Die Sharpova ist immer noch dabei, Ben zu erdrosseln, als Sarah die Tür aufreißt. Sie wälzt sich mit ihm am Boden, der überall mit Blut besudelt ist und zieht weiter an ihrer Rächerkette. Und Semir liegt blau in seinem Bett und rührt sich nicht mehr. Nach einer Schrecksekunde stürzt sich Sarah auf die Russin, die wie eine Furie wütet und nicht loslassen will. Erst als der Oberarzt, der erstmal seinen Augen nicht traut, eingreift, gelingt es die Wahnsinnige von Ben wegzuziehen. Bens darauffolgender Luftschnapper ist für Sarah wohl das schönste Geräusch der Welt. Wenigstens der lebt, wenn ich auch nicht wissen will, welche Folgen der Ringkampf für ihn hatte. Aber was ist mit Semir? Der muckst sich gar nicht mehr.
Semir, gib mal bitte ein kleines Lebenszeichen von dir.
Als nun immer mehr medizinisches Personal angelaufen kommt und auch Hartmut, der den Tumult im Nebenzimmer gehört hat, gelingt es endlich, die Wahnsinnige aus dem Zimmer zu befördern, damit man sich um die beiden Polizisten kümmern kann. Hartmut, der die Durchgeknallte draußen festhält, fragt sich ganz rational, was die Dame eigentlich von Bens und Semirs Tod gehabt hätte. Da hat er Recht. Denn ihr Verbrechermann, der an seinem Schicksal selbst schuld ist, wird davon auch nicht wieder lebendig und was aus ihren Kindern jetzt wird, darüber hat die Dame wohl keine Sekunde nachgedacht. Aber was interessiert mich die Trulla....ich will wissen, wie es Ben und Semir geht. Noch eine Nacht schlafen......seufz Morgen, an gleicher Stelle...
Super-spannend und dramatisch, Susanne.