Oh nein, Lecter hat das Skalpell schon griffbereit. Gut, dass Ben noch ein bisschen schlafen darf. Du weißt, Alex, wenn ihm später Nase, Ohren, Finger oder ähnliches fehlen, mag ich dich nicht mehr!
Grandiose Geschichte, ganz toll geschrieben. Auch Semirs Verzweiflung kam super rüber. Bin jetzt sehr gespannt, auf das Gespräch zwischen Ben und Hannibal. Vielleicht kann Ben den Kannibalen ja doch ein bisschen beeindrucken, und dadurch Zeit gewinnen, so dass das Skalpell nicht gleich zum Einsatz kommt.
Schreib bitte schnell weiter, bin süchtig nach dieser Story. Ganz großes Kino!
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Wie, so wollte Grawe das nicht haben? Ich dachte, genau das wäre sein Plan gewesen. Und Semir hat komisch reagiert, als er die Sache mit Ben erfahren hat. "Das war´s wohl mit dem ruhigen Fernsehabend." HÄH?
Da haben Susanne, Frau Krüger und Andrea, aber allesamt, geschockter gewirkt. Uih, aber jetzt wollen sich die Bösewichte Semir schnappen. Und der soll dann verraten, wer Hartmut ist, der den Stick hat. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Dachte schon, es ist Sommerpause, weil gestern kein neuer Teil kam. Zum Glück geht´s aber noch weiter. Hätte die Ungewissheit, was weiter passiert, auch kaum ertragen können.
-
Ein immer noch nicht fitter Ben als Ein-Mann-Armee gegen vier schwer bewaffnete Angreifer. Da habe ich auch kein gutes Gefühl. Obwohl er sich ja bisher ganz gut seiner Haut gewehrt, und die erste Runde klar für sich entschieden hat. Fürchte nur, das kann er nicht durchhalten, bis Semir wieder da ist. Er hat ja auch schon wieder Schmerzen.
Sehr dramatisches und spannendes Kapitel, Kathrin.
Freue mich auf die Fortsetzung. Tippe mit der Nasenspitze, wenn es sein muss. Das geht auch.
-
Wieder ein sehr überzeugendes Kapitel, Lotti. War richtig traurig, nach dem Streit zwischen Ben und Semir. Du bringst das immer so glaubwürdig rüber. So schnörkellos. So ein Dialog könnte auch in der Wirklichkeit stattfinden. Da erzählt keiner schnulzigen Mist, die sagen einfach, was sie empfinden. Sehr gut.
Ich fürchte, das endet ganz schlimm mit Ben. Hoffe auch, dass Semir wieder an seiner Seite ist, wenn er ihn am nötigsten braucht.
-
Oh Mann, Alex, ich befinde mich gerade auf halber Strecke zwischen Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch. Wo ist denn hier der zitternde Smiley, dem die Haare zu Berge stehen? Den bräuchte ich jetzt. Hannibal hat Ben!
Irgendwie habe ich Angst vor den nächsten Kapiteln. Trotzdem, mach bitte schnell mit der Fortsetzung. Super-spannende, nervenzerfetzende Story. Ganz toll!
-
Och, ist die Diskussion jetzt zu Ende? Ich fand`s doch gerade so lustig.
-
Oh, aus dem Fahrer des Unfallwagens ist über Nacht eine Fahrerin geworden. Auch gut.
Aber nein, das Kind ist gestorben.
Elli, du fährst hier wieder Geschütze auf..... das ist schwer zu ertragen. Das arme Kind, die arme Mutter, der arme Ben! Rätsel immer noch, wie Grawe es geschafft hat, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wie hat der es fertiggebracht, dass Ben ausgerechnet mit einem Auto zusammenrauscht, in dem ein Kind sitzt? Dass dann auch noch stirbt? Hat der übernatürliche Fähigkeiten? Bin schwer geschockt, warte aber trotzdem ganz gespannt darauf, wie es weitergeht.
-
Oh diese Schlange...dieses Biest...dieses Luder!!! Diese Lara ist ja an Bosheit und Gemeinheit fast nicht mehr zu überbieten.
Aber man muss zugeben, dass sie das schon geschickter angestellt hat, als Semir. Das war ganz klar nicht die richtige Zeit, Ben mit dem Verdacht gegen dieses Weib zu konfrontieren. Da hätte Semir noch ein bisschen warten sollen, und sich erstmal um Ben kümmern. Na, das hat ja jetzt diese Hexe übernommen. Und wenn man drüber nachdenkt, was die vorhat, wird einem angst und bange.
-
Ja, das glaube ich, dass Ben und Semir das rote Schneemobil gefällt. Ein neues Spielzeug für die Beiden.
Aber jetzt haben sie den Angeschossenen im Schnee gefunden, und jetzt ist der Spaß vorbei. Von dem geht ja vielleicht im Moment keine Gefahr aus, aber da sind ja noch die Verfolger. Und Semir lässt Ben jetzt alleine in der Hütte.
uih-jui-jui....
-
Boah, mir geht auch ganz schön die Düse. Ich bin ja eher der Meinung, dass das etwas Harmloses ist mit der Musik, und nicht Hannibal. Aber warum klopft dann mein Herz so schnell? Hannibal würde doch etwas überraschender auftreten. Aber warum habe ich dann solche Angst?
Alex, das war `ne doofe Stelle zum Aufhören. Eine ganz doofe!
-
Schwankt Ben etwa noch zwischen Amelie und Katharina? Die Wassertherapeutin scheint er ja auch nicht gerade unsympathisch zu finden. Fand es jetzt nicht soo klug von Amelie im Morgengrauen in Bens Zimmer einzufallen, und den armen, verschlafenen Kerl zu fragen, warum er denkt, dass sie beide zusammenpassen. Ich glaube, den wenigstens Männern würde in dieser Situation spontan die richtige Antwort einfallen. Und Andrea hat Semir davon abgehalten, Ben zu besuchen? Komisch...
Aber jetzt kommt Semir ja wieder.
-
Wie hat Grawe das denn jetzt gedeichselt, dass da tatsächlich ein Kind im Unfallwagen ist? Der Vater des Jungen wird sich doch für sowas nicht bezahlen lassen, oder? Das kann doch auch tödlich enden.
Bin ganz verblüfft, und auf die Auflösung, wie das zugegangen ist, sehr gespannt. Ist Hartmut jetzt nicht auch in großer Gefahr? Der hat doch die Beweise in seinen Händen. Und Semir wird bestimmt nicht, nur wegen der Fotos, mit den Gangstern zusammenarbeiten. Bin soooo gespannt, wie sich das hier alles weiterentwickelt. Sehr spannende Geschichte.
-
Mann, dieser Grawe ist echt schlau. Neben dem Computer-Chip-Konzern besitzt er auch noch den Massgeclub, mit dessen Hilfe er schon manchen Kunden überzeugen konnte, etwas Positives für seine Firma zu tun. Wirklich, nicht dumm! Und jetzt hat der Kerl ganz schlimme Sachen mit Ben und Semir vor. Das wird alles immer bedrohlicher und böser, was der Knabe da plant. Zitter!
Sehr aufregende Story, Elli. Mein Blutdruck steigt....
-
Obwohl die Geschichte "Das Ende vom Glück" heißt, fängt jetzt wohl das neue Glück für die Gerkans an, und Semir und Andrea werden es umso mehr zu schätzen wissen, dass sie sich noch haben, und ihre kleine Familie noch besteht.
Mir hat die Story auch gut gefallen. Ich brauche auch nicht unbedingt viel Action, wenn die Gefühle stimmen. Und hier war viel Schönes und Rührendes für mein Herzelein dabei.
Das, was Semír für Andrea getan hat, hat mir gut gefallen. Wie er an ihrem Bett gewacht hat, für sie gebetet hat, als sie dann wach war, ihre Hand festgehalten hat, als sie sich über´s Gesicht streichen wollte....Solche Sachen fand ich viel ergreifender, als wenn er noch hundertmal gesagt hätte, dass sie die Königin seines Herzens ist. Taten sind halt doch manchmal wichtiger als Worte. Margot hat mir noch gut gefallen. Tolle Frau, darf mich jederzeit besuchen, und mit deinen Rouladen und Schnitzeln hast du mich natürlich auch sehr erfreut, Elli. (Wenn man nicht gerade mit leerem Magen gelesen hat.) Vielen Dank, Elli, für eine tolle Geschichte. Wie immer, weiß ich es sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Arbeit da drin steckt.
Aber wie, was, wo? Sommerpause? Was schreibt susan da? Ich hoffe, sie schreibt wirr. Ich brauche auch im Sommer meine Ben und Semir-Geschichten!
-
Ben hätte sowohl Lara, als auch Semir, auf die Schuhe kotzen sollen. Die haben sie wohl nicht mehr alle, so einen Terz am Krankenbett zu veranstalten.
Wie gut, dass der Arzt dem ein Ende setzt, und beide rausschickt. Und dann wischt der auch noch eigenhändig das Erbrochene auf. Ich glaube, das habe ich noch nie gesehen, dass ein Arzt sowas macht. Das ist ein ganz besonders Netter.
Supertolle Geschichte, Lotti.
Bin ganz gierig auf die nächsten Kapitel.
-
Ja, ich gucke jetzt auch immer nachdenklich, wenn es Abend wird, und dunkel, und Ben und Semir alleine nach Hause fahren. Hoffentlich kommen die Beiden am nächsten Morgen auch wieder unversehrt und komplett zur Arbeit, mit allen Körperteilen und so.
Nett von Hannibal, dass er Clarice helfen will, sich von ihrem Vorgesetzten zu trennen. So bei einem Abendessen
mit dazu passendem Wein. Ich kriege ja immer Hunger, wenn jemand in den FF´s vom Essen schreibt. Aber da hätte ich jetzt ausnahmsweise mal keinen Appetit.
-
Uih, da läuft ja ein ganz großes Komplott gegen Semir. Und alle sind eingeweiht, und arbeiten zusammen, um ihn dazu zu kriegen, wieder arbeiten zu gehen.
Ich hoffe, die Rindsrouladen waren jetzt das letzte Mal dabei. Mag nicht mehr über die lesen. Überhaupt, wenn Ben die alle aufisst, und ich leer ausgehe. Das ist Folter für mich!
-
Ben und Semir sollten sich, mit Andrea als Komplizin, jetzt aber ziemlich beeilen, um noch etwas herauszufinden. Da zieht ja ganz böses Unheil über den Beiden zusammen. Was steht denn da so Belastendes für Ben in der Zeitung? Da bin ich nun aber mal gespannt wie ein Flitzebogen. Bitte schnell weiter. Muss wissen, was als Nächstes passiert. Spannend!
-
Nun weiß Semir, was Ben so umgehauen hat, und ihm ist natürlich auch gleich klar, auf wessen Konto das geht. Fürchte nur, dass Ben das nicht wird wahrhaben wollen, wenn er wieder zu sich kommt. Der muss dann sowieso erstmal noch die Nachwirkungen der k.o.-Tropfen verdauen. Schön, dass Semir ihn jetzt nicht alleine lässt, und es auf später verschiebt, Lara die Hammelbeine langzuziehen. Aber dann gib ihr Saures, Semir.
-
Vorläufig hat Lara ihr Ziel erreicht. Semir macht sich Vorwürfe, und denkt, dass die falsche Schlange vielleicht doch Recht hatte. Er will sich sogar bei ihr entschuldigen. Aber was passiert, wenn die im Krankenhaus rausfinden, was Bens Zusammenbruch wirklich ausgelöst hat? Wird Semir direkt wieder Lara beschuldigen? Wie wird sich Ben verhalten? Wird er das entschieden zurückweisen? Kommt es zum Bruch zwischen Ben und Semir? Ach, das ist alles sehr spannend hier.
Ben muss jetzt aber zuerst einmal wieder wach werden. Freue mich ganz arg auf das nächste Kapitel.