Beiträge von Mr. Cobra

    Er hätte es ja wenigstens schneiden können anstatt durchzureden und äh hier und äh da :) aber gut, hast recht, das war nochmal in der Nostalgie schwärmen.


    Nur das BestOf puh..... Also gib mir nen paar Stunden Zeit und ich Schneid dir da was bessereszusammen..... Vor allem mit Action drin ^^

    Ja, da muss ich dir in beiden Punkten Recht geben. Das gequatsche war schon etwas sehr lang und wiederholend. Das war bei dem Hinter Gittern Video von dem aber auch :D
    Glaube jeder hätte da ein besseres BestOf schneiden können ;)

    Schau mal, ob du dieses (Ur-) alte PC Spiel noch findest. Weiß allerdings nicht, ob das auf neue PC´s noch läuft. Dort gab es ein ca. 20-30 Minuten (weiß nicht mehr genau wie lang es war) langes Making of aus Mark Keller Zeiten. War damals echt sehr sehr interessant ;)

    u2yamvpa.jpg

    Aus Rene Steinke Zeiten gab es auch -meine ich auf RTL- Making Of´s. Vielleicht hat die ja noch jemand auf VHS und kann dies digitalisiert hochladen ;)

    Joah ist jetzt kein Meisterstück und auch nichts, was man nicht eh schon wusste, aber immerhin mal wieder etwas "neues" vom Clown ;)
    Aber ja gebe dir recht, das gequatsche ist etwas viel. Das BestOf könnte etwas für die jenigen sein, die die Folgen nicht auf DVD und kein TVNow haben. ;)

    Lass mal die nächste Woche starten, da wird sich in Sachen Teaser/Trailer bestimmt was tun.

    Und ab 20. wissen wir dann, welcher Hansel welche Automarke fährt ;) Zum Insta-Bild nur soviel: ist das jetzt neue Mode, dass auf Fahrerseite eine andere Felge montiert ist als auf Beifahrerseite ? xD

    Dann sei aber nicht zu sehr überrascht, wenn du siehst, welcher Hansel welches Auto fährt :P

    Wo hast du das denn mit den Felgen gesehen? :D:D:D

    Gerade wurde ein Erster Trailer in der Werbung der Formel 1 von der Cobra gezeigt. War nur Erdogan wo er kurz in dramatsicherweise erzählt, was alles Neu ist. Ging nur um 10 Sekunden. Vielleicht kommt der in den nächsten Werbeblöcken auch noch mal.

    Ich mein damit den Dienstwagen von Vicky, der mittlerweile auch ein BMW ist und nicht wie früher bei jedem Partner ein Mercedes :) Müsste nen 6er sein - überschlägt sich am Ende des Trailers und kam auch in manchen Insta-Stories von Pia vor.


    Und das mit dem Kennzeichen: ja es ist jetzt die Autobahnpolizei Köln, aber WAS EIN ZUFALL dass es neue Kennzeichen 1:1 GENAU :P dasselbe ist wie früher, nur K(öln) anstatt D(üsseldorf). Und natürlich immer noch nen silberner 3er für "den Neuen" Mitarbeiter Semir ^^

    Und deswegen gehst du davon aus, dass Vicky einen BMW als Dienstwagen hat und kein Mercedes mehr??? Nicht immer zu viel sinnlos spekulieren ;) :P

    Naja warum denn nicht. Zufälle gibt es doch ;) :D

    Man sieht, dass Mercedes raus ist und nur noch BMW gefahren wird. Das man beim Kennzeichen einfach das D für Düsseldorf in ein K für Köln gedreht hat, der Rest an Buchstaben und Zahlen aber gleichgeblieben ist - geschenkt.

    Woran siehst du, dass Mercedes raus ist? Weil keiner zu sehen war? :D:D:D
    Und das aus dem D ein K geworden ist, könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Autobahnpolizei nun in Köln und nicht mehr in Düsseldorf spielt ;)

    Ausstrahlungstermine:

    20.08.2020 | 20:15 Uhr - #375 Der Neue

    20.08.2020 | 21:15 Uhr - #376 Die ganze Wahrheit

    27.08.2020 | 20:15 Uhr - #377 Schöne neue Welt

    03.09.2020 - fällt aus wegen Fussball

    10.09.2020 | 20:15 Uhr - #378 Kollision

    17.09.2020 | 20:15 Uhr - #379 Abgründe

    24.09.2020 | 20:15 Uhr - #380 Ein langer Weg

    Kurzfristige Änderungen können wie immer möglich sein ;)

    Also ich kann mich nicht erinnern, mal nen Bild-Artikel geteilt zu haben. Da biste wohl verrutscht ;) Das meiste was ich hier an Quellen teile, sind Infos von Fernsehserien.de / TVinfo oder weiterführende Links von Crew-United. Was die BILD betrifft, hatte ich mal ne sehr interessante Unterhaltung mit meinem ehemaligen Ausbilder, der war der Meinung dass die Bild ihre Informationen besonders auf Richtigkeit checkt, weil die es meistens zuerst wissen und dann jeder von ihnen abschreibt und der schlechte Ruf käme nur durch die Überdramatisierung der Inhalte, deren Essenz aber überwiegend stimmt.

    Das war auch nicht darauf bezogen, dass DU einen Link der Bild hier geteilt hast.


    Es sollte lediglich aufzeigen, wie und wo die Bild ihre Informationen her hat. Klar sind die meistens die Ersten, die über etwas berichten. Nur stimmt von diesem Bericht meistens nur ein Drittel. Denn die sind bei einem Ereignis als erstes vor Ort. Dann befragen die 3 Zeugen, von denen jeder was anderes berichtet. Daraus wurschteln die sich was zusammen und veröffentlichen das.


    So ähnlich kommt es mir eben bei deinen "Quellen" vor. 8)

    Yes that's right.

    RTL discontinued the series for the time being.

    14 episodes will follow. In autumn and possibly in spring.

    Probably only in autumn.

    Gut, vielelicht habe ich es nicht eindeutig geschrieben. Eigentlich war nur der Erste absatz auf dich bezogen Eye Die anderen Absätze waren eher eine allgemeine Info für alle.

    Meine "ominöse" Quelle kann ich dir leider nicht genau mitteilen. Mein Arbeitsvertrag verbietet mir dieses ;)


    Aber wenn man sich mal so einige Kommentare von dir durch ließt, Frage ich mich ernsthaft, wo deine Quellen her kommen. Nur mal so als Beispiel: Die Bild-Zeitung hat ihren Ruf auch nicht von ungefähr. Die haben nämlich auch nur Quellen, wo der eine sich was vom anderen erzählen lässt, der wiederum es an dem nächsten weitererzählt und noch ein bisschen was dazu dichtet und weg lässt. Diese "Quellen" dann weiter zu teilen, bzw. zu verbreiten ist dann nicht wirklich Glaubhaft.


    Wo war ich dir gegenüber denn Respektlos? Das ist mir schon klar, dass du nicht behauptest bei RTL oder AC zu arbeiten, bzw. in Führungspositionen zu sitzen. Nur ließt sich so das ein oder andere Kommentar von dir so, als würdest du dies tun

    PS: Falls du mit der "Respektlosigkeit" meinen Satz meinst: Das du nur Mist schreibst! Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus und dem Stein? #Glasbeiseitestellen ;)

    Die ganzen Thesen und Gerüchte von Eye sind meines Erachtens nach sowas von haltlos...... Einfach nur Mist was da geschrieben wird. Eye bist du bei den ganzen Dreharbeiten dabei? Weißt du, wie viel Umsatz RTL jedes Jahr macht? Sitzt du bei Action Concept in der Führungsposition, um so einen Unsinn zu erzählen?

    RTL sind durch die Corona-Krise mehrere Werbepartner weggebrochen, die bei RTL eben die Werbung beleben. Wenn du die nicht mehr hast -weil die ja nun selber gucken müssen, ihr Unternehmen in der Krise aufrecht zu erhalten- verdienst du eben nichts mehr.
    Es ist ja nun bekannt, dass eine Folge Cobra 11 zwischen 750.000 € und 1.000.000 € liegt. Da wird sich RTL das nun 5 mal überlegen 10.000.000 € für 10-15 Folgen zu investieren. Gerade nach dem die letzten Jahre die Einschaltqoute gesunken sind.

    Ob es nun irgendwann weitergeht, wird die Zeit zeigen. Fakt ist, dass noch bis September gedreht wird und dann die Ausstrahlung folgt. Ob die Quoten dann wieder besser aussehen werden, wird sich zeigen. RTL war mit den neuen Folgen und dem neuen Look mehr als zufrieden. So viel kann ich aus sicherer Quelle sagen.

    Aber zu behaupten, dass die Corona-Krise nur ein Vorwand sei, ist schlichtweg Unsinn. Gerade weil die Cobra in so vielen Ländern vermarktet wird, RTL mit der Arbeit zufrieden ist, die Einschaltqouten immer noch im akzeptablen Bereich für einen Donnerstagabend sind, hätte RTL die Serie niemals freiwillig abgesetzt.


    Die 14 Folgen hat RTL im übrigen schon letztes Jahr bestellt. Denn von der Auftragserteilung bis hin zum 1. Drehtag vergehen einige Wochen und Monate. Und als Corona ausgebrochen ist, bzw. bis zur Drehpause waren gerade mal 6 Folgen von Tozza und Paschi abgedreht. Der neue Block, der aktuell gedreht wird, sollte genau dann starten, wo AC und die Cobra die Arbeit durch den Lockdown eingestellt haben. Da wir aktuell Juni haben und bis September gedreht wird, bleibt noch genügend Zeit die restlcihen 6 Folgen zu produzieren.

    Vielleicht werden die 14 Folgen auch gar nicht am Stück gesendet, sondern zum Beispiel 7 in diesem Jahr un 7 im Frühjahr. Dann hätten wir zumindest die 25 Jahre Cobra 11 im März geschafft.