Semir schlug die Augen auf. Er sah sich um. Das Piepen der Geräte war das erste was er vernahm. „Andrea?“ fragte er nun mit einer festen Stimme. Sofort spürte er die Hand wieder. Dann kam das Gesicht dazu. „Hey… da bist du ja.“ „Wer sind Sie?“ fragte Semir. „Okay… das ist gar nicht nett. Ich sitze hier bereits seit einigen Stunden und du erkennst mich nicht?“ „Was… was ist passiert?“ "Das weiß ich leider auch nicht so genau, Tom hat es mir nicht erzählt, weil er in Eile war. Du hattest einen Unfall. Aber jetzt geht es dir schon besser. Wir haben uns alle große Sorgen gemacht..." "Nadja? Tom Schwester, stimmt......" Semir flüsterte und mußte kurz Luft holen. "Was ist mit Tom, wo ist er... und was für ein Unfall? ich erinnere mich an nichts mehr."
"Tom kommt bald, dann erzählt er dir alles, ruh dich aus... du darfst dich noch nicht so anstrengen." Nadja strich ihm beruhigend über das Handgelenk, doch er war bereits wieder eingeschlafen.
"Meine Leute haben gestoppt. Der Wagen hat vor dem von ihnen genannten Haus gehalten. Sie wollen wissen ob man zugreifen soll?“ Anna überlgete, doch Tom kam dazwischen.
„Nein, um Himmels willen, das gibt ein Blutbad, wenn die jetzt zugreifen."
„Warten Sie bis wir da sind.“ Erneut klingelte Toms Handy. Er sah Nadjas Nummer. „Nadja? Was gibt es?“ „Er ist wach.“ sagte Nadja nur. „WAS? Das ist ja eine Tolle Nachricht. Danke Nadja… danke…“ „Was ist Tom? Was mit Semir?“ Tom nickte. „Ja… er ist wach… er ist wieder wach.“ Anna schloss die Augen. „Gott sein dank. Wie ist sein gesamter Gesundheitszustand?“ Tom sah sie an. „Da hab ich jetzt nicht nachgefragt…“ Anna lächelte. „Ist schon gut. Jetzt holen wir Andrea und Aida und bringen sie zu Semir. Alles andere regeln wir später.“ Tom nickte nur.
Semir lag im Bett. Der Arzt kam herein. „Schön Herr Gerkhan… Sie sind wach. Wie geht es Ihnen?“ „Mein Kopf… er dröhnt. Ich kann mich nicht erinnern, was passiert ist…..Ich…“ „Nicht so schnell. Keine Angst die Erinnerung kommt noch wieder. Sie haben uns ganz schöne Probleme gemacht. Nun gut. Wir werden nun die Motorik Ihrer Muskeln prüfen. Wir fangen mit den Fingern an.“
10 Minuten später klopfte der Arzt ihm beruhigend auf die Schulter „Sehen sie, alles Bestens. Und wenn alles so bleibt können wir sie auch bald auf die normale Station verlegen.“ Nadja atmete erleichtert auf. Doch sobald der Arzt aus dem Zimmer war, fing Semir wieder an.“ Nadja, ich seh dir an, dass etwas nicht stimmt. Was ist mit Tom? Wo steckt er und was ist mit Andrea und Aida?“ „Semir, ich weiß es nicht. Ehrlich. Und mit Tom kann ich jetzt nicht reden. Er sagt er meldet sich, wenn er Zeit hat.“