Semir als Gangsterboss wider Willen-ja so stelle ich mir das vor!
Als neuer türkischer Pate,der mit seinem Adjutant Ben als Waffenhändler sein Geld verdient-nein bitte nicht.Will die beiden zum Schluss wieder in Köln in der PASt sitzen sehen.
Aber toll,dass es bis dahin anscheinend noch eine Weile dauert.Erst mal muss Semir Ben jetzt mal finden,in der Wildnis.Das türkische Hinterland ist ja einsam und bergig,da ist man schneller tot,als einem lieb ist.Gut,dass Ben anscheinend nicht sonderlich schwer verletzt ist,ich hoffe sehr,dass Semir ihn bald aufstöbert und sie zusammen den Weg zurück in die Zivilisation finden.
Was sollen jetzt wieder die Andeutungen mit Susanne und Andrea! Du bist sehr gut darin,mehrere Spannungsbögen aufzubauen und zu verflechten,bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Beiträge von susan
-
-
Auch ich finde es toll,dass du dich traust,eine Geschichte zu veröffentlichen.
Gut,die Sache mit den Zeitsprüngen ist richtig,aber ich fand den zweiten Teil schon nicht mehr verwirrend.Mir hätte es zwar auch gefallen,erst mal die Behandlung Bens nach der ersten Schiesserei zu erfahren-aber vielleicht kommt das ja noch?
Momentan jedenfalls tut er mir leid,erstens,weil er ja anscheinend wirklich schwer verletzt ist und zweitens,weil er sogar in dem Zustand noch einen Anpfiff von Frau Krüger kriegt,obwohl er ja nun wirklich unschuldig an dem Chaos ist.Die hätte ruhig selber mal gleich einen Arzt besorgen können,anstatt den ebenfalls geschockten Semir damit zu betrauen. -
Auch von mir erst mal Allen Frohe Pfingsten.Das Wetter passt ja,aber-
Mensch,wenn Semir und Ben jetzt nicht miteinander richtig kommunizieren können,was passiert denn dann wohl Alles noch weiter.
Wir wissen ja jetzt,dass Semir sich nicht verändert hat (puhh-wische mir gerade den Schweiss von der Stirn) ,aber anstatt nun offen zu sein,mümmelt er sich wieder ein und mit was für einem Erfolg-er wird gekidnapped und kann nur hoffen,dass Ben,wenn er wach wird das Richtige tut.
Bitte bald weiter -
Mist,viel schlimmer,nicht Sklavenhändler,sondern Organhändler.Jetzt bibbere ich aber ordentlich-klasse Idee übrigens.
Und Semir versucht am Schreibtisch rauszufinden,wo die beiden abgeblieben sind,hoffentlich klappt das auch.
Die Entführer sind ja anscheinend auch mit allen Wassern gewaschen,so mit Wagenwechsel und allen Finten,ich befürchte,das sind keine leichten Gegner für Semir.
Bitte nutze deinen Urlaub und schreib schnell weiter,bin überhaupt nicht eigennützig...... -
Genauso erfreut und gespannt ,wie die anderen,warte ich auf die weitere Story.Ein bisschen mehr als ihr anderen weiss ich ja schon,aber das ist deswegen nicht weniger spannend.
Das Familienglück im Hause Gerkhan ist sehr idyllisch,aber die ganzen Zwischentöne lassen schon Sorge aufkommen,was wohl als Nächstes passieren wird. -
Also Darcie-deine Überlegungen nehmen einem ja gleich das Denken ab,super.
Bin ja gespannt,ob Semir Tanja und Ben noch in Deutschland aufstöbern kann,oder ob jetzt alle nach Südamerika fliegen werden.Ich dachte immer,das geht eher umgekehrt mit dem Sklavenhandel,von Südamerika nach Europa,bin gespannt Kate,was du dir dazu einfallen hast lassen. -
Schön die Ankündigung,dass du bald längere Teile einstellst,allerdings finde ich die Länge der Kapitel nicht entscheidend sondern die Qualität und die passt.
Übrigens-was habt ihr immer gegen die Flatterhemdchen?Es gibt doch Leute,die können alles tragen..... -
Da ist ja wirklich der Name Programm bei dem Physiotherapeuten.Allerdings hat er ja durchaus was drauf,wenn Semir seinen Arm gleich wieder besser bewegen kann.
Ja und die Psychologen haben in dieser Geschichte Hochkonjunktur.Gut,dass Niklas aus seiner Opferrolle gekommen ist,allerdings hat er auch wieder festgestellt,dass sich seine Eltern nicht ändern werden,sondern dass er nur Abstand halten kann und seine neue Familie geniessen.
Dass Tamara jetzt ein Borderlinesyndrom entwickelt ist zwar nicht schön,aber ich finde es besser,sie setzt sich irgendwie mit der Vergewaltigung auseinander,als das in sich hineinzufressen.Indem sie jetzt tobt und Tom ihr beisteht,ist der erste Schritt in Richtung Heilung schon getan. -
Au ja Silly!
Gute Idee mit der Folterkammer!
Der Abend ist aber wirklich für Ben dumm gelaufen.Erst bleibt er verhinderter Casanova und dann kommt er noch selber auf so eine Mistidee.Frauen haben im Mönchskloster ja wohl keinen Zutritt,da wird sich seine neue Flamme vielleicht anderweitig orientieren.
Aber das mit der Angst vor Hunden-gar nicht Bens Stil,ausserdem ist mir Bruno sympathisch,ich habe doch auch einen Schäferhund.
Die gregorianischen Choräle mit Ben-würde ich gerne mal hören. -
Jetzt wissen wir endlich,was in dem Koffer ist.Das ist natürlich der Supergau!
Allerdings ist dann ja Bens Mission eigentlich erfüllt,denn Semir hat alles rausgekriegt.Allerdings ist ja nun Semir in höchster Gefahr,bis er das publik gemacht hat.Hoffentlich sind die Verbrecher nicht so schlau,das zu überreissen.
Was werden die nun mit Ben machen-ich befürchte nichts Gutes.
Dass der Arme mit den Nerven total runter ist,weil dieses Weib schon wieder versucht hat,ihn zu belästigen,diesmal noch mit Hilfe,ist ja nur nachvollziehbar.Dazu kein Schlaf und der Gipsarm,er tut mir richtig leid.
Also Lotti-super durchdachte Geschichte,sehr logisch aufgebaut und die Gefühle-einfach klasse,mach weiter so! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsstory.Der Anfang ist ja schon vielversprechend!
Kam mir richtig im Urlaubsfeeling vor,bin mit dabei gewesen.Dass Ben weniger auf Kulturlaub steht,ist auch verständlich (hmm,erinnert mich irgendwie an meinen Mann...) ,zumal er anscheinend noch nicht ganz fit ist.
Ich denke auch,dass wir die Bar in Kürze betreten werden,freue mich drauf! -
Oh je,sie haben ihn!
Wie Ben da entführt wird und sich seine Nackenhaare aufstellen,als er den Atem des Mannes spürt,hast du sehr bildhaft beschrieben.
Dass Hartmut die ominöse Liste gefunden hat,gibt wenigstens Hoffnung,dass Semir rausfinden kann,wohin sie Ben gebracht haben.
Mensch,Semir,mach schnell,denn die Uhr läuft! -
Also ich hätte an Semirs Stelle schnell einen Psychiater für Ben angerufen,denn dass der völlig am Ende ist,merkt man deutlich.Wenigstens kam Semir noch zur rechten Zeit,damit er die Blutung ordentlich stillen konnte.
In der Situation von Semir hätte ich mich aber absolut Scheisse gefühlt,wenn mir sowas wie:"Hättest du mich mal lieber ganz abgeknallt,statt nur zur Hälfte"an den Kopf geworfen worden wäre.Ich denke er hat deswegen schon genug Schuldgefühle,auch wenns keine Absicht war.
Aber Ben will ihn nur loswerden um sich in seiner Depression weiter suhlen zu können,gut dass er nicht aufhört,ihn zu motivieren. -
Ja,Bens Hilflosigkeit macht mir Sorgen und Semir muss doch wirklich klar sein,dass da was gewaltig nicht stimmen kann,denn die Befragung der Kids hat Semir ganz alleine gemacht,da wäre Ben normalerweise nie so passiv gewesen.
Jetzt versucht Ben seinem Freund auch noch die Suche nach dem entführten Jungen und dem Koffer auszureden,das muss doch auffallen.
Ich glaube,dass die Bens Handy verwanzt haben,denn das hat er doch immer dabei,deshalb fände ich die Idee mit dem Zettel zur Kommunikation gar nicht schlecht,oder eine Mail vom PC auf Semirs Handy ginge auch.Ben soll mal seine Birne anstrengen,wenn er das noch fertigbringt,angeschlagen wie er ist. -
Oh,das mag ich!
Klöster,Geheimgänge Folterkammern,da überkommt mich so ein wohliges Gruseln,ja und ob das der richtige Ort für Elli ist-mir schwant ja Fürchterliches.
Dass diese beiden verfehlten Mönche jetzt den nächsten Mord,diesmal an einem Mitbruder planen,macht mir schon Sorgen und dass Semir da alleine hinfährt auch.
Dass aber der grosse Unbekannte anscheinend auch im Kloster lebt,vielleicht sogar selber Mönch ist,finde ich auch beängstigend.
Hoffentlich sind keine Mönche unter den Mitlesern,sonst kommt bald ein Protestfeed aus dem Vatikan und die Seite wird ein für alle Mal geschlossen. -
Etwas verspätet,aber ich hoffe,es gilt trotzdem noch!
Also dieser Showdown mit dem geschmolzenen Eisen war wirklich vom Feinsten.Mir war ja klar,dass du Semir da nicht reinfallen lassen konntest,aber eine Restbeunruhigung blieb trotzdem.Trotzdem-ein grausamer Tod,kommt sowas jetzt in jeder Story?Wobei-was hätten wir sonst mit dem Doppelgänger angefangen,ne ne der musste schon weg.
Die Versöhnung im Krankenhaus haben Andrea und Semir doch ganz gut hingekriegt und so ein Urlaub als Preis ist schon in Ordnung.
Die Story insgesamt war unterhaltsam,hatte Spannung und auch Gefühle.
Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf die Nächste. -
Menschenskinder,besoffene Männer!
Das ist doch furchtbar,was die arme Susanne da sehen muss,da glaube ich gerne,dass es ihr den Boden unter den Füssen wegzieht.Und ich glaube auch,dass Ben das wahrscheinlich einfach nicht erwähnen wird,weil er selber nicht genau weiss,was vorgefallen ist.
Damit wissen wir ja eigentlich,wessen Freundschaft wohl zerbricht.
Jetzt hoffen wir,dass die Frauen und Ayda bald in Sicherheit sind,Ben und Semir zusammmen die Situation in Griff kriegen und dann die grosse Versöhnung stattfindet.
Aber wie ich deine Geschichten so kenne,wird das eh sobald nichts,freue mich schon auf den nächsten Teil. -
Oh nein,in diesem Zustand soll Ben jetzt noch entführt werden,damit der Vater seine Rache geniessen kann,wenn er Ben,Semir und Tanja umbringt.
Als ob ihm das in seiner Trauer helfen könnte.Ich mache mir schreckliche Sorgen um alle,denn es sieht gar nicht gut aus.Warum der Gefange allerdings im Knast umgekommen ist,wird mir auch nicht klar,wer hat da schuld daran?
Bitte bald weiter! -
Nach ein paar stressigen Tagen melde ich mich auch mal wieder.Zum Lesen fand ich komischerweise immer die Zeit,aber nicht zum Feeden..
Danke Elina,du hast noch ein paar Kapitel aus dieser spannenden Geschichte rausgeleiert.
Also ich fand auch die Szenen im Hause Gerkhan,in denen sich Andrea so Sorgen um ihren Mann macht,weil sie nichts fühlt-vielleicht ist er schon tot-üähhhh,schluchz,sehr schön.Auch Niklas ist wirklich ein toller Junge.Wie er die Mädels beschäftigt,obwohls ihm selber nicht so gut geht.Auch seine Einschätzung der Situation -sehr treffend.
Wie der arme Semir aber gequält wird,richtig gemein,wobei die kleine Stärkung fand ich fast rührend,allerdings ist das ja volle Folter,wenn man noch sieht,wie man zerquetscht wird.Wo er doch eh schon so schwer verletzt ist,der Arme.
So und endlich kommt Ben in die Puschen und hat mit Tom als Verbündeten wenigstens eine reelle Chance,Semir zu retten.Hoffentlich sind sie nach ihren Einbrechertricks jetzt schnell genug.Bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. -
So und jetzt wird Ben sozusagen noch von einer Frau sexuell missbraucht.Tut mir leid Lotti,ich weiss du bist erst 14,aber ich musste so schmunzeln,als du geschrieben hast,dass sich alles an ihm versteift-na ich hoffe doch nicht alles....
Trotzdem,dieser Psychoterror,dem Ben da ausgesetzt wird-einfach schrecklich.
@ Trauerkloß:Das mit der Wanze in der Unterhose ist eher unwahrscheinlich,ich hoffe doch,dass er die auch mal wechselt