Man muss morgen die Quoten abwarten, respektive die Quoten-Statistik der ersten Staffel. Auf Facebook schau eh nie. Kritiken gab es damals bei Alex auch viel und es hat den Quoten nicht wirklich geschadet.
Ich find die neuen Folgen irgendwie realistischer, spannender und düster. Es steigert sich, man muss dem neuen Team eine Chance geben, warten wir es ab. Ich hab im Gefühl dass RTL fest an sein Format glaubt, daher wird es weitergehen.
Think positiv
Positiv denken ja, aber wenn du dir das Package ansiehst, dann ist es schon ein wenig riskant.
Ich bin auch bei dir, dass die sich von Folge zu Folge steigern, und ja das ist gut so und macht es auch interessant. Ferner auch eine gute Idee die Autobahn stärker und präsenter einzubinden und damit zu den Wurzeln zurückzukehren, aber wenn du eine Folge wie "Schöne neue Welt" dir anschaust und auch wenn der Realismus positiv in der Geschichte verpackt ist und das einzige was an dieser Folge an Stunts ein gefällter Baum sein soll oder ein brennendes Fahrzeug, dann hatten die nicht sehr viel Geld für den zentralen Kern der Serie und das ist die Action. Ich weiß natürlich, dass die Folgen danach Autostunts und Co haben werden, es ist okay wenn die Action anders verteilt ist, aber kkomplett darauf zu verzichten halte ich für sehr gefährlich. Nicht einmal in einer Folge wie "Angst" wurde die Action so ausgeblendet wie hier. Diesen Punkt meine ich mit Package zu riskant und klar die Kosten für PAST und den Sets ist natürlich teuer, alles auch verständlich...
Man darf gespannt sein...