1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Gefährliche Höhen!"

• susan
  • 20. August 2015 um 17:07
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 14. November 2015 um 17:35

Ich hatte auch ein bisschen Angst, das heutige Kapitel zu lesen. ;( Bens Welt ist zwar noch nicht wieder in Ordnung und auch für seine Familie besteht immer noch akute Lebensgefahr, aber alle leben und sind auch nicht schwer verletzt.

Hartmut und Hildegard haben da Übermenschliches geleistet und Sarah und die Kinder gerettet. :thumbup: Leider hat es doch noch ein unschuldiges Opfer gegeben, dafür wird sich Estelle verantworten müssen, die Semir zum Glück noch auf ihrer Flucht erkannt hat. X(

Semir rechnet mit dem Schlimmsten, aber zum Glück kann er wenig später eine sicher verwirrte, aber lebende Sarah in die Arme schließen und egal, ob er erkältet ist, jetzt muss er sie einfach umarmen. Und Ben wird auch mehr als nur froh und dankbar sein, wenn er wieder wach wird und hört, dass das Liebste in seinem Leben diesen Anschlag überlebt hat.

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 14. November 2015 um 18:38

Puh.....das war Rettung in letzter Sekunde. Hartmut und Hildegard kamen angeflogen wie Superhelden, wie Batman und Robin, und haben Sarah und die Kinder im letzten Moment aus dem Auto geholt. Die Familienkutsche ist jetzt Geschichte und leider hat es auch einen unbeteiligten Passanten erwischt. ;(
    Aber Semir hat Estelle vom Tatort fliehen sehen und die Dame wird nicht mehr lange den Luxus ihres verstorbenen Gatten genießen können. Fragt sich nur, ob sie einen Platz hat, an dem sie untertauchen kann, ob sie versucht, sich aus dem Staub zu machen oder ob sie ihre Obsession für Ben vielleicht noch mal ins Krankenhaus führen wird. :/
    Der letzte Abschnitt hat mich sehr gerührt, als Semir ins Behandlungszimmer stürmt und die halbnackte Sarah einfach umarmen muss. Ich denke mal, dass Ben das in diesem Fall verstehen kann. ^^ Und es zeigt auch, wie sehr Semir und Sarah schon zusammen gewachsen sind. Lange gemeinsame Tage und Nächte am Krankenbett des Ehemannes und Freundes schweißen halt doch zusammen. :D
    Und auch wenn Ben jetzt nicht für mich frei ist, bin ich doch froh, dass Sarah und die Kinder noch am Leben sind. ;)
    Tolles Kapitel. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 15. November 2015 um 10:37

Langsam stellt sich heraus, dass es keinen ernstlich erwischt hat. Nur der kleine Tim hat eine Fraktur, aber die muss nicht operiert werden. Er hat eine Grünholz-Fraktur - wieder was gelernt. Da muss nur ein Gips drum, den gibt´s in königsblau und das Versprechen auf ein cooles Lego-Spielzeug als Belohnung gibt´s noch obendrauf.....da ist auch Tims Kummer nicht mehr so groß.
    Allerdings sollen alle über Nacht zur Beobachtung bleiben. Sie kriegen ein Familienzimmer, in das Hildegard auch noch mit einzieht. Die gehört ja quasi schon zur Familie.
    Nur Hartmut darf nicht ins Familienzimmer. Der will aber auch nicht nach Hause, weil da niemand ist. Jenni hat jetzt einen anderen. :( Heißt der zufälligerweise Kevin? ;)
    Semir geht Ben beruhigen. Das haben bisher alle Sedierungsmittel nicht geschafft. Ben musste festgebunden werden, weil er verzweifelt darum kämpft, wieder klar zu werden, damit er nach seiner Familie suchen kann.
    Semir hält dann seine Hand :love: und versichert ihm immer wieder, dass es Sarah und den Kindern gut geht. Nach einer Weile versteht Ben auch und beruhigt sich. Semir würde ihn nicht anlügen.
    Und als Sarah dann später selbst zu ihm kommt, hat er dafür dann auch die Bestätigung. Alles wird gut.
    Fragt sich nur, ob Estelle geschnappt wird. Die ist mit einem schwulen Wrestler-Pärchen untergetaucht. Witzige Vorstellung. Estelle ist mit Hulk Hogan und dem Undertaker unterwegs, die sich lieben. :D Das sind leider die einzigen beiden Wrestler, dich ich kenne. Hoffentlich haben die wenigstens Zivilkleidung an. ;)
    Estelle will erstmal fliehen, das ist gut. Dann ist Ben wenigstens zunächst vor ihr sicher. Rache an Semir, der ihren Mann erschossen hat, will sie eh nicht. Semir hat ihr da ja eher einen Gefallen getan. Aber was ist, wenn sie erfährt, dass ihr Mordanschlag misslungen ist? Dass Bens Familie noch lebt. Ändert sie dann ihre Pläne? ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 15. November 2015 um 15:53

Puh, da kamen Hartmut und Hildegard in letzter Sekunde.....sie haben es geschafft, dass Sarah und den Kindern nichts schlimmeres passiert ist! Auch wenn alle über Nacht bleiben müssen ist das doch nichts im Vergleich zu dem, was hätte passieren können.
    Semir schafft es dann auch Ben zu sagen, dass es seiner Familie gut geht und als dann Sarah an seinem Bett ist, ist erst mal alles wieder gut.
    Estelle will also untertauchen und nimmt sich noch zwei "Bodyguards". Aber so einfach wird sie sicherlich nicht davon kommen, zumal sie auch noch einen unschuldigen Mann auf dem Gewissen hat.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. November 2015 um 22:02
    Zitat von Trauerkloß

Fragt sich nur, ob Estelle geschnappt wird. Die ist mit einem schwulen Wrestler-Pärchen untergetaucht. Witzige Vorstellung. Estelle ist mit Hulk Hogan und dem Undertaker unterwegs, die sich lieben.

Ja, da habe ich auch lustige Bilder in meinem Kopf, also, von den beiden Wrestlern, nicht von Estelle, die ihrem Mann ja mal in nix nachsteht und auch bereit ist über Leichen zu gehen. Aber Semir hat sie gesehen und eins und eins zusammen gezählt. Die kommt nicht weit, da wird Semir schon für sorgen. X(

Hildegard, die resolute Dame, will nach ihrer Untersuchung sofort nach Sarah und den Mäusen sehen. Alle sind zum Glück nur leicht verletzt, bis auf den kleinen Tim, der hat einen Arm gebrochen und wird noch deutlich länger an die schreckliche Situation erinnert werden. ;( Außerdem haben alle ein Knalltrauma, das ist auch nicht ohne und es stellt sich auch die Frage inwieweit zumindest Sarah und Tim nicht auch psychologische Betreuung brauchen. =O

Alle, auch Hartmut, sollen über Nacht im Krankenhaus bleiben, das finde ich auch vernünftig, wer weiß was da noch für Folgen in der Nacht auftreten. =O

Ben ist noch sediert und zusätzlich fixiert und es dauert lange bis er endlich rational verarbeiten kann, dass seine Familie am Leben und nur leicht verletzt ist. Trotzdem wird das auch für Ben ein weiteres Trauma sein, die Angst und die Machtlosigkeit, die er da verspürt hat. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. November 2015 um 09:01

Ich hab´s doch geahnt! Nachdem Estelle aus den Nachrichten erfahren hat, dass Sarah und die Kinder noch leben, bläßt sie ihre Fluchtpläne vorerst ab. So geht´s ja nicht, dass Ben noch eine Weile glücklich mit seiner Familie zusammen lebt. Da muss sofort was passieren. Jetzt will sie Ben entführen und als Sexsklaven halten. =O Interessante Idee..... :/ Nein, das ist abscheulich, ganz abscheulich!
    Währendessen versuchen die anderen Beteiligten im Krankenhaus ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Hildegard organisiert, dass sich eine Nachbarin um die Hunde zu Hause kümmert und Konrad hilft so, wie er es am besten kann, nämlich finanziell. Er stellt seine Firmenwagen zur Verfügung und lässt sich mit allem ausstatten, was Bens Familie und Hildegard so benötigen.
    Semir ist wieder nach Hause gefahren, weil ihn seine Grippe noch fest im Griff hat. Ja, erhol dich, Semir, und werde bitte schnell wieder gesund. Ben wird dich schon bald wieder brauchen. Wenn die Verrückte ihre Pläne wahr macht. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 16. November 2015 um 09:33

Eigentlich ist soweit alles gut: Ben soll schon am nächsten auf Normalstation verlegt werden, Sarah, Hildegard und den Kindern geht es soweit auch gut, Konrad organisiert Ersatzautos mit allem, was benötigt wird.
    Tja, eigentlich.....wäre da nicht diese verrückte Estelle, die mitbekommt, dass ihr Plan nicht funktioniert hat. Also plant sie schnell um und will Ben jetzt besitzen und gefügig machen ;( Und Semir hat aufgrund seiner Erkältung gerade wieder das Krankenhaus verlassen, um sich daheim auszuruhen.
    Oje, wie kann man diese gestörte Estelle nur aufhalten?!? ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 16. November 2015 um 12:11

Jetzt ist auch Ben genau im Bild, was da passiert ist und der Schock wird sicher noch lange anhalten. ;( Es war so knapp und beinahe hätte er das Liebste verloren, was er besitzt. ;( Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei, Estelle weiß mittlerweile, dass Sarah und die Kinder überlebt haben. Und wenn sie die beiden Wrestlter losschickt, um Ben zu holen, dann wird der denen wohl nichts entgegen setzen können. ;(

Semir ist außer Kraft gesetzt, der wäre so der Einzige, der noch helfen könnte. Ich sehe ihn schon panisch nach Ben suchen, der ja noch etwas länger medizinische Hilfe braucht, auch wenn er jetzt bald auf die Normalstation verlegt werden soll. =O

Konrad stellt freundlicherweise Autos zur Verfügung, die werden mit Kindersitzen und Hundeboxen ausgestattet sein, er versucht eben finanziell zu helfen, er kann nicht anders. Und er würde auch die neuen Autos bezahlen. Hildegard protestiert, ihr Auto wäre schon drei Jahre alt, aber das ist doch kein Alter für ein Auto. Ich habe im letzten Jahr erst meinen 18 Jahre gefahrenen VW Kombi verkauft, das war ein Alter für ein Auto – grins. :D

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 16. November 2015 um 18:17

Die Idee Ben zu entführen und als Sexsklave zu halten,könnte von mir sein, das hab ich auch schon ein paar Mal überlegt :whistling::saint::whistling: . Upps, hab ich das gerade geschrieben? Ähm, ja...

Gegen die Wrestler wird Ben wirklich nichts entgegen setzen zu haben, wenn Estelle die los schickt...aber nachher finden die Ben so toll, dass sie ihn für sich selbst behalten wollen und nicht an Estelle rausrücken ....so ein hübscher Mann käme denen doch sicher auch nicht ungelegen.....das kann ja noch was werden.... :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. November 2015 um 21:09

Mrs. Murphy! =O

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 17. November 2015 um 07:08

Wusste ich es doch, die beiden Wrestler freuen sich schon darauf, sich mit Ben Vergnügen zu dürfen. Estelle hat zwar nicht wirklich vor Ben zu teilen, aber das wissen die nicht....

Ben und Konrad sollen auf ein Zimmer kommen... Zwar keine schlechte Idee, aber gegen die Wrestler wird Konrad auch nicht viel ausrichten können, und ich glaube kaum, dass die Anwesenheit einer zweiten PErson die Wrestler abhalten wird.... Aber vielleicht entführen sie den falschen Jäger und wundern sich, was Estelle für einen komischen Geschmack hat . Haha...

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 17. November 2015 um 09:24

Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die eifersüchtige Estelle Ben mit den beiden Wrestlern geteilt hätte. Aber die will die gleich nach der Entführung erschießen? =O Mir wird angst und bange. Die Frau ist echt geisteskrank.
    Oh Mann, ich hoffe, Andreas Therapie für Semirs Grippe schlägt schnell an. Semir muss wieder fit sein, wenn er Ben retten will.
    Klar, Konrad wird sich den Muskelprotzen nicht in den Weg schmeißen können. Sie machen mit dem höchstens noch einen Bodyslam. Aber die Vorstellung macht mir auch ein bisschen Freude, irgendwie mag ich Konrad nicht. :D Wundert mich auch, dass Ben so bereitwillig mit ihm das Zimmer teilen will. Ich hätte mir das nicht angetan. Der labert Ben doch bestimmt wieder voll, dass er unbedingt in seine Firma kommen soll. :(
    Ben hat fast keine Drainagen und Zugänge mehr, der ist also entführungsbereit. ;( Aber wahrscheinlich hätten sich die zwei Wrestler eh nicht von ein paar Schläuchen und Kabeln aufhalten lassen. Die hätten das wahrscheinlich alles einfach rausgerissen, also ist es so schon besser.
    Einen behindertengerecht umgebauten VW-Bus mit getönten Scheiben haben die auch zur Verfügung, und einen Rollstuhl. :( Und dann geht´s für Ben ab, in die Wohnung hinter dem Bordell. ;(;(;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 17. November 2015 um 21:25

Semir ist gerade raus aus dem Spiel, hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Er wird schon bald sehr gebraucht. Ja, das Fieber ist der Freund des Kindes, äh des Semirs, aber ein bisschen Medizin zum schnelleren Gesund werden fände ich ganz gut, vielleicht kann der Hausarzt da was verschreiben. ;)

Sarah, die Kinder, Hartmut und Hildegard dürfen nach Hause. Das ist für die Kinder doch besser, wenn sie zu Hause (und bei Hildegard ist ja praktisch auch „zu Hause“ ^^ ) betreut werden und nicht weiter im Krankenhaus bleiben müssen. Familienzimmer hin oder her, in Hildegards Garten spielen die Mäuse einfach entspannter. Und Ben soll sich lieber das Zimmer mit seinem Vater teilen, die haben bestimmt eine Menge zu besprechen.

Ich hätte mir noch eine genaue Beschreibung vom „ersten“ Wieder-Zusammentreffen von Ben und seinen Kindern gewünscht. Das war doch bestimmt Emotionen pur. ;(<3 Ben hatte seine Mäuse so lange nicht gesehen, dann noch der Anschlag, ach, das hätte ich gerne gelesen, wie das genau war. :love:

Estelle lässt derweil einfach nicht von dem Gedanken an Ben ab. Seine Entführung ist geplant, ujuijuijuijui. ;(=O

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 18. November 2015 um 14:19

Da konnte Ben die Zeit mit seinem Vater im Zimmer aber nicht lange genießen. ;( Aber wenigstens ein kleines gutes Gespräch konnten die Beiden führen.

Estelle hat derweil schon mal alles für Ben „vorbereitet“. =O Und schickt die beiden Wrestler mit dem perfekten Equipment los, Ben zu holen. =O Denen kommt dann auch der Zufall zugute, dass Konrad gerade nicht im Zimmer ist. ;( Wenigstens ist Ben jetzt „ordentlich“ angezogen, wobei Estelle hätte ihn sicher auch im Flügelhemdchen mit offenen Armen empfangen. =O

Ob Jemand Ben auf dem Weg nach draußen gesehen hat? Ob es irgendeine Spur gibt? Wie schnell fällt auf, dass Ben entführt wurde? Wie schnell ist Semir wieder fit? Wer kann sonst nach ihm suchen? Wieder mal Fragen über Fragen. 8o

• Schlumpf
    Gast
    • 18. November 2015 um 14:54

Ach herrje, irgendwie ging das jetzt ganz schnell und problemlos den armen Ben einfach so zu kidnappen ;( Der Zufall war natürlich auch da, indem niemand sonst im Zimmer war. Ich habe Angst..... ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 18. November 2015 um 16:40

Das ging leider alles viel zu glatt und keiner weiß was passiert und wo die suchen sollen...

Ich hoffe nur dieses Zeugs wirkt aus irgendeinem bei Ben nicht, oder knockt ihn total aus, so dass mit ihm nichts anzufangen ist, denn ich will nicht dass Estelle und Ben .... Wehe Grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. November 2015 um 08:35

Das Gespräch von Ben und Konrad hat mich jetzt nicht so beeindruckt. Konrad meinte ja auch nur, Ben und Julia wären die wichtigsten "Menschen" in seinem Leben. Das Allerwichtigste überhaupt ist und bleibt aber wohl seine Firma, und wenn er nicht verletzt wäre, wäre er schon längst wieder dort.
    Estelle bereitet inzwischen alles für Bens Ankunft vor. =O Und tatsächlich gelingt den beiden Profi-Ringern die Entführung ohne Probleme. Ben ist zwar noch klar geworden, dass diese zwei Gestalten bestimmt keine Krankenhausmitarbeiter sind, aber bevor er auch nur Piep sagen konnte, hatte er schon das Betäubungsmittel in den Venen und wurde bewusstlos im Rollstuhl abtransportiert.
    Konrad und der Schwester fällt sein Verschwinden auch erst mal nicht auf. Die wähnen ihn in der Physio, und so wird erst viel später Alarm geschlagen.
    Da ist Ben bei Estelle dann schon ans Bett gekettet und die Verrückte bereitet ihn für die Nacht vor. =O Der Schulterverband wird erst mal entfernt, die Drainage auch.....das stört nur.
    Da wird Ben ganz schön Schmerzen haben, wenn er aufwacht. Aber das wird noch sein geringstes Problem sein. Die Durchgeknallte schneidet ihm nämlich gerade die Klamotten vom Körper und allerlei Sexspielzeug liegt auch schon bereit. =O
    Als Sarah in der Klinik eintrifft, ist dort Bens Fehlen endlich mal bemerkt worden und die geschockte Sarah ruft gleich Semir an.
    Dem geht´s inzwischen zum Glück besser und ich hoffe, dass ihm Schwiegermamas Hühnersuppe ganz viel Kraft gegeben hat. Jetzt muss sich Semir vom Seat-Autocup wohl ganz schnell losreißen. Ich gucke das übrigens auch manchmal, obwohl ich mich überhaupt nicht für Autos interessiere. Komisch, oder? :D
    Aber so fit Semir auch wieder ist, ich denke, es dauert, bis er eine Spur von Ben findet. Und Bens Nacht will ich mir jetzt lieber gar nicht vorstellen. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 19. November 2015 um 09:26

Zuerst macht sich mal niemand Gedanken über das Fehlen von Ben.....er wird schon bei der Physio sein. So kann man sich leider irren ;( Erst beim Abendessen fällt auf, dass er dort nicht ist und die mittlerweile eingetroffene Sarah macht das einzig Richtige und ruft bei Semir an. Dem geht es dank viel Schlaf schon wieder besser und auch die Hühnersuppe wird das ganze nochmals verbessern, da bin ich überzeugt von.
    Estelle bereitet derweil Ben derweil auf ihre erste gemeinsame Nacht vor ;( Natürlich stören da Schläuche und Verbände, aber wenn ich mir vorstelle, wie es Ben geht, wenn er wieder aufwacht....so eine frisch operierte Schulter kann ganz böse sein ;( Allerdings stelle ich mir mal lieber nicht vor, was Estelle nun noch alles mit ihm vorhat ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 19. November 2015 um 11:21

Konrad wundert sich zwar ein bisschen, dass Ben nicht im Zimmer ist, aber wirklich Sorgen macht er sich nicht. Denn auch eine Schwester denkt, dass er wohl bei der Physiotherapie ist. Warum sollte da auch Jemand an eine Entführung denken? Wobei wenn man an die ganze Vorgeschichte denkt, dann vielleicht doch, aber die wird die Schwester von der Normalstation wohl nicht kennen.

Sarah kriegt den 100sten Schock ihres Lebens bezüglich Ben und informiert erst mal Semir. =O Der hat sich in kürzester Zeit zwar noch nicht 100 Prozent gesund geschlafen, aber es geht ihm deutlich besser. Und eine richtig gute Hühnersuppe, die kann schon Wunder wirken. :thumbup: Da muss sich Semir vom „Autos schauen“ auf dem Bildschirm mal direkt losreißen. Ja, den "Seat Leon Eurocup" habe ich auch in Ausschnitten gesehen – grins. :D

Die beiden Wrestler haben Estelle das „Objekt der Begierde“ vorbei gebracht. X( Dann ziehen sie sich nach dem Essen ins Nachbarzimmer zurück und vergnügen sich eine Runde. Estelle hört das und ekelt sich. Also, die Beiden machen das freiwillig und haben Spaß daran, das ist okay, aber was Estelle mit Ben vor hat, das ist ekelig, Freiheitsberaubung, sexuelle Nötigung, Entführung und man darf auch nicht vergessen, dass Ben eigentlich noch dringend medizinische Versorgung brauchen würde. X(;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 19. November 2015 um 19:17

Diese Verrückte soll die Finger von unserem Ben lassen!!!!!!!!!!!!! X(<XX(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

miky 2. August 2025 um 09:37
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

Marco 28. Juli 2025 um 20:40
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor einem Monat
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

28 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
308
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Kevinswelt

Benutzer online

• 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™