Da haben sich Semirs Cousins seit der Kinderzeit aber nicht gut entwickelt. Denen scheint nicht soviel daran zu liegen, die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen, wie Semir. Und der weiß warscheinlich gar nicht, dass Andrea Ben zu Hilfe gerufen hat, oder? Befürchte, dass sich Semir gar nicht freuen wird, seinen Partner zu sehen. Und wessen Freundschaft könnte denn noch zerbrechen? Vielleicht die "Freundschaft" zwischen Ben und Susanne?
Bin sehr gespannt.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Ben schafft es ja überhaupt nicht, vor Semir den Schein zu wahren. Semir merkt von der ersten Sekunde an, dass etwas nicht stimmt. Er gibt sich zwar NOCH mit Bens Ausrede zufrieden, aber ich denke, er wird schon noch intensiver versuchen herauszukriegen, was mit Ben los ist. Vielleicht bricht Ben dann doch zusammen, und vertraut sich Semir an. Vielleicht aber auch nicht....
Ach Lotti, schreib schnell weiter.
-
Vorsicht, Elli! In manchen Ecken des Forums wird so etwas als glasklare Provokation gewertet, und mit PNs nicht unter drei Stück bestraft.
-
Uff! Habe ja erst vor kurzem Danaras Geschichte "Verrat" nochmal gelesen, und da ist Ben ja in eine ähnliche Situation gekommen, die ihn dann fast in den Selbstmord getrieben hat. Hoffentlich kommt es hier nicht so weit, und Ben findet eine Möglichkeit sich Hilfe zu holen. Sehr spannend, Lotti. Ich giere nach der Fortsetzung.
-
Elvira, du bist soooo fies! Guck, was du jetzt angerichtet hast:
-
Da sitzt bei Ben der Stachel der Enttäuschung über Semirs Abgang aber doch sehr tief, wenn er einen Gedanken an die Möglichkeit verschwendet, dass er Semir ja auch im Stich lassen könnte.
Hoffentlich ist Semir nicht verhaftet worden. Wie soll Ben ihm denn dann helfen? Er spricht weder die Sprache, noch kennt er sich mit den Gepflogenheiten in der Türkei aus. Bin sehr gespannt, in was Semir da reingeraten ist.
-
Kann verstehen, dass das nicht so einfach ist, den verurteilten Mörder freizukriegen. Will man ja auch irgendwie nicht, dass der wieder draußen rumläuft. Schwierige Situation.
Derweil geht es Ben immer schlechter. Ob Semir es diesmal schafft, Ben in ein Krankenhausbett zu schaffen? Er hat sich auf jeden Fall sehr entschlossen angehört. In diesem Zustand ist Ben Semir auch keine Hilfe. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Da war Semir doch auf dem Holzweg mit dem Schrein. Hoffentlich braucht er jetzt nicht mehr als 15 Minuten, bis er bei der Bank ankommt. Ist ja schön, dass Ben von diesen Minen nicht ganz zerfetzt wird, aber ich hätte ihn doch noch gerne lebendig.
Hoffentlich muss ich jetzt nicht bis Montag warten, bis ich erfahre, was passiert. Bin soooo gespannt.
-
Ich fand "Der Prüfer" ganz lustig. Gucke mir den gerne nochmal an.
-
Auch wenn Ben seine Fesseln aufkriegt, wie will er sich denn wehren, so verletzt wie er ist? Bin da wenig optimistisch. Setze mehr Hoffnungen auf Semir, der den richtigen Riecher zu haben scheint. Aber der braucht dringend noch Verstärkung. Sehr spannend, Chris. Bitte schnell weiter.
-
Uih, spannend! Wer sind diese Braungebrannten? Eine neue Sonnenanbeter-Sekte? Was wollen die von Ben? Ich kombiniere mal messerscharf, dass das irgendwie mit dem Fall zusammenhängt.
Ben kennt die Stimme des Typen, der ihn da mit der Waffe bedroht? Wer könnte das sein? So viele Fragen. Ich brauche dringend und zeitnah ein paar Antworten, Lotti. Der Kerl auf dem Sofa, mit den weißlichen Narben im gebräunten Gesicht, war mir gleich auf Anhieb sympathisch. Uuuahhh.....
-
Oh Schreck, was hat Susanne gerade erfahren? Ist etwas passiert in der Türkei? Etwas, dass Semir und seine Familie vorerst nicht zurückkommen lässt?
Oh Mann, ich hasse Cliff-Hanger. Bitte, bitte, schnell weiter.
-
Ja schön, dass sich Frau Krüger von den Fingerabdrücken wenigstens endlich überzeugen lässt. Wenn schon nicht davon, dass Semir gerade vom angeblichen Ben mit Waffengewalt entführt wurde. Oder von Blutspuren in Bens Wohnung. :wacko: Trotzdem scheint es ihr immer noch wichtiger zu sein, dass der Wagen heil zurückkommt. Das Schicksal ihres Mitarbeiters scheint zweitrangig. Seltsam.... Lustig fand ich Semirs Frage, warum man ausgerechnet Ben ausgesucht habe, und nicht ihn. Naja, wenn der Typ Bens Größe und Körperbau hat, wäre er mit Semirs Gesicht nicht sonderlich glaubwürdig rübergekommen.
Unterhalte mich bei deiner Geschichte hier blendend. Super!
-
Da hat sich Semir nun, ohne ein Wort, aus dem Staub gemacht. Teile Bens Enttäuschung darüber ein bisschen.
Hoffe aber, dass Bens Befürchtungen, dass Semir ganz aufgeben könnte, sich nicht bewahrheiten. Finde es toll, wie du auch so kleine Nebenfiguren, wie diese neugierige Nachbarin, glaubwürdig rüberbringst. Wie sie versucht, Ben auszufragen, und den Hals reckt, um zu sehen, mit wem Ben denn da im Auto sitzt. Super! Ist ja eigentlich noch nicht viel passiert in deiner Geschichte, aber ich finde sie jetzt schon klasse.
-
Typisch für Ben, dass er auch mit einem potentiell tödlichen Virus, Schmerzen und fast 40 Grad Fieber nicht im Krankenhaus bleiben will. Aber wie will er denn so Semir helfen, Tanja zu finden?
(Ich tue jetzt hier mal so kritisch, aber eigentlich finde ich es gut, dass er weiterhin mitmischt und nicht im Krankenhaus versauert
) Vernünftig ist das wirklich nicht.
Ganz tolle spannende Geschichte.
-
Meins jetzt auch.
-
War abzusehen, dass Ben bei dem Verhör nicht ruhig bleiben würde. Aber warum haben diese Typen das Kind nur umgebracht? Scheint ja eine organisierte Bande zu sein, und kein Einzeltäter. Was nützt denen der Tod eines Kindes? Bin gespannt.
-
Geschichten ohne Ben gehen doch auch. Warum dann nicht ohne Semir?
Nein, ich hätte ihn schon auch lieber dabei.
Kann Semir auch verstehen. Wenn man so viele Jahre sein Bestes gibt, sein Leben in Gefahr bringt, und soviel durchmacht für den Job, ist es sicher bitter, dass es so einfach ist, ihn auf`s Abstellgleis zu schicken. Logisch, dass er sich fragt, was das dann noch soll. Aber Bens Unverständnis über Semirs Verhalten kann man auch verstehen. Beide handeln und fühlen absolut nachvollziehbar. Sehr gut geschrieben!
-
Hi Caro, tolles Kapitel. Habe nichts zu meckern. Alles sehr gefühlvoll und nachvollziehbar.
Da hat Ben wirklich Pech, dass den Ärzten dieser Fehler unterlaufen ist. Ist aber fast ein Wunder, dass die das auch zugeben. Das wird bestimmt schwer für Ben, wenn er dann später, zu Hause, vorerst mit einem Leben im Rollstuhl zurechtkommen muss. Kommt er nicht stationär in eine Reha-Klinik? Weil er nur "Termine" kriegt? Bin gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens, tolles neues Tom-Foto.
-
Das war jetzt wohl nicht gerade die durchdachteste Aktion von Semir, den Gangster mit seinem Wissen zu konfrontieren. Aber Semir ist angeschlagen, da ist das verständlich. Und jetzt? Will der böse Bube nun so einfach mit Semir aus der Polizei-Station spazieren? Geht Semir, ohne Aufsehen zu erregen, mit? Bin sehr gespannt, was da noch alles passiert.