Beiträge von Elvira

Zitat
    ein Engel mit Wuschelhaaren und geladener Wut in diesem Moment den halben See schon hinter sich gebracht hatte und direkten Kurs auf das Haus von Wolkenhaupt nahm

Das hab ich mir auch gerade gedacht... Ein Engel... lol.... mit einem B davor.... Semir halt durch.... die Rettung naht....

"SEMIR!!! NEIN!!" schrie Ben plötzlich. Er erwachte aus der Lethagie, die ihn befallen hatte. "Hey... Khan... kennst du das Märchen vom Mogli? Ich schon... und da ist Khan auch tot!!! Komm her!! Komm!!!" schrie er und machte mit den Ketten extremen Lärm. Khan sah ihn fauchend an. Er sprang von dem Tisch und so von Semir weg um sich wieder Ben zu widmen. Dieser hatte herausgefunden, dass er die Kette etwas länger hatte, als er dachte. Er legte sie zusammen und holte aus, als Khan bei ihm war. Ein Schlag ging daneben, doch es reichte um den Tiger zu verwirren. Leider dauerte es nicht lange bis sich das Tier gefangen hatte. Es schien zu merken, dass diese Menschen ihm nicht entkommen konnten. Er fauchte wütend und holte erneut mit seiner mächtigen Pranke aus. Ben spürte den Lufthauch und ahnte, dass der nächste Hieb garantiert seine Spuren hinterlassen würden. Doch nun war Semir wieder an der Reihe. Die Beiden brachten das Tier völlig durcheinander. Es wußte nicht auf wen er sich konzentrieren sollte. Khan sprang wieder zu Semir und fauchte ihn wütend an. Semir konnte sich kaum bewegen und war zur Tatenlosigkeit verurteilt. Er roch den fauligen Atem des Tieres, als dieser ihn anfauchte. Nun war Ben an der Reihe. Wieder schlug er mit den Ketten auf den Boden. Doch diesmal hatte er sich verschätzt. Er traf Khan und der Tiger zeigte seine wahre Kraft. Ein Prankenhieb erwischte Ben am Oberschenkel. Er stieß einen extremen Schrei aus als er die Krallen spürte. Blut schoß aus der Wunde. Die Ohnmacht war nahe und Ben versuchte sich dagegen zu wehren, doch es klappte nciht. "BEN!! NEIN!! BEN!!" schrie Semir, der nichts machen konnte außer zusehen, wie der Tiger seinen Freund anging.

"Da ist es..." sagte Jan leise und nickte dem SEK-Beamten zu. Nun sollte es nur noch wenige Augenblicke dauern, bis sie Semir und Ben befreit hatten. Jan und Mark hatten sich jeweils schusssichere Westen angezogen und schlichen im Kreis der SEKler auf die Lagerhalle zu. Plötzlich hörten sie einen Schrei. "Das war Semir!" stieß Jan aus und beschleunigte seine Schritte. Bevor sie die Halle erreichten, sah Jan einen Mann auf das Gebäude zukommen. "Das ist Gerner!" stieß Mark aus. Jan legte sofort auf den Mann an. "Gerner! Ich verhafte Sie wegen Entführung und schwerer.." weiter kam Jan nicht. Gerner zog die Waffe und legte auf Jan an. Mark stieß ihn mit einem beherzten Eingriff zur Seite und ging selbst mit einem Aufschrei zu Boden. "Mark?" fragte Jan.... "Streifschuss..." stöhnte der junge Beamte. Die SEKler eröffenen das Feuer auf Gerner, doch bevor sie ihn trafen war der Mann im Rhein verschwunden. "Der kommt schon irgendwo hoch. Knallt ihn ab..." stieß Jan wütend aus. Er widmete sich wieder der Tür zur Halle. Ein Fauchen war zu hören, es klang sehr wütend. Jan ahnte das hinter diesen Türen das Grauen herrschen musste. Ein kurzes Nicken der Beamten und das SEK stürmte die Halle. Jan sah gerade noch wie ein Tiger auf ein Bündel am Boden zusprang und ausholte. Waffe auf das Tier richten und schießen, war wie eine Bewegung von ihm. Er überlegte nicht erst. Hier stand ein Menschenleben auf dem Spiel. Mit einem Jaulen ging der Tiger zu Boden. "Semir?" fragte Jan vorsichtig. "Hier... Ben... Ben... was ist mit dir? Ben?" fragte jemand aus der hinteren Ecke. Jan ging zunächst zu dem am Boden liegenden Mann dicht bei dem toten Tiger. "EINEN ARZT!!" schrie er nach hinten und drehte den blutenden Ben vorsichtig auf den Rücken.

So und jetzt mal bitte FEEDS!!!!!!

na gott sei dank..... der Alte ist aus dem OP. Mal sehen, ober er den Kampf um das Leben schafft. Der arme Ben.... ich fühle mit ihm. Aber was ist mit Semir? Was ist mit dem Hund? Was hat Wolkenhaupt noch vor....????

Schockschwerernot.... was habt ihr euch denn dabei gedacht? Ich fasse es ja wohl nicht. Okay... Ben ist ja schon ein Leckerchen... wie wir Kölner sagen, aber er hat jetzt einen Verehrer... nicht schlecht. Doch das mit den Morden.... nee.... das hört sich nicht gut an... gar nicht gut.... Und ob das ein Trittbrettfahrer ist? Ich weiß nicht. Bisher ist es noch alles ziemlich verworren... bin gespannt was darauf wird. Aber so wie ich euch beide kenne, wird die STory wieder der Hammer.... :thumbup:

Ich kann sie ja mal beim diesjährigen Fantreffen aufsagen. :D

ich werd dich testen...

Also ich könnte zwar nicht alle Nummern auflisten, oder die Folgen. Aber was sich jetz auch am Montag am Set bewiesen ist, wenn ich eine Folge genannt bekomme oder man mich fragt, wo eine gewisse Szene oder ein Spruch kam, dann weiß ich sie meistens....

„Mach mich los... und wir werden sehen, wer sterben wird!“ fauchte Semir wütend und zerrte an den Fesseln. Wieder fiel ein Tropfen auf seine Stirn. Gerner lachte leise. „du wirst mich noch anwinseln, Gerkhan... du wirst flehen dein Leben zu verschonen. Wie wäre es wenn ich Aida zu mir hole, oder Andrea?“ höhnte er. „Gerner!! Ich warne dich!! Lass meine Familie in Ruhe!!“ schrie Semir. „Oh.... ein kleiner Held...“ verhöhnte Gerner ihn. „Du verdammtes Schwein!!!“ fauchte Semir wütend. „Oh... keine Sorge.... du wirst als letzter sterben. Du kannst sehen, wie Khan mit unseren Freund Jäger herum spielt... Dieser Tisch ist wirklich genial. Eine grausame Folter diese Tropfen nicht wahr... aber besser noch... ich habe ihn so verändert, dass man ihn senkrecht stellen kann. Gut... die Tropfen fallen dann nicht mehr, aber du kannst genau sehen, was Khan mit Jäger macht. Du kannst deinen Freund sehen, wie fertig er ist. Er hat die Tropfenfolter gute sechs Stunden ausgehalten....“ Gerner hatte große Freude daran, Semir zu verhöhnen. Nur wenig später spürte Semir wie sich der Tisch auf dem er lag aufrichtete. Er sah Ben an der Wand kauern. Der Blick war völlig verstört. „Was haben Sie mit ihm gemacht?“ wollte Semir wissen. Gerner erklärte ihm was er getan hatte. „So und nun wünsche ich viel Spaß in der Arena...“ lachte er und verschwand.

„Ben....Sieh mich an!!“ forderte Semir von seinem Partner. Doch von Ben kam keine Reaktion. Die Augen des jungen Beamten ruhten auf den Tiger der Ben ebenfalls fixierte. „Ben! Sieh mich an!!“ wiederholte Semir. Langsam drehte sich der Kopf von Ben zu ihm. „Okay... wir kommen hier raus... hörst du... wir werden hier raus kommen...“ beschwor er. Ben lachte leise. „Khan wird mich zerfleischen.... er wird seine Kreise um mich ziehen und dann wird er mit der Pranke ausholen. Hat er nicht wunderschöne große Pranken? Genau wie die Tropfen... die mich fertig gemacht haben... sie waren auch wunderschön und groß... immer wieder Plopp.... Plopp....Plopp...“ sagte er leise. Semir hörte das verwirrte in der Stimme. „Ben... hör mir genau zu... es wird alles gut... hörst du... es wird alles gut...“ redete er auf ihn ein. Doch Ben schien den Sinn der Worte gar nicht zu verstehen. Semir sah zu dem Tiger der immer näher an Ben herankam. „HEY!!!“ schrie er das Tier an und tatsächlich drehte sich die Raubkatze zu ihn um. Er brüllte kurz und fauchte. „HEY!! Komm her!! Na los, du Bettvorleger!!“ versuchte Semir das Tier zu reizen um es von Ben weg zu bekommen. „Er heißt Khan... wie der Tiger aus dem Dschungelbuch...“ sagte Ben und schien sogar stolz zu sein, das Tier mit Namen zu kennen. War er wirklich schon so fertig, dass er die Realität nicht wahrnahm?

Oh man... Semir kann sich das nicht vorstellen, aber ich.... ;( Jetzt wo ich dich kenne.... was kann dem armen Jungen da passieren... nein... nein... nein... ich will nciht daran denken.. .la la la... ich hab das gar nciht gelesen... die Sonne scheint.... ja ja... du schaffst es nicht... Chris... nein ich bin stark ich bettele nicht um Nachschlag... ich nicht..

WANN GEHT ES WEITER???????

Nun mal ehrlich, ich sehe diese umfrage als ziemlich nutzlos an. Jeder hat seine Meinung und jeder seinen Lieblingskommissaren. Für manche ist es Gedeon als Chris Ritter, für andere Tom Beck alias Ben Jäger oder auch René STeinke als Tom Kranich.

Es schürt doch nur wieder Mißstimmungen, weil jeder eine andere Meinung hat und wie gesagt, jeder seinen Lieblingskommissaren.

Na so schnell doch nicht.... :D

Mark fuhr mit Jan, Hotte, Dieter und einigen anderen Kollegen zu der Stelle wo er Semir und Ben vermutete. Doch die Enttäuschung war groß. Als sie an der Lagerhalle ankamen war dort lediglich eine Ruine aus der es noch qualmte. „Mist… der hat die Halle angezündet. Dieser verdammte Mistkerl ist gerissen.“ stieß Dieter aus. „Es war ein verdammt guter Einfall. Also gut… lassen Sie uns die Sache ganz kritisch angehen. Dieser Sven, den ich verhört habe, sagte er weiß wo sich Gerner versteckt. Damit meinte er sicher nicht diese Halle. Ich werde ihn nach Köln bringen lassen. Schließlich hat er sich als Kronzeuge zur Verfügung gestellt. Solange sollten wir uns mit den Akten beschäftigen. Vielleicht finden wir dort einen Hinweis..“ meinte Jan. Mark nickte resigniert. „Wir informieren die Chefin und dann die Staatsanwältin.“ erklärte er. Jan sah ihn an. „Aber bitte nicht die Schrankmann oder?“ fragte er hoffnungsvoll. Mark nickte. „Doch… warum? Hat eigentlich jeder Probleme mit dieser Frau?“ wollte er wissen. Jan stieß einen undefinierbaren Laut aus. „Werden wir später mal drüber reden. Erst ist es einmal wichtig diesen Zeugen herzubekommen.“ meinte er anschließend.

Als Kim erfuhr das Semir nun auch verschwunden war, sah sie zweifelnd zu Jan. „Sie kenne Herrn Gerkhan von früher? Ich habe Ihre Akte gelesen. Zumindest ist aus Ihnen ja doch was geworden. Also gut… ich fordere den Hubschrauber an, der diesen Zeugen von Hamburg her holt. Die Schrankmann werde ich später informieren. Ich meine wir müssen ja erst einmal Beweise haben, dass Herr Gerkhan nicht irgendwo eine Tour macht und sich nur verspätet.“ Erklärte sie. Jan sah sie an. „Frau Krüger… ich kenne Semir. Er ist die Pünktlichkeit in Person. Wenn er sagt, er holt mich ab und kommt nicht, dann ist was passiert.“ Erklärte Jan mit Nachdruck. Es klopfte und Dieter kam herein. „wir haben Semirs Wagen gefunden. Er hatte einen Unfall. Semir ist aber nicht da. Nur sein Handy und seine Waffe…“ erklärte er nach Atem ringend. Kim sah ihn erschrocken an. „Also gut… Herr Polanksi, Herr Richter… tun Sie was erforderlich ist um eine Spur zu finden. Der Zeuge wird innerhalb der nächsten Stunden hier sein. Was ist mit diesem Thomas Gerner?“ wollte sie wissen. „Er weiß nichts über seinen Bruder. Aber ein ist sicher…. Er mag ihn nicht besonders.“ gab Mark zu.

Semir wurde vollends wach, als der Tropfen seine Stirn traf. Verwundert wollte er sich weg drehen, doch es ging nicht. Sein Kopf war fixiert. Seine Hände und Beine an der Unterlage festgebunden. Wieder fiel der Tropfen. Semir schloss die Augen. Was zu Teufel sollte das. „Hey…“ rief er und hoffte dass ihm jemand hörte. „Semir…?“ kam plötzlich von Ben. „Ben! Gott sei Dank… was ist mit dir?“ wollte Semir wissen. Ben lachte bitter auf. „Semir… der Kerl…er… macht dich fertig… wie mich…“ kam als Antwort. „Mach mich los!“ befahl Semir. „Ich kann nicht…“ erklärte Ben. Der nächste Tropfen fiel. „Was soll das heißen… diese Tropfen machen mir Kopfschmerzen… Ben komm her!“ fauchte Semir seinen Partner an. „Semir… ich würde gern. Aber…Khan… er hat was dagegen… und … und die Ketten…die mich festhalten…Du wirst langsam wahnsinnig… diese Tropfen… sie machen dich irre…wie mich… ich…“ stammelte Ben. „Wer ist Khan?“ wollte Semir wissen und versuchte die Tropfen zu ignorieren. „Der Tiger… siehst du ihn denn nicht?“ kam von Ben.

Vorerst letzte Folge
    cobra 11 geht auch sendungsmäßig in die Sommerpause.

11.06.2009 Volles Risiko

Hinrich Wanrath, der Vorstandsvorsitzende eines Technologie-Unternehmens, wird entführt. Seltsamerweise ist er nicht das erste Entführungsopfer in seiner Familie: Vor Jahren wurde seine Tochter Melissa ebenfalls entführt - hängen die beiden Kidnapping-Fälle zusammen?

„Au…..“ stieß Semir benommen aus und richtete sich auf. Er bemerkte etwas Klebriges an seiner Stirn und fuhr mit der Hand darüber. Als er sich seine Hand ansah, war Blut daran. Doch schnell setzte die Erinnerung ein. Der Wagen der ihn gerammt hatte. Angst kam in ihm auf. Das war mit Sicherheit Gerner…. Verdammt… ich muss raus…schoss ihn in die Gedanken. Er öffnete die Tür und wollte gerade aussteigen, als er die Waffenmündung sah. Seine Augen wanderten zu dem Gesicht des Mannes, der wie Waffe hielt. „Dein Freund hat Sehnsucht nach dir…“ höhnte Gerner und schlug mit dem Waffengriff zu. Semir brach zusammen.

Gerner sah höhnisch auf den Mann, der vor ihm lag. Er durchwühlte die Taschen und nahm alles raus, was dazu half den Mann zu finden. Handy und Waffe landeten im Wagen, genau wie die Schlüssel. Er sah sich um und grinste. „Wie schon, dass man sich auf seine Mitmenschen verlassen kann.“ sagte er leise. Denn es schien keiner anhalten zu wollen um den Unfall zu begaffen. Gerner schulterte Semir und ging zu seinem Wagen. Mit einer verachtenden Bewegung warf er den bewusstlosen Mann auf die Rückbank. Er fesselte ihn kurz mit seinen Handschellen und presste ihm einen Knebel in den Mund. „Ich wünsche dir sehr viel Spaß. Denn ich werde ihn mit Sicherheit haben…“ höhnte Gerner. Ihm war es ziemlich egal, dass Semir ihn nicht hören konnte. Anschließend stieg Gerner ein und raste davon.

Jan stand am Flughafen und wartete auf Semir. Doch der schien sich zu verspäten. Jan wählte Semirs Handy an. Es kam lediglich die Mailbox und er vermutete, das Semir nicht rangehen konnte. Doch als er nach einer Stunde immer noch nicht da war, wurde Jan sehr unruhig. Er nahm sich ein Taxi und fuhr zur PAST. Vor der Station zahlte er den angezeigten Preis und zog seinen Koffer aus dem Kofferraum. Dann betrat er zum ersten Mal nach vielen Jahren sein altes Revier. Viele neue Gesichter ruckten zu ihm herum. Es gab nur wenige die erfreut aufsprangen. Zwei davon waren Dieter Bonrath und Horst Herzberger. „JAN!!“ rief Hotte erfreut. „Hallo Hotte…. Dieter… sag mal… wo ist denn Semir? Er wollte mich am Flughafen abholen, aber ich hab über ne Stunde gewartet…“ beschwerte Jan sich. „Er ist vor zwei Stunden weg. Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen….“ vermutete Dieter. Jan nickte „Schon möglich, aber dann hätte er sich wenigstens gemeldet“ meinte Jan nur. In diesem Augenblick kam Mark Polanski aus seinem Büro. Er sah den Besucher an. „Sie sind Jan Richter?“ fragte er. Jan nickte. Mark reichte ihm die Hand. „Wo ist Herr Gerkhan?“ wollte Mark dann wissen. „Das frag ich mich auch. Er wollte mich abholen, aber er ist nicht gekommen…“ kam von Jan.

Nun da ihr euch doch irgendwie wünscht, das die Beiden erlöst werden....kommt hier schon wieder der Rest der STory....

Nur wenige Tage später war Ben soweit, dass er seine ersten Spaziergänge machen konnte. Die Temperatur war normal und er freute sich bereits auf den Dienst mit Semir. Dieser kam zu ihm, als er gerade am Essen war. „Na schmeckt es?“ wollte er wissen und sah auf den Haferschleim in der Schüssel. „Ja sehr lecker vielen Dank. Wenn ich mir vorstelle, dass es Hummer ist dann geht das schon.“ maulte Ben und steckte sich den nächsten Löffel in den Mund. „Wie geht es dir sonst?“ harkte Semir nach. „Na…. Bisher sehr gut. Aber das Essen ist hier nicht gerade das Besondere. Was ist mit dieser Ärztin?“ wollte Ben wissen. „Sie sitzt in Ossendorf und wartet auf den Prozess. Wird sicher noch ne Weile vergehen, bis er anfängt. Aber sie wird niemanden mehr was tun.“ meinte Semir nur. Ben nickte. „Ich hoffe nur, dass ich keinen Rückfall erleide. Ich meine Malaria ist ja ne Krankheit, die wenn sie ausgebrochen ist, immer wieder kommt. Noch mal so eine Tortur will ich nicht durchmachen.“ kam leise von Ben. Dr. Voedanli hörte die letzten Gesprächsfetzen. „Da kann ich Sie beruhigen. Das wird nicht passieren. Aber Sie sollten diese Länder nicht bereisen. Denn wenn Sie dann gestochen werden, wird es wieder ausbrechen. Wir haben die Kontrolle. Jedes Jahr sollten Sie sich ihr Blut untersuchen lassen. Dann wird das schon wieder.“ lächelte er. Ben sah ihn an. „Wann darf ich denn wieder raus? Wann was Vernünftiges essen?“ wollte Ben wissen. „Nun ich denke noch zwei Tage und wir haben alles im Griff. Was das Essen angeht. Wenn Sie die Schüssel leer haben, ist es die letzte gewesen. Ab morgen fangen wir mit leichte Kost an.“ gab Dr. Voedanli bekannt.

Tatsächlich wurde Ben sechs Tage später auf eigene Faust entlassen. Kim Krüger sah es zwar nicht gern, aber er durfte Bürodienst machen. Dafür wurde er von Susanne sehr intensiv begrüßt. Ben sah sie fest an. „Susanne… ich weiß nicht ob ich es geträumt habe, aber… ich meine gehört zu haben, als du sagtest…“ gab er von sich als er ihre Hand hielt. „Das ich dich liebe?“ harkte sie nach. Ben nickte. „Ja… das stimmt. Ich liebe dich Ben, aber ich denke nicht, dass etwas aus uns wird. Ich meine… wir sind Kollegen und… vielleicht waren diese Worte einfach nur zu leichtfertig gesagt worden…“ erklärte sie. Ben zog sie an sich heran. „Ich denke nicht. Danke…. Wir können es ja mal versuchen… wenn du nichts dagegen hast, meine ich.“ Susanne sah ihn tief in die Augen und nickte. Es dauerte ihr eine Ewigkeit, als er sie endlich küsste. Susanne ließ sich einfach fallen und genoss diese sinnlichen Augenblicke. Plötzlich ging ein Räuspern durch den großen Raum. Erschrocken lösten sich die Beiden. „Ähm……“ machte Ben. „Kein Problem…. Ich denke die Kollegen können das für sich behalten…“ lächelte Susanne und wurde rot. Ben nickte nur und sah die Kollegen an. „Wir werden vermutlich demnächst das Gesprächsthema sein.“ murmelte er verlegen. Susanne nickte. „ich hatte verdammt noch mal Angst…“ gab sie zu. „Ich muss zu Semir..“ grinste Ben und ging in das Büro, welches er sich mit seinem Partner teilte.

Semir sah auf, als er ankam. „Typisch… du bist schon wieder zu spät. Wir hatten vor zwei Stunden Dienstbeginn.“ maulte er. Ben sah ihn an. „Hey…. Nur keine Panik. Außerdem ich bin noch krankgeschrieben. Nur weil in Dubai ein Sandsturm ist, bin ich hier. Weil…. ich will Urlaub machen.“ erklärte Ben vernehmlich. Semir lachte. „Du hattest doch gerade Urlaub. Zwei Wochen wurdest du von schönen Krankenschwestern umsorgt. Die haben dir jeden Wunsch erfüllt und du willst schon wieder dass ich den Dienst allein schiebe?“ moserte sein Partner. „Semir… gönne es mir. Es war schließlich kein Vergnügen im Krankenhaus zu liegen und innerlich zu glühen. Wir können gern beim nächsten Mal tauschen.“ gab Ben wütend zurück. „Na klar tauschen wir… du bekommst das Fieber und ich den Urlaub.“ grinste Semir. „Okay… das mit Dubai war eine Lüge. Was liegt denn an?“ fragte Ben. „Darfst du nur Bürodienst oder darfst du mit raus?“ wollte Semir wissen. „Bürodienst, wenn die Chefin da ist, ansonsten fahre ich mit.“ lachte Ben. „Oh…. Das wird schwer… Kim Krüger ist sehr auf Büroarbeit fixiert. Wie wäre es, wenn du mir als meine Sekretärin assistierst? Ich meine wir könnten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du machst den Bericht und ich fahre.“ schlug Semir vor. Ben nickte bekräftigend. „Ja sehr gut…. Ich kann den Bericht ja erst einmal aufnehmen und du schreibst später….“ lachte Ben. Nur wenig später waren sie auf der Autobahn unterwegs.

Ende

„Was? Das ist doch überhaupt nicht wahr!!“ schrie Sven. Jan grinste leicht. „Wie war es denn dann?“ wollte er wissen. „Mann… das ist alles auf Gerners Mist gewachsen… wir sollten Sie zu ihm bringen, um Gerkhan daran zu hindern, dass er gegen Gerner ermittelt. Das ist alles…“ redete Sven, der nicht für die Sache allein gerade stehen wollte. „Gerner? Der Name sagt mir gar nichts. Nun gut… Aber es wird sicher meinem alten Freund Gerkhan interessieren. Er weiß sicher was damit anzufangen. Übrigens… dein Freund und du… ihr werdet wegen versuchtem Menschenraub und Erpressung einsitzen. Soviel ist schon mal klar.“. gab Jan bekannt. „Hey… ich stelle mich genau wie mein Freund als Kronzeuge zur Verfügung. Ich kenne den Plan und ich weiß wo Gerner sich aufhält. Er hat den anderen Partner von Gerkhan in seiner Gewalt… ich weiß wo er ist..“ redete Sven, der wirklich Angst hatte ins Gefängnis zu müssen. Jan nickte. „Ich werde es mir überlegen. Dann habe ich wenigstens einen, der gegen Gerner aussagt.“ Grinste er. Sven sah ihn entgeistert an. „Harald hat nicht geredet?“ kam von ihm zweifelnd. Jan schüttelte den Kopf „Er schweigt sich aus. Du hast aber schon mal einen Schritt gemacht, weniger Strafe zu bekommen. Arbeite weiter mit uns zusammen und du kommst mit einer Bewährungsstrafe davon.“ Versprach Jan. Sven nickte. „Das war ein verdammt mieser Trick…“ gab er zu. Jan lachte leise. „Aber er funktioniert immer noch…“

Am nächsten Morgen versuchte Semir mit Thomas Gerner und Mark etwas gegen seinen Bruder zu unternehmen. Sie fuhren zur PAST. Dort erfuhr Semir von Susanne, dass er einen gewissen Meier anrufen sollte. Semir sah Susanne an. „Du hast gesagt, ich sei außerhalb?“ fragte er. „Ja sicher… der Mann meinte es ginge um den Unfall auf der A4. Er hatte dich dort kennen gelernt und ihm sei noch etwas eingefallen.“ erklärte Susanne. Semir nahm den Zettel mit der Rufnummer und nickte. „Ich rufe ihn an. Semir ging mit Mark und Thomas ins Büro. Immer noch grübelte er über das Telefonat. „Ich werde nur ganz kurz diesen Meier anrufen…“ sagte er und wollte gerade den Hörer nehmen, als das Telefon klingelte. „Semir hier…“ meldete er sich. „Jan.. Semir altes Haus… wie geht es denn so?“ hörte er die Stimme seines Expartners. „Jan… was macht die Waterkant?“ gab er zurück. „Semir… danke mir geht es gut. Aber du scheinst in argen Schwierigkeiten zu stecken..“ mutmaßte Jan. „Woher weißt du das?“ wollte Semir wissen. „Weil man heute versucht hat mich zu entführen. Und laut den Entführern sollte es passieren um dich unter Druck zu setzen. Hättest du die Güte mir zu erklären warum?“ fragte Jan.