Rene Steinke

  • Ich find Rene Steinke richtig COOOOOOOOOOOLLLLL,so COOL da kann ich nicht mehr schreiben das ich ihn COOL finde. :] =) ;) :] RENE und ERDOGAN sind meine Stars und Sternchen. :) :] =) ;)
    Wie findet ihr Rene?????????????????

  • Also ich finde René einfach hammergeil...,Erdogan und René sind einfach das beste Team. :D :D Die beiden sind einfach spitze. ;)
    Obwohl ich Christian auch richtig supii fand..,keiner kann meiner meinung nach Tom und Semir toppen. 8) :D ;)

  • Rene und Erdogan passen einfach voll zusammen, Chris und Erdogan eher weniger, finde ich



    Gr?sse, Silvan

  • Ich glaube nicht, dass ihr sie an dieser Stelle nach besser oder schlechter bewerten könnt, denn die meisten kennen die beiden nicht persönlich. Es sind beide erstklassige Schauspieler und alle Fans haben ihren Favoriten, ob einen der beiden Helden oder die Ermittler, die im Hintergrund arbeiten. ;)

  • Zitat

    Original von Stephi
    Ich finde Rene auch gut aber Erdogan ist der Bessere von Beiden !


    Ich glaube sie meint Tom und Semir damit, und nicht Erdogan und Rene. Aber 100% bin ich mir auch nicht sicher. ;)

  • Zitat

    Original von Furzsilvanz
    Rene und Erdogan passen einfach voll zusammen, Chris und Erdogan eher weniger, finde ich



    Grüsse, Silvan


    Ich finde, dass Erdo sowohl mit René zusammen passt als auch mit Chrisi zusammen gepasst hat.

  • Mir gefallen beide Teams gut aber Rene und Erdogan mag ich auch lieber. Ich denke allerdings das, das an der Gewohnheit liegt da das Team Tom und Semir eher da war als das Team Jan und Semir.
    Aus dem Grund denke ich das, das Team Tom und Semir beliebter ist.
    Rene Steinke mag ich übrigens sehr gerne. Von den Männlichen Charas ist er mein Liebling. Von den Weiblichen und allgemein mag ich Charlotte Schwab am liebsten .

  • Zitat

    Original von Max Jundt
    Ich finde einfach das Rene besser zu Erdogan und Cobra 11 passt, als Chris.. :D


    find ich auch

  • Früher hab ich Erdo besser gefunden, aber jetzt find ich Rene auch total s??. Kann mich nich entscheiden. Das bessere Team ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Erdo und Rene/ Semir und Tom. Ich denke mal, das kommt auch durch Renes Comeback. Die Folge "Comeback" fand ich toll. War richtig rührend ;(!

  • Ich fand auch die Folge Comeback richtig cool.
    Vor allem wo Semir Tom hinter dem Fenster gesehen hat, wo er nur ein Schattenumris gesehen hat und wo Semir dann auf den Parkplatz gelaufen ist, wo er dann wie der rein gelaufen ist da waren dann alle Kollegen vor Tom.
    Diese Szene war voll cool. :D ;)

  • Ich bin mir sicher, dass sogut wie ALLE ausm Fanclub, ALLE DREI richtig gut finden.... :D


    DANN SIND WIR UNS JA EINIG ;) :] :):D

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!