Beiträge von cobra fan 88

Zitat

Original von Sabrina Wientgen
    Richtig Ave, das war Thomas "Katze" Katzmann.
    Da noch mit einem Bart und eben 2005 bei der F?hrung mit Frank "Franky" Glaser nicht mehr.

Darauf hab ich garnicht geachtet, muss ich mir nochmal anschauen. =)

Der Steinbruch kommt wirklich in vielen Folgen vor. Ist ja auch ein prima Drehort. Man hat seine Ruhe, wahrscheinlich nicht allzul?stige Auflagen und kann nebenbei noch ein klasse Actionscene drehen. Sieht ja auch spektakul?r aus, wenn da ein Auto mit Vollgas herunterst?rzt.

Ansonsten war es auch wieder eine klasse Folge. Aber mein Favorit bleibt von den Beiden die Folge "Der Kleine". Die war meiner Meinung nach immernoch die Beste.

Was nur komisch ist, dass der Semir w?rend der Autofahrt auch keine an hatte, daf?r aber der Tom, der aber ?berhaupt nicht gefahren ist. Von dem Sicherheitsaspekt ist das bestimmt auch nicht so ohne, denn die Kurfen und das Tempo was der drauf hatte.
    Man k?nnte ja meinen, dass der Erdogan dann w?hrend der Fahrt die Schuhe angezogen hat, aber das war ja dem Anschein nach nicht der Fall.
    Ist ja eigentlich auch ein schlechtes Vorbild. ;) Aber das Drehbuch wollte es nunmal so, dass der Semir keine Schuhe anhat daf?r aber der Tom. =)

Ich kannte die Folge vorher auch schon. Hatte sie mir auf DVD besorgt. Aber beim ersten mal ist es mir auch schon aufgefallen. Dass der Semir beim rausgehen Socken anhat sieht man auch nur sehr kurz. Dem Tom seine Schuhe h?rt man ein bisschen. Musst man halt mal drauf achten. ;)

Zitat

Original von manu
    Ich kannte die folge noch nicht,...sie war super!!! :]
    ..habt ihr gesehen, dass es aber einen Fehler hatte? Als semir und tom die zwei r?uber verfolgen....im Bett hatten sie keine Schuhe an, dann wenn sie sich nach draussen st?rzen haben sie Schuhe an...dann im Auto wiederum Socken... :P
    Is ja egal...war ja ne tolle Folge!!!

Das stimmt nicht ganz. Was ich gesehen hatte, hatten zwar beide im Bett keine Schuhe an, aber als sie rausgerannt sind hatte nur der Semir keine Schuhe an. Der Tom hat es aber auf wundersame Weise hinbekommen noch seine Schuhe anzuziehen. =) Der Semir aber hatte die ganze Zeit ?ber keine an. Erst wieder in der Past als er mit Gummistiefeln ankam, wo auch immer er die her hatte. ;)

Ich fand die Folge auch richtig genial! War mal wieder total witztig. =)

Besonderes die Geschichte mit dem Bumm. Und, dass das der Semir dann doch erfahren hat.
    Oder die Geschicht bei der Andrea in der Wohnung. Semir wollte mal nur so ne Andeutung ?ber ein m?gliches Kind machen und die Andrea hat das ganze geschickt umspielt.
    Aber auch nachher die Szene im Bett. Der Streit um die Decke. Einfach genial. Als der Tom sich so an den Semir gekuschelt hat. :D Klasse!

Alles in allem klasse Folge mit sehr viel Witz und Action! :]

Ich wollte mal fragen, wann wir die DVD vom Fantreffen 05 bekommen?
    Bereits im Newsletter, ich glaube vom Oktober, wurde ja schon eine
    E-mail Adresse daf?r herausgegeben um sich anzumelden. Aber irgendwie scheint mir das Ganze ins Stocken gekommen zu sein.
    K?nnte es denn noch was vor Weihnachten werden, oder erst im neuen Jahr?

Zitat

Original von Circus-Stern

Semirs Plan:
    Wir st?rmen rein, erschie?en die Gangster, werfen ein paar Handgranaten hinter her und nehmen die ?berlebenden fest!

Stimmt, dieser Satz war einfach nur genial. Insgesammt war die Foge sehr gut. Es war wirklich alles dabei: Action, Spannung, Gef?hl und Witz.
    Klasse Folge

Zitat

Original von manu
    juhuuuu..n?chste Woche kommt Team 2!!!!hey aber bei der Vorschau auf rtl, da heisst es dass es neue Folgen sind....
    Wass issest denn?die zwite staffel?dachte die wurde schon mal ausgestraht...Gr?sse

Also eigentlich m?ssten das jetzt neue Folgen sein, die vorher noch nicht ausgestrahlt wurden.
    Soweit ich wei? stehen diese Folgen schon seit Anfang des Jahres in der Warteschleife.
    Die ersten Folgen von Team 2 habe ich auch noch nicht gesehen, bin also mal gespannt wie sie sind!

Hat hier vielleicht irgendjemand das Bild mit Erdogan und dem fast 2m großen Mann, ich glaube er hieß? Jürgen Kaufmann, und kann es mal hier reinstellen?
    Ich habe leider verpasst ein Foto zu machen und konnte es nur von hinten sehen.
    War schon ganz schön witzig, der kleine Erdogan und deaneben der große andere. =)

Auch von mir ein dickes Lob!
    Es war richtig sch?n! Besonders der Samstag wird ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
    Deswegen ein Lob an die Organisatoren des Fantreffens, die Firma Action Concept und nat?rlich die drei Darsteller; die sich noch Zeit f?r uns genommen haben!
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen! :D