Feeds zu "Gefährliche Höhen!"

  • Der Start beim Zusammentreffen des Psychologen mit Ben ist erst mal nicht so gut. Ben denkt, Semir hat dem Psychologen alles haarklein schon erzählt. Gut, er hat schon viel erzählt, aber doch nur, um Ben zu helfen.


    Aber der Psychologe ist eben Psychologe und kann die Situation so zurecht biegen, dass Ben ihn nicht gleich wieder rausschmeißt. Das ist doch schon mal ein Anfang. :thumbup: Und Ben weiß eben auch, dass er alleine dieses Trauma nicht bewältigen kann. ;(


    Der Psychologe fällt nicht mit der Tür ins Haus, sondern versucht langsam erst mal Bens Vertrauen zu gewinnen. Und das scheint zu klappen und Ben ist auch nicht mehr sauer auf Semir. Der Psychologe wird wieder kommen, da ist der erste Schritt gemacht, aber Ben hat ja noch so viele andere Baustellen. ;(

  • Ben ist nicht doof. Der checkt langsam, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Jeder kommt durch den Schnee zu ihm durch, nur Sarah nicht.
    Die nimmt Semirs Anrufe auch weiterhin nicht an. Ich sage jetzt lieber mal nicht, wie ich ihr Verhalten finde. X(
    Ben freut sich mal kurz über den Besuch der Kinder, aber auch von Andrea wendet er sich ziemlich brüsk ab. :(
    Am Abend rächt sich dann, dass Ben wieder nicht essen will. Semir "verrät" dem Pfleger, dass Ben schon seit Tagen nicht isst und der hat eigentlich gute Absichten und ist sehr engagiert, gerät aber an einen "etwas eigenwilligen" Chirurgen, der gerade Dienst hat. Und der findet nicht, dass Ben über einen ZVK besser mit Nährstoffen versorgt werden sollte, sondern ist ein glühender Verfechter der Magensonde. =O Oje, ich hab´s geahnt.
    Vielleicht hat er ja auch wirklich recht, dass Bens Geschwüre besser abheilen, wenn er endlich mal wieder was im Magen hat. Das weiß ich nicht, kann aber durchaus sein. Allerdings ist die Art und Weise, wie der Schlauch in Ben reingestopft wird und wie er durch diesen Arzt behandelt wird, unter aller Sau. X(
    Ja, ihm wird Gewalt angetan, Schmerzen bereitet, alles gegen seinen Willen. Vielleicht sollte man bei einem Verbrechensopfer solche Maßnahmen doch versuchen zu vermeiden. :(
    Semir kriegt davon nichts mit. Der Heini duscht gerade und als er wiederkommt, ist alles schon passiert.
    Für Ben ist gerade mal wieder eine Welt eingestürzt, den Pfleger kann er jetzt auch nicht mehr leiden und ich habe echt Angst, dass er auch auf Semir sauer sein könnte. ;(
    Ach Mensch, nach dem kleinen Erfolg mit dem Psychologen, ging es jetzt aber gleich wieder mindestens fünf Schritte zurück. Und die Magensonde bleibt ja erstmal. Und erinnert die ganze Zeit an dieses schreckliche Erlebnis. ;(
    Ups, mal wieder ein neverending Feed von mir. Aber zu manchen Geschichten fällt einem halt auch viel ein. :thumbup:

  • Was ein Kapitel, puh. Da muss ich selbst erstmal tief durchatmen...
    Alles fängt damit an, dass Andrea und die Kinder kommen und Andrea beleidigt ist , weil sich Ben von ihr abwendet... Der hat mittlerweile auch gemerkt, dass mit Sarah irgendwas im Busch ist....
    Sarahs verhalten ist unmöglich!!!!!! Langsam frag ich mich, ob sie Ben überhaupt verdient hat. An Semirs Stelle würde ich da hinfahren und ihr mal die Meinung geigen....


    Semir hat aber gerade ein anderes Problem... Während er duschen war, wurde von dem Arzt Ben eine Magensonde reingewürgt . Ben fühlt sich erneut vergewaltigt und ist total am Ende, der Pfleger der mithelfen musste, ist jetzt auch untendurch.... Und schuld daran ist ja eigentlich Semir mit seiner Äußerung . Ist der jetzt auch bei Ben unten durch?


    Beeeeeeeeeeen!!!!!!


    Ich bin gerade froh, dass Ben zu schwach zum laufen ist. Ich hätte sonst Angst, dass er sich was antut.

  • Zum Glück kann Ben es ertragen, dass Ayda und Lilly ihm nahe kommen können. Die beiden Mädchen würden es sicher nicht verstehen, wenn sich Ben auf einmal von ihnen abwenden würde. Andrea versteht es bei sich auch nicht, aber wenn sie irgendwann mal den Grund erfährt, dann wird sie es verstehen.


    Ben zweifelt derweil am Wahrheitsgehalt von Semirs Aussage, dass Sarah aufgrund von Schnee und Schnupfen der Kinder nicht kommen kann. Ich könnte Sarah aber auch mal gepflegt in den Popo treten. X( Ich schließe mich da Mrs. Murphy an, sie hat Ben wirklich nicht verdient. X( Sobald der nicht ganz rund läuft unterstellt sie jedes Mal eine Affäre mit einer anderen Frau. X( Und gerade in dem Fall mit Estelle liegt die Problematik doch auf der Hand. Wenn Sarah mal einen Moment darüber nachdenken würde, würde sie auch selber drauf kommen. :S


    Dass Semir dem Pfleger erzählt, dass Ben seit Tagen nicht isst, war nur aus der Sorge um den Freund geschehen. ;( Semir konnte ja nicht ahnen, welche Folgen das für Ben haben würde. Und sicher hätte Semir das auch verhindert, wenn er zu dem Zeitpunkt mit im Zimmer gewesen wäre. So musste Ben praktisch eine „zweite Vergewaltigung“ über sich ergehen lassen. ;( Das wird ihn psychisch sehr zurück werfen. Hoffentlich ist er nicht auch sauer auf Semir, der wollte doch nur zu seinem Besten handeln. =O


    Ich liebe diese Ben Geschichten, besonders die Szenen im Krankenhaus und wenn die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ im Vordergrund steht. Das erinnert mich immer an die beste „Cobra-Zeit“. :thumbup:

  • Wie fast zu erwarten war, fühlt sich Ben von Semir verraten. Wenn der nicht gepetzt hätte, wäre das mit der Magensonde nicht passiert. Und der doofe Pfleger soll ihn nur auch in Ruhe lassen!
    Der entschuldigt sich zwar wortreich und versucht zu erklären, wie es so weit kommen konnte, aber als er versucht, Ben die Sondenkost anzuhängen, taucht der unter die Bettdecke ab und schlägt dann sogar nach dem Pfleger. =O Ben!!!
    Na, wahrscheinlich hat er die "bräunliche Sondenkost" gesehen <X und hatte da nicht wirklich Appetit drauf.
    Aber das mit dem Schlagen geht natürlich gar nicht. Und der Pfleger macht Semir dann vor der Tür auch klar, wo sich das hinentwickeln wird, wenn sich Ben weiter so widerspenstig verhält.
    Komm Ben, in Windeln und am Bett festgebunden wollen wir dich wirklich nicht sehen. ;(
    Semir bittet um Zeit, um Ben zur Vernunft zu bringen und die gewährt ihm der nette Pfleger auch. Nur, bis er Dienstschluss hat, muss die Sache halt geregelt sein. Und Ben muss ich auch von einem Arzt einen neuen Zugang legen lassen, da er sich den alten unfreiwillig rausgerissen hat.
    Semir geht nun wieder zu Ben und tut sein Bestes. Und anscheinend hat er auch Erfolg damit, denn nach einer Weile kommt Ben unter der Bettdecke wieder vor. Puh.....
    Ich bin sehr gespannt, womit Semir ihn überzeugen konnte. So ein bisschen kann ich es mir schon denken, aber ich freue mich schon total auf das nächste Kapitel. Ich glaube, das wird wieder was für´s Herz. :thumbup:

  • Semir doof, Pfleger doof. Alles doof!


    Puh, Ben rastet jetzt völlig aus und gibt natürlich erstmal die Semir die Schuld. Dann verkriecht er sich vor dem Pfleger und haut den als dieser zu nah kommt. Aber ganz ehrlich : so fest hat doch Ben sicher auch nicht zugeschlagen , so geschwächt wie er ist... Aber der Pfleger hat auch Verständnis für Bens Situation und so wird erstmal keiner informiert, bevor Ben noch fixiert werden würde... Denn das wäre sicher sein endgültiger Untergang.


    Und in Windeln möchte ich Ben auch nicht sehen .


    Semir will alles tun um Ben davor zu bewahren und ihn beruhigen. Er schafft es auch immerhin, dass Ben ihn mit verheulten Sufen ansieht .


    Tolles Kapitel, ich liebe das momentan... Das geht mir so richtig ans Herz!!!!

  • Tolles Kapitel, ich liebe das momentan... Das geht mir so richtig ans Herz!!!!


    Mir auch. :love: So emotional geschrieben und man kann sich so gut in die Situation hinein versetzen. Das ist wieder so eine Geschichte, wo mein Kopfkino 1A Bilder liefert. Und es muss eben nicht immer nur Action sein, so Gefühle sind auch was Besonderes. <3


    Semir ist auch total entsetzt, als er sieht, dass Ben eine Magensonde hat. Wenn er wüsste, wie die gelegt wurde, dann wäre er noch entsetzter. ;(


    Im ersten Moment ist Ben wütend auf alle, auch auf Semir, der aber immer nur zu seinem Besten handelt, das weiß Ben im Prinzip schon. Aber in seinem Leben läuft gerade alles schief, da ist es kein Wunder dass Ben verbal um sich schlägt. ;(


    Leider schlägt er auch nach dem Pfleger, der hat zum Glück nichts abbekommen, sowieso ein schlechtes Gewissen und Verständnis. Das ist gut, denn eine Fixierung wäre für Ben der Super Gau. =O


    Zum Glück findet Semir im persönlichen Gespräch wieder einen Zugang zu Ben, das ist so wichtig, denn Semir ist gerade Bens wichtigste Bezugsperson.

  • Das hat Semir wirklich gut gemacht. :thumbup: Das, was er gesagt hat, war genau das Richtige. Ohne Pathos, ohne Schmu, hat er das gesagt, was wichtig ist. Mich hat er total überzeugt. Und Ben kommt ja auch unter seiner Decke vor.
    Ben sieht ja eigentlich auch ein, dass er im Moment mit seinem Verhalten einigen Leuten vor den Kopf stößt. Allen voran, Sarah. Aber auch wenn ihm das vom Verstand her klar ist und er auch weiß, dass alle es nur gut mit ihm meinen, kann er sich halt in bestimmten Situationen nicht kontrolieren. Und das kann man auch verstehen.
    Jetzt fragt Ben nach seiner Frau, und Semir will ihn nicht anlügen und sagt ihm, dass er Sarah bis jetzt nicht mehr erreichen konnte. Ja, gelogen ist das nicht. Die ganze Wahrheit auch nicht, aber die würde ich Ben auch nicht vor den Kopf knallen.
    Semir verspricht, zu der beleidigten Leberwurst zu fahren, sobald Ben einen neuen Zugang und was im Magen hat.
    Das mit dem Zugang hat Ben noch gar nicht bemerkt, aber er hätte doch gerne wieder einen neuen, denn langsam kommen die Schmerzen zurück. Er hat nur Angst vor dem ruppigen Bereitschaftsarzt und der Pfleger ist ja auch nicht mehr sein bester Kumpel.
    Semir überlegt, was Sarah jetzt machen würde. Sarah würde wahrscheinlich voraussetzen, dass Ben das mit Absicht macht, weil eine andere Frau dahintersteckt und würde wütend davonrauschen. :S Aber Semir denkt, dass Sarah eher ihre Kollegen von der Intensiv-Station zu Hilfe holen würde und das macht er jetzt auch.
    Dort sind sogar männliche Pfleger im Einsatz und einer kommt mit ihm und legt den neuen Zugang. Auch die Sondennahrung wird angehängt. Merkt Ben davon eigentlich was? Wahrscheinlich nicht, oder? So wenig wie da pro Stunde in seinen Magen läuft.
    Aber das Naseputzen mit Magensonde vorher, das stelle ich mir schwierig und auch ein bisschen eklig vor. X/
    Jetzt ist aber bei Ben alles so weit klar und Semir wird wohl bald zu Sarah fahren. Hoffentlich findet er auch da die richtigen Worte. Und die dürfen ruhig ein bisschen strenger ausfallen als bei Ben. X(
    Tolles Kapitel. :thumbup:

  • Ein dickes Lob an Semir. Die Idee auf der Intensiv nach Hilfe fragen, war mehr als genial. Und so kann der Pfleger von dort den Zugang legen und auch dafür sorgen, dass Ben´s Magen wieder Nahrung bekommt.
    Und schön zu sehen, dass Ehrlichkeit doch immer die beste Variante ist.

  • Semir wählt die einzig richtige Alternative und sagt Ben die Wahrheit. :thumbup: Und er überlegt nicht lang, wie er das Ben sagen soll, sondern spricht das aus, was er fühlt. :thumbup: Und seine Worte sind stark und helfen Ben sicher, wieder Kraft und Mut zu finden, um weiter zu kämpfen.


    Jetzt muss nur die Sache mit Sarah geklärt werden. Semir wird zu ihr fahren, wenn Ben einen neuen Zugang und was im Magen hat, aber was genau soll oder darf er ihr sagen? Sollte er da vorher mit Ben drüber sprechen oder sollte er bei Sarah einfach auch nach seinem Gefühl sprechen? Sehr schwierige Situation. ?(


    Vorher besorgt Semir Ben aber noch einen Pfleger, vor dem er keine Angst hat. Ja, Semir ist wirklich der beste Freund den man sich wünschen kann. :thumbup:

  • Na klasse! Jetzt ist Sarah auch noch krank.
    Das macht die doch mit Absicht! Damit sich Ben noch mehr Sorgen machen muss. Sorry, aber ich habe gerade keine Lust, mit Sarah Mitleid zu empfinden.
    Die hat sich bestimmt nur aus dem Bett geschleppt, um Semir anzumeckern oder ihn wieder vor die Tür zu setzen. Da ist sie jetzt selbst Schuld, dass sie zusammengebrochen ist. X(
    Semir war sich sowieso sehr unsicher, wie viel er Sarah erzählen soll. Er hat ja mit Ben noch nicht mal abgeklärt, ob er überhaupt etwas über den Missbrauch erzählen darf.
    Aber das hat sich jetzt eh erst mal erledigt, Sarah ist wohl nicht sehr aufnahmefähig.
    Fragt sich nur, wie das jetzt weitergeht. War das bei Sarah nur der Kreislauf und es ist okay, sie in der Obhut der Flüchtlinge zu lassen? Eigentlich sind das ja fremde Menschen, zumindest für Semir. Und Ben. Da wird Semir wohl nicht einfach wieder wegfahren und Ben berichten, dass Sarah krank ist und die Kinder noch so ein bisschen krank, dass aber ein paar fremde Menschen in seinen Haus sind, die aufpassen. =O Nein, ich glaube, das würde nicht zu Bens Beruhigung beitragen.
    Muss also doch wieder Hildegard ran? Oder geht es Sarah so schlecht, dass sie sogar ins Krankenhaus muss?
    Bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

  • Toll, Sarah ist krank und bricht vor Semirs Augen zusammen. Klasse, wenn sie jetzt im Krankenhaus landet wird sich Ben nur noch Sorgen um sie und die Kinder machen. Das hat sie eigentlich gar nicht verdient, eigentlich soll sie sich doch um Ben kümmern, aber den hat sie ja die ganze Zeit alleine gelassen.


    Das Kapitel ist doof, wollte doch lieber wissen, was Semir zu Sarah sagt. Aber nee, die schafft es mal wieder, alles durcheinander zu bringen. X(


    Hoffentlich ist jetzt Sarah bald wieder fit, damit Ben sich wieder um sich seine eigene Probleme kümmern kann.und davon hat er genug. Und Sarah soll gefälligst von ihrem hohen Ross runterkommen und ihrem Mann dabei helfen.



    Ansonsten sollte Hildegard sich auf jeden Fall wieder um die Kinder kümmern! Von der hört man gar nichts mehr.

  • Vielleicht hätte Semir einfach bis zum nächsten Morgen warten sollen, bis er zu Sarah fährt. Klar, Ben ist besorgt um seine Familie und kann nicht selber hinfahren und Madame geht ja auch nicht ans Telefon. =O Aber Ben will unbedingt, dass Semir da jetzt hinfährt und nach dem Rechten sieht.


    Auf dem Weg zu Sarah überlegt Semir, was und wie er das alles erklären soll, aber dazu kommt es erst mal gar nicht. Sarah ist selber schwer krank und überhaupt nicht in der Lage Semir zuzuhören, selbst wenn sie jetzt nicht zusammen gebrochen wäre.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was Semir jetzt macht. Ob er was für Sarah organisiert? Vielleicht sogar einen Arzt ruft? Fährt er danach wieder zurück zu Ben? Was wird er dem dann erzählen? Ich würde auch so gerne direkt weiter lesen. ^^

  • Ich bin immer noch sauer auf Sarah. Semir glaubt sie sofort, von ihrem "feinen Mann" nimmt sie immer gleich das Schlechteste an. Schon dieser Ausdruck wieder, "feiner Mann", da ist bei mir sofort wieder der Blutdruck angestiegen. X(
    Natürlich war das ein sehr ungewöhnliches und aus ihrer Sicht auch verletzendes Verhalten von Ben, aber Sarah hat nie nachgefragt, oder wenigstens mal nachgedacht, warum er sich so verhält.
    Ben hat so viele schlimme Dinge hinter sich, dass es auch ohne Estelles Missbrauch sicher für ein Trauma gereicht hätte. Aber da hat Sarah sich nie Gedanken drüber gemacht. Nein, da steckte gleich eine andere Frau dahinter. Als hätte Ben gerade keine anderen Probleme. :rolleyes:
    Wenigstens sieht sie ein, dass sie Ben im Stich gelassen hat, in einer sehr schwierigen Zeit.
    Was denn nun der Auslöser war, das interessiert sie anscheinend immer noch nicht so sehr. Klar, Semir hat ihr gesagt, dass Ben ihr das selbst erzählen muss, aber ich hätte schon versucht, da etwas mehr aus Semir herauszubekommen. :/
    Nun ja, am Telefon wird Ben ihr das sicher auch nicht erzählen, aber wenigstens wird er beruhigt sein, dass seine Frau jetzt jetzt wieder mit ihm spricht.
    Sarah wird sich sicher tränenreich entschuldigen, auch Ben wird um Verzeihung bitten und es kommt sicher wieder alles ins Reine. Trotzdem.... Sarah hat sich in dieser Sache nicht mit Ruhm bekleckert. Und das vergesse ich nicht so schnell....... :(

  • Der Infekt ist die gerechte Strafe für Sarahs Verhalten und dafür Ben alleine gelassen zu haben.
    Semir hätte ihr ruhig noch ein wenig mehr ein schlechtes Gewissen machen können oder ihr mal die Meinung geigen.... Aber gut, für Brn freut es mich, denn er braucht Sarah trotz allem....
    Zurück in der Klinik lässt Ben mit Sarah telefonieren. Hoffentlich geht die jetzt auch ran und ist nicht eingeschlafen vor Erschöpfung.


    Am Telefon wird Ben sicher nicht sagen was los ist, aber Sarah könnte wirklich mal nachfragen was los ist. Bisher hat sie es ja wenig interessiert.

  • Sarah hat einen schweren Infekt, aber ob sie den von Semir hat oder von den Kindern oder von Beiden, kann man im Nachhinein nicht mehr sagen. Sie gehört auf jeden Fall ins Bett und auf keinen Fall zu Ben. So einen Infekt kann er wirklich nicht brauchen. ;(


    Zum Glück sind die Mäuse gut versorgt. Hoffentlich stecken sich die freundlichen Afrikaner nicht auch an, die haben so selbstlos geholfen, das wäre nicht fair. Und Hildegard ist eine ältere Dame, die soll auch besser zu Hause bleiben, nicht dass sie auch noch den Infekt bekommt.


    Ich finde auch den Ausdruck „feiner Mann“ von Sarah sehr unpassend. X( Sabrina hat Recht, auch ohne das „Estelle Trauma“ hat Ben mehr als genug mitgemacht und könnte ein bisschen Verständnis von Sarah erwarten. ;(


    Semir ist über Sarahs Worte schockiert, ich auch, sie denkt nur an sich und sieht sich als das arme Opfer. X( Dabei ist hier eindeutig Ben das Opfer. Sarah soll sich echt mal ein bisschen zusammen reißen.


    Aber zum Glück erreichen Semirs Worte Sarah und sie will mit Ben telefonieren. Ich glaube telefonieren ist eine gute Idee, da kann Nähe entstehen, die Ben sicher gut ertragen kann. Und vielleicht kann er am Telefon andeuten, was sein Problem ist und hoffentlich versteht es Sarah dann auch. Ich würde es mir für Ben wünschen.

  • Nun kommt es zu dem Telefongespräch zwischen Ben und Sarah. Das läuft zunächst auch ganz gut. Man entschuldigt sich, versichert sich der gegenseitigen Liebe und Sarah ist auch sehr offen. Obwohl ich ja ein bisschen schmunzeln musste, als sie meinte "Ben, wir sind doch keine kleinen Kinder." ^^ Nun ja, das durfte gerade bei Sarah in der letzten Zeit ja doch etwas angezweifelt werden. So, wie sie sich benommen hat.
    Aber jetzt ist sie lieb und würde Ben am liebsten gleich umarmen..... Uih....da muss Ben plötzlich schlafen und beendet das Gespräch. :(
    Er kann den Gedanken an körperliche Berührungen durch Sarah einfach nicht ertragen. Gut, dass es Sarah noch so schlecht geht, dass sie über das abrupte Ende des Gesprächs jetzt erst mal gar nicht nachdenken kann.
    Aber Ben ist jetzt verzweifelt. Nun ist er derjenige, der an eine Trennung denkt. =O Und an eine Zukunft als "Bruder Ben". :rolleyes:
    Semir versucht Ben zu trösten und ihm Mut zu machen, denn als das Licht aus ist, fließen wieder die Tränen. ;(
    Ja, da hat der Psychologe noch ganz viel Arbeit. Und die Zeit drängt, denn ewig wird Sarah nicht krank sein.
    Also ich finde, er müsste Sarah die Wahrheit sagen. Nur so kann sie doch das Verständnis aufbringen, dass er zur Zeit braucht. Warum schafft er das denn nicht? Wirklich nur, weil er Schuldgefühle hat, weil er Estelle halt angeguckt hat? Man darf doch mal gucken, auch wenn man verheiratet ist. Das ist doch keine Untreue. Man kann doch nicht den Rest des Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Und danach hat sich diese Estelle doch immer aufgedrängt, und er wollte doch gar nichts von der.
    Vielleicht spielt da doch auch die Scham noch mit, das vor Sarah zuzugeben, was Estelle mit ihm gemacht hat. :/ Das könnte ich mir gut vorstellen. :(

  • Das Telefongespräch zwischen Ben und Sarah läuft erst mal ganz gut, bis Sarah sagt, dass sie Ben gerne umarmen würde. Da kann Ben nicht mal den Gedanken dran ertragen, der hat da aber ein mehr als schweres Trauma erlitten. ;( Das wird noch viel Arbeit für den Psychologen werden und auch für Semir. ;(


    Ich finde auch, dass Ben Sarah die Wahrheit sagen sollte. Er muss ja nicht ins Detail gehen, aber ein „Sarah, Estelle hat mich schwer missbraucht“, würde fürs erste sicher reichen, damit Sarah verstehen würde, warum Ben gerade gar keine Nähe und schon gar keine Berührung von einer Frau ertragen kann. ;(


    Semir hat auch Bens Veränderung am Telefon bemerkt und fragt nach. Wenigstens Semir gegenüber kann Ben das Problem zugeben. Auch wenn die „Helden“ noch gar nicht detailliert besprochen haben, was da Schlimmes passiert ist. ;( Aber Semir wird Bens Fels in der Brandung sein und nicht von seiner Seite weichen, wie es sich für einen besten Freund gehört. :thumbup:

  • Oh Madame macht sich mal Gedanken und kommt sogar auf die Lösung was mit Ben passiert sein muss. Nur das Ausmaß kann sie noch nicht sbschätzen. Sie will aber Ben helfen, dass hat sie sich vorgenommen.


    In der Nacht kriegt Ben wieder Albträume. Aber Semur ist sofort an seiner Seite... Puh. Da ist noch einiges an Seelenklempnerei erforderlich.

  • Sarah sollte öfter mal so ein Fieber haben. Wenn sie wenigstens dann mal anfängt nachzudenken. Endlich kommt sie darauf, was Ben zugestoßen sein könnte und sie zieht auch die richtigen Schlüsse, Estelle war´s.
    Nur ist Ben nicht nur emotional durch die Hölle gegangen, auch körperlich war´s nicht schön. Auch wenn sich Sarah das gerade nicht so vorstellen kann. Aber wenigstens unterstellt sie ihm nicht gleich wieder, dass er vielleicht noch Spaß dran gehabt haben könnte. Nein, sie möchte ihm jetzt beistehen und ihm helfen. Eeeeeeendlich!
    Ben wurde von seiner Peinigerin inzwischen wieder bis in seine Träume verfolgt und dort erlebt er den Missbrauch wohl gerade noch mal. :( Gut, dass Semir ihn weckt und bei ihm bleibt, bis er wieder eingeschlafen ist. :love:
    Und am nächsten Morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Bens Magenschmerzen sind besser, nach einer Dusche fühlt man sich doch schon wieder viel wohler und heute schimpft auch keiner der Ärzte mit ihm.
    Also, körperlich ist eine deutliche Besserung festzustellen. Seelisch..... :/ hmmhh....das muss man abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!