Beiträge von susan

    Was sind denn das schon wieder für Andeutungen,Danara?
    Endlich denkt zumindest Susanne wieder normal,sie hat Recht,jeder der Beiden hat doch ein wenig Schuld,ausserdem war Ben sich ja gar nicht so sicher,ob er nicht doch etwas mit Layla hatte,wenn nicht die äh alkoholbedingten technischen Probleme gewesen wären.
    Ich bin aber sehr froh,dass deine tolle Geschichte noch nicht zu Ende ist-es war doch jetzt irgendwie so vorhersehbar.Die Frauen werden von der Polizei,bzw Semir befreit,Ben kommt ins Krankenhaus und Susanne eilt an sein Bett-ok,zuvor darf ich ihn versorgen,wenns recht ist.Heisse ja immerhin genauso.
    Dann grosse Versöhnung,Friede,Freude,Eierkuchen-gut,dass es weitergeht und für überraschende Wendungen bist du ja bekannt,freue mich.

    Oh Mann,sind wir echt nicht bei Daktari? Entschuldige Alex,wenn ich dadurch deine Feeds verhunze-habe nur ein brutal schlechtes Namensgedächtnis.
    Jetzt bin ich aber froh,dass Lecter weder mit der Starling (Ha,jetzt gehe ich auf Nummer sicher) telefoniert hat,noch durch Semirs Garten geschlichen ist.
    Warum allerdings Ben müde ist-keine Ahnung.
    Also ich hole normalerweise meine Semmeln beim Bäcker-wer ist denn dieser Herr Becker,wo du deine herkriegst,Alex?
    War übrigens nicht böse gemeint-auch nicht schlimmer als der schielende Löwe. ;)

    Muss ein komisches Gefühl für Ben sein,an seinem Arbeitsplatz zu sein,aber irgendwie nur als Besucher.
    Wenigstens lenken ihn seine Kollegen von seiner momentanen Schwäche ab,die noch deutlich zu spüren ist.
    Ja,wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht,fände ich zelten auch übertrieben,aber in so einer Blockhütte mit bullerndem Ofen kann ich es mir ganz gemütlich vorstellen.
    Und wie in alten Zeiten muss Ben die Krüger und Andrea milde stimmen,auch wieder ein Schritt Richtung Normalität-vielleicht hören seine Träume doch bald einmal auf.

    Jetzt dachte ich,dass der Verbrecher an andere Alkoholmengen gewöhnt war,wenn ich an die Saufgelage in der Türkei denke.Dass er nach zwei Flaschen Bier gleich so weg ist,dass er einschläft? Allerdings ist das gut für Semir,der ihn gleich überwältigen kann.
    Mensch und der arme Ben hats mal wieder geschafft,gegen seine Schmerzen anzukämpfen,bis er die Freunde befreit hatte.Gönne ihm seine Ohnmacht,wenigstens ist er anscheinend ja kreislaufstabil.
    Jetzt soll Semir nur kurz den Notarzt verständigen und dann so schnell wie möglich nach Susanne und Layla suchen.

    Macht ihr das nicht so mit der Wäsche?-bügeln ist doch out-würde Margot sofort übernehmen.
    Na Gott sei Dank ist Ben nicht so schwer verletzt und jetzt wird Semir schon wieder langweilig,weil er nicht ermitteln darf.
    Bonrath und Jenni als Tankstellenpächter-interessante Idee.

    Na,da hat Semir aber wieder Scharmützel mit seinem beleidigten Kater.
    Fand die Schilderung der Nacht sehr amüsant,gerade weil ich ja auch zwei solche Stubentiger habe.
    Heute werden Semir und Ben wohl erfahren,dass aus dem Pokerabend nichts wird.

    Tut mir leid,Elli,dass ich so lange nicht gefeedet habe,habe die Geschichte aber immer verfolgt.Das Fohlen hat ganz gehörig unseren Alltag durcheinandergewirbelt.
    Sehr schön beschrieben,wie sich Semir danach sehnt,dass Andrea endlich geweckt wird und selber fix und fertig ist,von den ganzen Maschinen und dem Geräuschpegel auf der Intensivstation.
    Seine Schwiegermutter ist echt super,sie organisiert den Alltag und sogar Kindergeburtstag ist vorgesehen.Sehr wichtig für die Kinder,dass das Leben irgendwie noch Normalität hat.Denn so ein kluges Kind wie Ayda,das sich Vorwürfe macht und Schuldgefühle wegen der Mama hat,braucht wirklich alle Unterstützung.
    Und jetzt wird Ben von den Tankstellenerpressern zusammengeschlagen-ich dachte erst,dass der Typ auf dem Bild vielleicht Julias Freund wäre,aber sie hat ihn ja anscheinend nicht gekannt-oder doch?
    Was ist mit Ben,ist er schwer verletzt?Konnte er Semir noch selber anrufen,oder hat ihn jemand anderes verständigt?

    Na ja,Ben scheint in diesem Club ja öfter zu verkehren,er muss ja auch niemandem treu sein-das wenn Andrea wüsste,dass er Semir in ein Bordell mitgenommen hat,die würde ihn umbringen.
    Während die Beiden es sich gutgehen lassen,erleben Gino und der junge Journalist die Hölle und bezahlen ihren Deal mit dem Leben.Hoffentlich rufen Hotte und Bonrath bald an,nicht dass diese Selbstmordtheorie noch ernst genommen wird,Ben tut mir wirklich leid-schon wieder ein Jugendfreund ermordet.

    Dass Semir auf der Couch schlafen muss,weil er sich Sorgen um seine Familie macht-starkes Stück.Andrea hat ihn als Polizisten geheiratet,da wusste sie doch,auf was sie sich einlässt.
    Als Semir da die gespenstische Stimmung im Garten mit der Bewegung wahrnimmt,habe,als ich abends zu den Pferden ging,hinter jedem Busch befürchtet,da würde Hannibal sitzen.
    Und wer ruft jetzt Clarence mitten in der Nacht an?Ist wieder ein Mord passiert,ruft Semir um Hilfe,oder ist Hannibal persönlich dran?

    Immerhin ist Ben wieder bei Bewusstsein und kann einen klaren Gedanken fassen.Nichtsdestotrotz tut er mir fürchterlich leid,wie er da so liegt und weiss,dass er jetzt aufstehen muss,um seine Freunde zu befreien.Wegen Susanne und Andrea wird er das mit Sicherheit machen,ob er allerdings auf Semir nicht trotzdem voll sauer ist,immerhin hat der ihm die ganze Sache ja eingebrockt?
    Jeder andere würde jetzt liegenbleiben,bis der Rettungsdienst kommt,ihm ein Schmerzmittel gibt und sich nicht bewegen,nicht dass da noch mehr kaputtgeht,aber ich denke Ben wird die Zähne zusammenbeissen und versuchen aufzustehen.Hoffentlich kommt der hungrige Verbrecher nicht dazu
    .Schreib bitte schnell weiter.

    Auch ich bedanke mich für die kurzweilige Story.
    Da konnten wir doch mal hinter Klostermauern blicken,wie die hoffentlich nicht in Wirklichkeit sind.
    Auch der Schluss ist befriedigend-Ben auf Freiersfüssen,der nichts anbrennen lässt und ein kamillenteetrinkender Semir,der sich auf den Urlaub freut.
    Danke euch beiden für die Geschichte und vor allem dir Elli,dass du sie alleine fertiggeschrieben hast.

    Beim Lesen deiner Geschichte baut sich so eine gruselige Spannung auf,dass es mir immer wieder kalt den Buckel runterrinnt und sich meine Nackenhaare aufstellen.
    Das Böse ist förmlich zu spüren und ich muss auch Silly beipflichten-es wäre gut,wenn Andrea und die Kinder aus der Schusslinie wären.Allerdings ist mir auch nicht wohl bei dem Gedanken,dass Semir und Ben da in grosser Gefahr sind,man fängt schon an ,vorsichtig über die Schulter zu sehen,ob da nicht Hannibal lauert.

    Das Hundertwasserhaus als WG-Sitz ist ja sehr originell.Allerdings wird die Miete da wohl für ein paar arme Studentinnen kaum zu bezahlen sein,da hat sicher eine nen reichen Vater.
    Die Geschichte liest sich so amüsant und flüssig und ich finde auch die immer wieder kleinen ,eingestreuten Gags,sehr lustig.Sind meistens besser,als die der Originalcobrafolgen.
    Dass sich Semir und Ben trennen und jeder mit einem anderen Partner ermittelt,dabei die Chefin die Berichte schreibt-gute Aufteilung,aber ich finde auch,ein paar Waffen hätten die sparsamen Schwaben trotzdem spendieren können-wären ja nur geliehen. ;)

    So,jetzt klinke ich mich auch wieder bei den Feeds ein,hatte allerdings einen triftigen Grund.wir haben ein Fohlen gekriegt und ich kam einfach nicht zum Lesen deswegen,aber ich hole gerade alles nach.


    Dass Ben immer noch mit Alpträumen zu kämpfen hat und ja anscheinend neurologisch so richtig schlecht war nach dem Unfall,wird mir erst jetzt so richtig bewusst.Eigentlich ein Wunder,dass er überhaupt wieder laufen kann,wenn auch die Koordination noch etwas hapert.

    Dieses Wochenende am See ist sicher ein gutgemeintes Highlight,allerdings bin ich mir auch nicht so sicher,ob Ben das schon packen wird.
    Mensch,,jetzt habt ihr mich mit eurer Sorge auch noch angesteckt,dass da was passieren wird.
    Ausserdem finde ich Diazepam,also Valium nicht so prickelnd,denn das macht ziemlich schnell süchtig und so ein Benzodiazepinentzug ist der Hammer,ich hoffe,Ben nimmt das nicht regelmässig.

    Lieber Chris!
    Erst einmal noch vielen Dank für die Story,war spannend und gut geschrieben,wie deine anderen Stories auch-obwohl ich nur einen Teil davon kenne-habe also noch was vor mit dem Nachlesen.
    Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg,beim Abschluss deines Studiums und auch im dann folgenden Berufsleben.Aber um mich Sabrina anzuschliessen-Danke übrigens fürs Taschentuch-ich finde es sehe schade,dass du nicht mehr schreibst.Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass du nach einer schöpferischen Pause vielleicht doch wieder Lust kriegst.Aber so oder so,du hast mir persönlich viele vergnügliche Stunden bereitet,vielen Dank dafür.
    Schluchz-Susanne

    Das ist jetzt aber gemein,dass wir so lange warten müssen,bis wir was über Bens Gesundheitszustand erfahren-bis dahin ist er doch sicher verblutet.
    Dabei war er doch auf so einem guten Weg,als er endlich begriffen hat,warum Susanne so sauer ist.Die ist eh nicht mehr ganz bei sich,wenn sie sich Sorgen um die Flecken im Teppich macht,aber das ist der Stress.
    Was Layla da wohl Wichtiges aus der Türkei mitgebracht hat?Eine Liste mit den Namen der Verbindungsmänner oder eine CD-USB-Stick oder so was?
    Wusste ich doch,dass die nicht ganz so harmlos ist,wie sie tut.
    Auch Konrad ist jetzt in Gefahr,wenn er doch Serhats Kumpane angeblich mit Waffen beliefern kann.
    Semir stellt sich aber wirklich in deiner Geschichte doof an,da ist aber gegenüber Ben eine dicke Entschuldigung fällig,wenn der Spuk vorrüber ist.

    Menschenskinder,da hats Ben aber ordentlich erwischt! Das wird mir erst jetzt klar,als du so beschreibst,mit was für Problemen er immer noch zu kämpfen hat.
    Schön,dass er mit Tanja eine Partnerin gefunden hat und dass sein Vater ihn zur KG fährt und auch väterliche Gefühle hat-klasse.Solche Kapitel dürfen gerne etwas ruhiger sein,ich finde sie trotzdem schön.