Alles anzeigenDas ist richtig. Dieser Herr hat für keine Folge übernehmen.
In unseren gemeinsamen Aufzeichnen hier, haben wir nur die Information von:
2x Franco, 2x Paschmann, 2x Darius und zwei Folgen von einer weiblichen Regisseurin (Anna-Katharina Mayer, glaube ich war der Name). Das beinhaltet die acht Folgen, die von den 14 bestellten Folgen noch fehlen.
Eine Fehlermeldung? Das ist schwer zu erklären, weil die Schauspielerin auch auf der Castingseite castforward gelistet ist und dort auch der Name Patrick Freiheit und Cobra erwähnt wird. Auf crew-united dasselbe. Beide finden dort Erwähnung.
Ich habe gerade nachgesehen, es ist mittlerweile das Produktionsjahr 2021 gelistet und Erdogan ist dabei sowie die Schauspielerin Anna Tripp.
Wenn eine Fortsetzung gemacht wird und keiner was davon weiß, ist es bisschen absurd, dass man das auf diese Art und Weise erfährt, andererseits hat RTL laut Quotenmeter keinen so großen Verlust im Jahr 2020 verzeichnet.
Auf Crew-United könnte sich theoretisch jeder selbst eintragen. Was mich da aber wundert, selbst Action Concept und Erdogan müssten sich da selbst mit eingetragen haben.
Auch wundert mich, dass die Agentur das in die Vita der Darstellerin rein schreibt. Oder die Darsteller tragen ihre Daten auch selbst auf der Agenturseite ein. Schon ein wenig komisch.
Auch der Regisseur müsste sich ja auf Crew-United selbst eingetragen haben. Also entweder, wissen die mehr als wir, oder da ist irgendwie was schief gelaufen.