Das ist doch echt unglaublich! Was Ben sich da geleistet hat. Da opfert Konrad, trotz massiven Termindrucks, wertvolle Zeit um seinen Sohn zu besuchen, und wie dankt der es ihm? Starrt ihn an wie ein Kaninchen die Schlange, und steigert sich schließlich in einen Krampfanfall hinein. Und das, wo Konrad so freundlich ist, und so viel Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Dabei hätte sich Ben doch um seinen Vater kümmern müssen. Das wäre seine Pflicht gewesen. Er liegt doch eh nur den ganzen Tag faul im Bett rum und ruht sich aus. :wacko:
Ich hoffe, Andrea knöpft sich diesen Herrn jetzt mal vor, wo sie draußen mit ihm auf dem Flur warten muss, und sagt ihm ein paar deutliche Worte. Stellvertretend für Ben, für Semir und für uns alle hier. Andrea, macht ihn zur Schnecke!
Und außerdem hoffe ich, dass seine Nobel-Karosse, die er so selbstverständlich vor dem Haupteingang geparkt hat, inzwischen abgeschleppt ist.
Aber was wichtiger ist, wie geht´s Ben? Hoffentlich hat er auch den zweiten Anfall gut überstanden.
Und Semir....um den mache ich mir ja auch immer Sorgen. So viel Aufregung kann doch auch für den nicht gut sein.
Du hast meinen Puls wieder ganz schön hochgetrieben, susan. Dankeschön dafür.