der soll ruhig mal noch ein bisschen schmoren. Gut, er ist zwar verletzt und vielleicht auch traumatisiert nach seiner Entführung, aber Strafe muss sein. Sie hat ihn geheiratet, sein Körper gehört jetzt ihr und sie hat das Recht, alles darüber zu wissen, was es zu wissen gibt. Das geht gar nicht, dass sie bei einer Visite mal nicht dabei ist. :S
    Wenigstens vermisst sie ihn abends. Aber mit einer Tüte Chips und einem alten Film kann sie sich davon ablenken. X(
    Echt, manchmal verstehe ich Sarah nicht. Ich verstehe, dass sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt hat, als sie vor die Tür geschickt wurde, aber warum ist sie dann nur sauer und denkt immer noch nicht darüber nach, warum Ben das gemacht haben könnte? Denkt sie wirklich, Ben wollte sie einfach nur ärgern?
    Ich bin schon sooooo gespannt, wie das Gespräch zwischen Hartmut und Ben gelaufen ist. Kann mir da alles von Katastrophe bis zu einem einfühlsamen Gespräch vorstellen. Ach, wäre doch schon morgen und ich könnte weiterlesen.....

• Schlumpf
    Gast
    • 6. Dezember 2015 um 12:16

Die weibliche Physiotherapeutin hat überhaupt keine Möglichkeit mit Ben Übungen zu machen, erst ihr männlicher Kollege schafft das ganz ohne Probleme.
    Ben fühlt sich bei allem, was er tut von Estelle verfolgt....ich glaube wirklich, dass da nur noch ein Fachmann helfen kann, damit das wieder in Ordnung kommt. Jetzt ist aber erst mal Hartmut zu Besuch gekommen. Leider weiß er nicht so recht, wie er das Thema anschneiden soll, was man auch wirklich gut nachvollziehen kann. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass Hartmut das schon meistern wird.
    Derweil macht Sarah ein Gefühlschaos durch, zwischen unglaublich gekränkt von Ben, dann vermisst sie ihn doch wieder. Bin mal gespannt, wie das am nächsten Tag aussieht.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Dezember 2015 um 22:56

Vom Verstand weiß Ben sicher, dass die Physiotherapeutin ihm nur helfen will, aber er kann im Moment einfach keine Berührung einer Frau ertragen. ;( Ich frage mich gerade, wie das bei Sarah jetzt wäre, die hat ihn immerhin schon auf die Stirn geküsst, aber könnte Ben das jetzt ertragen, wenn sie ihn waschen würde? =O Beim männlichen Kollegen hat Ben kein Problem, deshalb wäre ein gesunder Semir an seiner Seite so wichtig. Diesen Part muss jetzt Hartmut übernehmen. Und Sabrina hat Recht, ich kann mir da auch alles zwischen Katastrophe und einfühlsamen Gespräch vorstellen. Gut, dass es bis morgen jetzt nicht mehr so lange ist. ^^

Ben kann immer noch nicht essen und riecht überall Estelle. =O Er wird ihren Geruch nicht los, da würde wahrscheinlich nicht mal stundenlanges Duschen helfen, das sind einfach die Folgen des Traumas. ;( Und dass Ben nichts essen kann, kann auch noch Folgen für den Magen haben, Bauchschmerzen hat er ja jetzt schon. ;(

Sarah weiß immer noch nicht, was genau passiert ist und warum Ben so reagiert hat. ;( Sie versucht mit den Kindern wieder ein bisschen Alltag zu erleben und besucht auch noch die Flüchtlinge. Ich bin auf das nächste Zusammentreffen mit Ben gespannt. Sarah ist auch nicht blöd, sie wird nach und nach eins und eins zusammen zählen und sie kennt sich auch aus, wie Opfer von sexuellen Übergriffen reagieren. Ich fürchte irgendwann kommt sie selber auf die schreckliche Wahrheit. ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 7. Dezember 2015 um 07:09

Das war wohl nichts. Hartmut fällt auf Bens neuen Plan herein und will Ben daher nicht auf den Missbrauch ansprechen. Bens neuer Plan : so tun als ob er die meiste Zeit irgendwas gespritzt bekommen hat und sich daher an nichts erinnern kann. Hartmut glaubt ihm leider, und lässt sich täuschen. So gut kennt er Ben wohl doch nicht oder er ist ein guter Schauspieler ..wie lange wird Ben das durchhalten? Essen tut er immer noch nichts. Ich wünsche mir, dass Bald einer merkt was wirklich los ist . Ben muss doch was essen. Mann, das kann alles nur schief gehen. Ich mach mir echt Sorgen.
    Wenn Sarah nicht so rumzicken würde, könnte Sie vielleicht merken, dass was nicht stimmt. Die soll sich mal auf in die Klinik machen aber wahrscheinlich haut sie dann wieder eingeschnappt ab anstatt mal sich zu fragen, was Ben in den Stunden der Entführung widerfahren ist... Manchmal könnte ich sie auch... Ggggrrrrrrrr X(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Dezember 2015 um 08:55

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ben trickst Hartmut einfach aus. Er sagt, er wäre fast die ganze Zeit betäubt gewesen und Hartmut fällt drauf rein, weil es dieses Betäubungsmittel ja wirklich gab. Und wenn Ben tatsächlich geschlafen hat, als er missbraucht wurde, dann würde Hartmut ihm jetzt erst ein Trauma verpassen, und das will der natürlich nicht. Wenn Ben nicht weiß, was mit ihm gemacht wurde, dann ist es auch besser, er erfährt es nie. Ja, da kann ich Hartmut verstehen.
    Nur war es nicht so, Hartmut! ;(
    Ben ist ja wirklich ein schlaues Kerlchen. Ich denke aber, dass er bei Semir damit nicht so glatt durchgekommen wäre. Der kennt schließlich seinen Pappenheimer und hätte wahrscheinlich schon an unbewussten Signalen, die Ben aussendet erkannt, dass dessen Story nicht stimmt.
    Und wie das Zusammenleben mit Sarah in nächster Zeit klappen soll, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ben ist ja fast froh, dass sie an diesen Nachmittag nicht mehr kommt und er sich nicht mehr mit ihr auseinandersetzen muss.
    Wie soll das jetzt weitergehen? Ben will sich einen harten Panzer ums Herz zulegen? Aha....na, wenn das mal so einfach wäre.
    Gegessen hat er wieder nichts. Die Auswirkungen seiner Nulldiät wird er wohl auch bald zu spüren bekommen. Oder will er sich auch einen harten Panzer um seinen Magen legen? :S
    Ach, das führt doch alles zu nichts. ;( Rede, Ben!

• Schlumpf
    Gast
    • 7. Dezember 2015 um 09:17

Och nö, Hartmut fällt tatsächlich auf Ben rein und glaubt ihm, dass er eigentlich an fast nichts erinnern kann. Klar hat Harmut Angst, er könnte schuld dran sein, wenn Ben durch ihn ein Trauma bekommt. Leider irrt er hier aber gewaltig, aber wirklich übel nehmen kann man ihm das nicht ;( Semir muss dringend wieder gesund werden, glaubst sonst hat keiner die Möglichkeit an Ben ran zu kommen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. Dezember 2015 um 21:37

Mit so einem einfachen Trick kann sich Ben die Fragen von Hartmut vom Leibe halten. :rolleyes: Obwohl er ja eigentlich gar nicht wissen kann, dass Hartmut die Wahrheit kennt. Aber Ben will ja sowieso mit keinem Menschen darüber sprechen, leider wird das nach hinten losgehen. Mensch Ben, sprich doch wenigstens mal mit dem Psychologen. ;(

Man,man, man, was soll das noch werden? ;(;(;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. Dezember 2015 um 07:37

Liebe Leser!
    Jetzt melde ich mich mit dem 100. Kapitel bei euch für ein paar Tage ab. Ich gehe morgen in die Klinik und werde am Donnerstag in München an der Bandscheibe operiert, nachdem die konservative Therapie erfolglos war. Ich gestehe, dass ich letzte Woche als ich den OP-Termin gekriegt habe eigentlich vorhatte, die Story bis heute zu beenden, aber irgendwie ist die noch nicht auserzählt und deshalb muss ich euch ein wenig vertrösten. Sobald ich wieder fit bin, bekommt ihr den Rest der Geschichte geliefert-bis bald!
    Eure susan

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 8. Dezember 2015 um 08:41

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute für die OP!

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. Dezember 2015 um 08:43

Ja, im Davonrauschen ist Sarah ganz groß. Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe sie nicht und finde ihr Verhalten total egoistisch. Sie denkt weder an die Kinder noch an Ben. SIE ist beleidigt, verletzt, gekränkt.... was anderes zählt nicht.
    Warum versucht sie nicht ein Mal mit Ben zu reden? Warum fragt sie ihn nicht, was er hat und warum er so ist? Was er erlebt hat? Interessiert sie das nicht?
    In guten wie in schlechten Tagen, Sarah! Aber für Sarah scheinen nur die guten zu zählen und wenn Ben mal nicht funktioniert, ist der Ofen gleich aus. Schade!
    Dabei kämpft Ben so, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Er macht alles selbst, damit ihn keine Schwester anfassen muss und er mit dem Klinikalltag zurecht kommt. Er hasst gerade seinen Körper, riecht ewig und überall Estelle und das Weib verfolgt ihn sogar in seine Träume. Gegessen hat er wieder nichts und kriegt schon Magenkrämpfe deswegen. Das geht nicht mehr lange gut. Fällt das übrigens niemandem auf, dass er so gar nichts isst? Wird das nicht dokumentiert? Dann müsste doch langsam mal jemandem einfallen, dass Ben Magenprobleme bekommt, wenn der arme Magen nur noch Medikamente und Kaffee sieht.
    Die Kinder hätten Ben jetzt sicher gut getan. Naja, für `ne halbe Minute durfte er sie ja auch sehen. X( Sarah leidet sicher auch, und sie wollte sich ja auch bei Ben entschuldigen, das muss man anerkennen, aber jetzt hinterlässt sie ihren Mann total verzweifelt. Das sieht sie aber nicht, weil SIE ja so verletzt ist.
    Mann, bin ich froh, dass es Semir besser geht. Hoffentlich kann der Ben bald besuchen.

Susanne, ich bin froh, dass du diese tolle Story jetzt nicht noch schnell beendet hast. Ich finde, die braucht noch viele, viele Kapitel, die alle so emotional wie die letzten sind. :thumbup: Da warte ich auch gerne drauf.
    Für die OP wünsche ich dir alles Gute. Der Arzt unseres Vertrauens operiert ja ;) , und hinterher sind die doofen Schmerzen sicher weg und du steigst mit ganz viel Energie wieder in den Alltag ein. <3

• Schlumpf
    Gast
    • 8. Dezember 2015 um 09:24

Das hat so gut angefangen, als Sarah mitsamt der Kinder zu Ben fährt, um ihn zu besuchen, aber als der Kuss eher flüchtig ist, packt sie ohne große Worte die Kinder ein und haut ab ;( Ich kann mich Trauerkloß nur anschließen: "In guten, wie in schlechten Zeiten"....weg laufen ist nämlich immer die allerschlechteste der Alternativen die man wählen kann. So wird der Graben zwischen den Beiden immer größer, statt mal miteinander zu reden. Zwei Dickschädel eben: der eine will alles vergessen und schweigt und die Andere haut lieber ab. Wie soll das wieder werden?
    Immerhin geht es Semir wieder besser, so dass er hoffentlich schon ganz bald zu Ben kann und mit ihm reden. So geht das nicht weiter, er isst nichts, bekommt schon Magenkrämpfe.... ;(

Von mir auch alles Gute für deine OP!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Dezember 2015 um 12:45

Bei Sarah müssen das echt die Hormone sein oder eine Stilldemenz oder was weiß ich. X( Ihr Mann wurde entführt, nachdem er vorher von einer Lawine verschüttet worden ist und mehrere Mordanschläge auf ihn verübt worden. ;( Und sie zickt nur rum. X( Wenn sie mal ihr hübsches Köpfchen ein wenig anstrengen und vielleicht mal die Möglichkeiten durchgehen würde , was Estelle gemacht haben könnte, dann sollte sie doch mal von selbst drauf kommen, dass Ben da echt ein schweres Trauma zu bekämpfen hat. ;(

Sarah ist immer gleicht schwer beleidigt und die Kinder sofort zu nehmen und zu gehen, ist vor allem auch Tim gegenüber total unfair. ;( Der sieht endlich seinen geliebten Vater wieder und wird dann Sekunden später von seiner hysterischen Mutter wieder weg gerissen. X( Sarah ist schließlich „nur“ gekränkt und beleidigt, aber Ben ist verletzt und traumatisiert. ;( Das sind echt zwei Paar Schuhe, Fräulein. X( Und außerdem hat sich Ben sofort entschuldigt. Wo bleibt denn da Sarahs gesunder Menschenverstand oder ihre Kenntnisse als Krankenschwester?

Bitte lass Semir schnell wieder gesund werden. Der wird einen Zugang zu Ben finden, so als Mann und auch als bester Freund. <3

Susannchen, auch von mir alles Gute für die OP. Und dass diese schrecklichen Schmerzen endlich aufhören. :thumbup:

Und ich bin auch froh, dass Du die Geschichte noch nicht beendet hast. Die bietet noch so viel Potenzial, da wünsche ich mir auch noch ganz viele emotionale Kapitel. :love: Aber jetzt musst Du erst mal wieder gesund werden. ^^

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 8. Dezember 2015 um 13:57

Ich kann über Sarah auch nur den Kopf schütteln, was ist denn mit der los? Wieso kommt die nicht auf die Idee, dass während der Entführung was schlimmes passiert sein könnte. Wahrscheinlich weil Ben keine sichtbaren äußeren Verletzungen hat...dann wird auch alles nicht so schlimm sein....Mensch Sarah, momentan macht sie wirklich alles falsch.

Ich hätte es auch schade gefunden, wenn die Story hier zu Ende gewesen wäre....so freue ich mich dann auf weitere Kapitel....

Dir alles, alles Gute für die OP!!!!! <3

• susan
    Reaktionen
    347
    • 15. Dezember 2015 um 05:31

So liebe Leser!
    Meine OP ist gut verlaufen und auch wenn ich Teile eines Lendenwirbels opfern musste, bin ich meine fürchterlichen Nervenschmerzen, die mich an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, nach drei Monaten endlich los. Es ist zwar ein wenig aufwendig zu schreiben, weil ich noch nicht lange sitzen darf und auch ein sexy Korsett tragen muss ^^ , aber in Etappen gehts und so nimmt die Geschichte ab heute wieder wie gewohnt ihren Lauf. Danke für eure lieben Genesungswünsche-das hat sicher mit geholfen, dass Alles glatt gegangen ist ;) .

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 15. Dezember 2015 um 08:59

Schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht, Susanne. <3 Der Bravo-Arzt hat sich seine Toffifee echt verdient. ;)

Leider geht es Ben nach wie vor nicht gut. Er lässt halt alles im Krankenhaus irgendwie über sich ergehen und setzt seinen "Hungerstreik" fort.
    Dann besucht ihn die Chefin. Mit der kann er einigermaßen normal reden, aber als sie ihm am Schluss die Hand reichen will, hustet er in diese hinein, so dass Frau Krüger lieber darauf verzichtet. Da hat sie ja noch Glück gehabt, dass Ben sie nicht direkt angehustet hat, um sie zu vertreiben. :/ Oje, noch nicht mal Händeschütteln geht, mit Frauen? Das sieht nicht gut aus.
    Sarah lenkt sich bei derweil bei den Flüchtlingen ab. Ich finde ihr Engagement prima, nur wäre das an anderer Stelle halt noch wichtiger. :( Aber Bens merkwürdiges Verhalten bezieht sie halt wieder nur auf sich. Sie ist nicht schlank genug und ihr Körper nicht straff genug, ihr Busen hängt zu sehr..... wenn sie wüsste, wie wenig Ben das in seinem jetzigen Zustand interessiert. Der hat erstmal genug von straffen Körpern mit großem Busen. ;(
    Semir wird von Andrea gezwungen, noch einen Tag zu Hause zu bleiben und Ben nicht zu besuchen. Im Grunde hat sie ja recht, dass Ben gerade keine Grippeviren gebrauchen kann. Aber wenn die wüssten, wie Ben gerade leidet..... ;(
    Und dann wacht Ben am nächsten Morgen auf und hat schlimme Magenkrämpfe. Jetzt rächt sich wohl das ganze Tablettenfuttern ohne Nahrungsgrundlage. Beeeeeeeeennnnnnnnn................ ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Dezember 2015 um 23:29

Susannchen, ich bin auch sehr froh, dass Du die OP gut überstanden hast. Jetzt geht es aufwärts und wir haben keine Entzugserscheinungen mehr. Das nenne ich aber mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ^^

Ben geht es seelisch massiv schlecht. ;( Sein ganzes Denken kreist eigentlich nur noch um sein Trauma, aber wenn er da nicht endlich mal drüber spricht, wird er es nie los. ;( Hoffentlich ist Semir wirklich morgen wieder so fit, dass er Ben besuchen kann. Der kennst seinen Partner und besten Freund so gut, der wird sich nicht wie Hartmut abwimmeln lassen. Ein Blick auf Ben wird Semir hoffentlich zeigen, dass das was ganz und gar nicht in Ordnung ist. ;(

Sarah suhlt sich derweilen im Selbstmitleid. Wo ist denn mal Jemand, der ihr mal gehörig die Meinung sagt. Die Frau ist Krankenschwester, hat auch Ahnung von Psychologie und wenn sie mal ihr kleines Köpfchen ein bisschen anstrengt und mal drüber nachdenkt, warum Estelle Ben entführt hat, dann sollte sie aber bald auf die Lösung kommen. X(

Und bei Ben taucht ein weiteres „Problem“ auf, weil er nichts gegessen hat, rebelliert sein Magen. =O Hoffentlich sagt er das dem Pflegepersonal, sonst kann das böse enden. ;( Vielleicht hat er ja einen männlichen Pfleger, da ist die Chance größer, dass Ben was sagt, bei einer Krankenschwester ist sicher seine Angst zu groß, die könnte ihn vielleicht anfassen. ;(

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich liebe den psychologischen Touch in der Geschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. Dezember 2015 um 08:54

Jetzt muss Ben dafür büßen, dass er schon ewig nichts mehr gegessen und seine Magenschmerzen verschwiegen hat. Jetzt erbricht er nämlich blutig und muss zur Magenspiegelung (Würg). Wenigstens schießen die ihn dort ordentlich ab, so dass es für ihn nicht ganz so schlimm wird. Aber das Schlimmste wird ja sowieso danach kommen. Da bei Ben eine Magenschleimhaut-Entzündung festgestellt wurde und auch die Speiseröhre schon ihren Teil abbekommen hat, muss Ben ab jetzt Schleimsuppen essen (Doppel-Würg). <X
    Dem Arzt ist schleierhaft, warum die Nahrung die Medikamentenwirkung im Magen nicht abgepuffert hat. Und mir ist schleierhaft, warum niemand weiß, dass Ben nicht mehr isst. Das Pflegepersonal macht doch auch Übergaben, oder? Fallen da nicht mal Sätze wie "Herr Jäger wirkt heute sehr deprimiert und gegessen hat er auch nichts." - "Tatsächlich? In meiner Schicht hat er auch schon nichts gegessen." Das muss doch irgendwie auffallen. :/
    Der Arzt will Sarah informieren, entdeckt aber den Auskunfssperren-Vermerk auch für die Ehefrau auf der Krankenakte und lässt es.
    Oh-oh....wenn Sarah das mit der Auskunftssperre erfährt.... dann ist wieder der Teufel los. Im Moment hat sie noch positive Gedanken und will um Ben kämpfen, verdächtigt ihn aber gleichzeitig mit einer ihrer Krankenschwester-Kolleginnen angebandelt zu haben. :S
    Semir, geht´s dir gut? Bist du schon auf dem Weg ins Krankenhaus? Oh bitte........ ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2015 um 08:54

Wie schön dass es Dir besser geht!!! Und schön dass es hier weitergeht ... Juhu...

Es hat immer noch keiner gemerkt warum sich Ben so komisch verhält... Sarah nicht, die mich in der Hinsicht echt enttäuscht ; Semir nicht, der noch krank ist; die Chefin nicht....

Und jetzt merkt endlich mal jemand , dass Ben starke Schmerzen hat. Er wird auch gleich untersucht. Dass er aber tagelang nichts gegessen hat, merkt immer noch keiner!!!!

Sarah stellt jetzt fest, dass sie um Ben kämpfen will. Dann soll sie mal machen und endlich mal erkennen was Ben für ein Problem hat... Stattdessen unterstellt die ihm, eine andere Frau kennengelernt zu haben.... Manchmal könnte ich Sarah auch erwürgen, die soll mal von ihrem Selbstmitleid runter kommen !!!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 16. Dezember 2015 um 10:28

Tja das mit dem Essen auf Normalstation! Nachdem wir Pflegekräfte ja relativ teuer für ein Krankenhaus sind, werden fast überall Tätigkeiten wie Essenstabletts austeilen und einsammeln, Schränke auffüllen, Botengänge machen etc. outgesourced, also an Hilfskräfte delegiert. Die Pflegekräfte müssen zwar durchaus die Mahlzeiten herrichten oder eingeben, wenn jemand dazu nicht in der Lage ist, aber bei einem halbwegs mobilen Patienten stellen die das Tablett ab und nach einer Weile wird das wieder eingesammelt, ohne dass da jemand den Deckel lüpft und drunter sieht. So könnte jemand in einen Hungerstreik treten, ohne dass das bemerkt wird, außer man sieht es am Labor und forscht dann nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 26 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™