Oh nein, Bens "Samenverteiler" ist in Gefahr.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Jetzt war ich gerade gespannt, ob das von Hartmut präparierte Auto wirklich funktioniert, da nimmt Semir die Sache selbst in die Hand. Tja Hartmut, außer Spesen nix gewesen.
Die Komplizen von diesem Ole sind aber auch Schnarchnasen. Da kann Semir mit seiner einen Kugel ihren Boss niederschießen, dessen Waffe aufheben und noch entsichern, und keiner von den Typen reagiert. Hallo, schönen guten Morgen!!!
Ja, und dieser Ole droht Semir bei seiner Verhaftung noch. Nee, Elli, ich glaube, das ist keine leere Drohung. Das muss man ernst nehmen.
-
Ja, wer ist der "Beamte", der da um sein Leben kämpft? Habe irgendwie schon ein flaues Gefühl in der Magengrube.
Tolles erstes Kapitel. Sehr action-und temporeich. Und sehr lustig, mit witzigen Sprüchen.
Du beherrschst beides, Dramatik und Humor. Deshalb freue ich mich auch wieder sehr auf deine neue Geschichte.
-
Schon wieder ein Kapitel? Na, da kann ich ja gleich weiterfeeden.
Ben ist ja sehr charmant zu Lena. Bin wirklich gespannt zu erfahren, was zwischen den Beiden vorgefallen ist. Fand das jetzt keine so gute Idee von Semir, Lena auch noch zu sich einzuladen, wo er doch weiß, wie allergisch Ben auf die neue Kollegin reagiert. Na, ob das ein gemütlicher Grillabend wird?
Übrigens vermute ich auch Brandstiftung. Allein schon, die in der Wohnung gefesselte Prostituierte lässt mich nicht von einem Unglücksfall ausgehen. Und Kims Aufweck-Aktion bei Ben war zwar sehr effektiv, aber auch AUA.
Schönes Kapitel.
-
Bin sehr gespannt, was da in der Vergangenheit zwischen Ben und Lena abgelaufen ist. Mann, ist Ben ein Macho, was seine Karre angeht.
Und dann haben Ben und Lena auch schon ihren ersten Einsatz zusammen. Ben rettet die Prostituierte aus der brennenden Wohnung und springt mit ihr vom Balkon. In welchem Stockwerk waren die denn? Erdgeschoss? Als Ben an der Regenrinne in die Wohnung rüberturnt, dachte ich, der befindet sich in schwindelerregender Höhe.
Auf jeden Fall will sich der verletzte Ben dann keine Schwäche anmerken lassen und spielt den starken Mann. Susannes Satz "Ben, zieh deine Hose aus!" fand ich toll
wie sowieso das ganze Gespräch auf der Wache. Sehr unterhaltsam. Und dann haut es Ben doch noch um. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
So Anja, mein Abschluss-Feed. Dass die Story an einigen Stellen nicht sehr realistisch war, hast du ja selbst schon erkannt. Das finde ich auch. Es gibt auch immer wieder etwas unglückliche Formulierungen. Aber ehrlich gesagt, das ist mir egal, weil mich deine Storys unheimlich gut unterhalten. Gerade bei den letzten Kapiteln habe ich wieder einige Male laut herausgelacht. Und das ist doch das Wichtigste, dass die Geschichten Spaß machen.
Deshalb freue ich mich auch auf deine Nächste und werde sie aufmerksam verfolgen.
-
Ach Kathrin, das war so ein schönes Ende. So habe ich mir das gewünscht. Mir ist ganz warm ums Herz geworden, an diesem kalten verschneiten 1. Advent. Ben kehrt zu seinem Job und seinem Partner zurück.
Toll, wie er alles, nach Tanjas Tod auf die Reihe gekriegt hat und wie liebevoll er mit seinen Kindern umgeht. Das hast du alles absolut glaubwürdig beschrieben. Habe die Szenen vor mir gesehen und es hat alles gestimmt. Auch seine Reaktion auf Schöllers Tod. Ich bin auch froh, dass diese Bedrohung nun nicht mehr existiert.
Es hat ja diesmal ein bisschen länger gedauert, bis die Geschichte Fahrt aufgenommen hat, aber dann wurde sie wirklich zur absoluten Top-Story. So viele Emotionen, so viel Dramatik...wirklich super. Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Freue mich auf jede neue von dir, egal ob mit oder ohne Kids.
-
Keine Ahnung, wie man an einen solchen Beruf kommt, Danara.
Natürlich kommt Susanne mit in die USA. Sie will Ben ja nicht gleich wieder für längere Zeit nicht sehen können. Aber wann gedenkt Ben denn mal wieder zu arbeiten? Und zwar mit Semir zusammen auf der Autobahn! Bin immer argwöhnisch und misstrauisch, wenn sich Ben längere Zeit in Konrads Fängen befindet.
Genau! Ben in Konrads Firma? Nix da!
Dass auch Andrea sich bei Ben entschuldigt hat, fand ich sehr schön. Und auch angebracht. Es könnte alles so schön werden. Aber nur, wenn Ben am Ende noch bei der Autobahnpolizei ist. Bitte, Danara, bitte bitte.....
-
"Doch es sollte nichts nutzen."
Wie, es sollte nichts nutzen? Landet Ben tatsächlich im Rhein? Der an Händen und Füßen, mit Handschellen und Klebeband gefesselte, und zusätzlich noch in eine Wolldecke gewickelte, Ben landet im Rhein? Das kannst du nicht machen, Elli. Das nicht nicht gut.
Bin mordsmäßig gespannt, wie es weitergeht.
Und dass der Reuschner doch noch lebt, war für mich eine Überraschung. Ich dachte, der hätte es hinter sich.
-
Ach es war nur Kims Nichte, die Ben hat das Blut in den Adern gefrieren lassen. Da ist er aber ein bisschen schreckhaft geworden, der Ben.
Aber die hat ja gleich ordentlich Probleme an der Backe. Vom Ex-Freund fast vergewaltigt, an Drogendealer verkauft, und dann noch weiter an ein Bordell. Hui! Und trotzdem will sie sich irgendwie von Kim und Ben nicht helfen lassen, und geht lieber wieder dahin zurück. Verstehe ich nicht. Die Beiden haben doch Möglichkeiten, ihr zu helfen. Eine kleine Razzia....da finden sich sicher noch andere Frauen, die dort gezwungenermaßen arbeiten müssen. Und Drogen. Auch dass Kim und Ben sie überhaupt gehen lassen, ist sehr riskant. Auch wenn sie ihr nachfahren, und sie wohl abends wieder einsammeln wollen. Und Kims Schwester ist auch nicht ganz dicht. Ben sollte sich lieber nochmal überlegen, ob er wirklich mit Kim zusammenbleiben will. Der Vater Verbrecher, die Nichte mit drogendealenden Zuhälter-Kontakten und die Schwester mit ´nem Sprung in der Schüssel. Ganz schönes Paket. :pinch:
Und Ben selber sollte vielleicht auch mal auf seine Wortwahl achten. Als er Kim rät ein bisschen zu schlafen, hätte er das vielleicht nicht mit dem Spruch machen müssen "So wie du aussiehst." Also bei mir wäre das nicht so gut angekommen.
Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Es ist echt verblüffend, wie gut Semir und dieser Reuchner inzwischen zusammenarbeiten. Als wären sie schon seit zwanzig Jahren Partner, und wären sich nicht gestern noch am liebsten an die Gurgel gegangen.
Mal sehen, ob Andreas und Miriam noch in der Hütte sind, wenn die Polizei dort eintrifft. Der Anwalt könnte sie ja jetzt warnen.
-
Ja, wer steht denn da plötzlich vor Ben, dass er so erschrickt? Da bin ich auch ganz gespannt. Ist Ben ganz alleine auf dem Revier?
Auch von mir Gute Besserung für deine Tochter. Ist hoffentlich nichts Schlimmes.
-
Hoffe mal, dass sich Semirs Kiefer nur so anfühlt, als wäre er gerade zersplittert. Das ist sonst bestimmt eine sehr unangenehme Sache. Aber wir haben ihn ja noch gewarnt, sich verbal gegenüber den Gangstern etwas zurückzuhalten. Aber Semir scheint heute seinen selbstzerstörerischen Tag zu haben. Und dass, wo Andrea doch wieder schwanger ist. Das wurde so beiläufig erwähnt, dass ich schon wieder dachte, ich hätte was überlesen oder würde mal wieder unter Amnesie leiden. Hey, das ist doch schön. Wird´s diesmal wieder ein Junge?
-
Öh...ähm...ja, natürlich wusste ich noch, dass Ben und Susanne seit der vorletzten Geschichte verlobt sind.
Aber nach diesem ganzen Durcheinander muss Ben den Antrag vielleicht doch nochmal wiederholen. Aber jetzt hast du mich doch wieder unsicher gemacht, ob es so glatt laufen wird. Hat Darcie mit ihren Zweifeln vielleicht doch recht?
BEN, WACH MAL AUF! Ich muss jetzt wissen, was es mit diesem Entschluss auf sich hat.
-
Schön, dass dieser Andreas so moderne Ansichten hat. "Du Frau...du kochen". Aber bei der Dame wäre ich etwas vorsichtig. Wenn er Miri nervt, haut die ihm nämlich schnell mal den Römertopf über den Schädel.
Den Anwalt konnte ich aber gut verstehen. Bei dieser Aktion der vier Polizisten hätte ich mir auch in die Hose gemacht. Der Arme fährt, nichs Böses ahnend, mit seinem Wagen los, und wird von der Polizei gestellt, als hätte er gerade ein blutiges Massaker unter den Robben-Babys im Kölner Zoo veranstaltet. Semir und Co haben doch noch gar keine Beweise, dass der Dreck am Stecken hat, oder?
-
Semir hat ja Nerven. Ich fand den Zeitpunkt jetzt nicht so günstig, den Gangster darüber aufzuklären, dass er nicht so gut riecht.
-
Was ist denn das für ein Entschluss, den Ben da bezüglich Susanne getroffen hat? Vielleicht ein Heiratsantrag?
-
Nach einem harmonischen Grillabend bei den Gerkans verbringen Ben und Kim ihre erste Nacht zusammen. Warum ist es ihm dann am Morgen so peinlich, als er sie nackt im Bad sieht?
Und Semir hat seine Tochter "gewaltsam" ins Bett gebracht? Na, hoffentlich nicht in Handschellen.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Ben, du Petze!
Also diese Miriam hat wieder zugeschlagen. Dieser Andreas muss sie wirklich lieben. Ich hätte Angst vor der, und würde lieber einen großen Bogen um die machen. Ich habe so das Gefühl, in ihrer Nähe lebt man nicht allzu gesund und lang.
Und dieser Reuchner wird von seinem Partner mal ordentlich zusammnengestaucht. Na, wenigstens der scheint gesunden Menschenverstand zu besitzen.
-
Ich teile Semirs schlechtes Bauchgefühl absolut. Der Psychopath bereitet sich ja auch schon fleißig vor....
Ich glaube, der hat sehr lange und intensiv an seinem Plan getüfftelt. Der schnappt sich Ben....