Beiträge von silli

Semir hats geschafft!Ja!!!Wusst ich es doch!Aber er musste sich ganz schön quälen,ich glaube die Atemnot ist auf die gebrochenen Rippen zurückzuführen.Bestimmt hat eine die Lunge verletzt.
    Ich hoffe jetzt mal das Karl nicht tot ist oder geflohen,damit wir ihn endlich ausquetschen können,was er da für Teufelsviren züchtet.

Wieder Zwei klasse Kapitel Susanne. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Oh ja,grillen und baden,das wär es jetzt. :rolleyes:
    Ben das Allroundgenie,Polizist,Sekretärin und Chef einer Baufirma.Nur gut,dass die Putzfrau nicht im neunten Monat war und er deren Job noch übernommen hätte.Ben so mit Wischmopp beim putzen kann ich mir garnicht vorstellen. :D

Mein lieber Schwan,die Gangster sind aber nicht sehr einfallsreich.Mit solchen Aktionen gefährden sie doch nur das Bild.Es könnte durchlöchert werden oder in Flammen aufgehen,Öl oder Benzin könnten darüberlaufen.Na ist ja nochmal gut gegangen.Mal sehen ob der nächste Plan besser ist.
    Die Szene mit der Mund zu Mundbeatmung fand ich auch total lustig,wie Semir auf einmal losstottert,als Kim noch rechtzeitig die Augen öffnet.
    Also ich hätt mich gern von Semir beatmen lassen. ;)

Dieses Kapitel war ja mal absolut Oberklasse.Musste es gleich nochmal lesen.Ich mag ja so Zweikämpfe und der hier war ja super gut beschriebenn.Hab richtig Semirs Rippen brechen hören. :pinch:
    Ich glaube,Karl denkt,dass Semir sehr schwer am Kopf verletzt ist und keine Gefahr mehr von ihm droht,wegen dem vielen Blut.Aber,wie Susan schreibt,ist es nur eine Platzwunde.Also denk ich,dass unser kleiner Polizist bald zu sich kommt und dann.... :cursing:

Also Ben,was soll das denn?Semir zu verheimlichen,dass Konrad tot ist und er die Firma übernimmt.Hallo?!Das ist Semir,Dein bester Freund!Und ausserdem ein guter Polizist,dem kann man nicht lange was verheimlichen.

Übrigens hätte ich Ben auch gern als Chef. ;)

Also doch,die echte Mona Lisa.Obwohl für mich,ist es auch nur irgendein Bild was mal einer früher gemalt hat.Verstehe immer dieses ganze Trara nicht und wieviel Kohle das jetzt wert ist.Mannoman.Kopfschüttel.
    So wie ich das verstanden hab,bringen Semir,Ben und Kim das Bild zurück.Die drei nur? 8|
    Ich glaube,die Fahrt nach Paris wird noch sehr aufregend.

Ach,das ist eine Schutzmaske,die Karl da auf hat.Jetzt verstehe ich das.War ja voll auf so eine Vermummungsmaske aus.
    Und Karl will sich an Semir rächen,weil er seine Pläne durchkreuzt hat...aber...aber Semir hat doch noch nicht viel gemacht,der Arme.Ich hoffe Semir kann den Kerl jetzt überwältigen und aus Karl alle Infos rausquetschen,die er braucht um Ben und alle anderen Infizierten zu helfen.Jenni ist doch sicher jetzt auch betroffen.

Vielleicht wurde ja die echte Mona Lisa gegen eine Kopie ausgetauscht und niemand hat es bemerkt.Aber wie kommt es in das Auto der Jugendlichen?Auf deden Fall sollte mal ein Kenner checken,ob es die echte Mona Lisa ist,bevor sie sich auf den Weg nach Paris machen.Das wär sonst ja oberpeinlich,wenn sie da so ein Malen nach Zahlen Bild anbringen. :pinch:
    Und,falls es echt ist,muss doch erstmal der Wasserschaden behandelt werden von Spezialisten.
    Zumindest professionell trocknen. :D

Das ging doch actionreich los,ganz nach meinem Geschmack. :) Glaube aber nicht,dass mehr dahinter steckt als ein Wettrennen um Geld.Aber bei Elli und Chris weiss man das nie so genau.Auf jeden Fall heisst die Story nicht "Prag je t'aime"was die Czechen erklären würde.

Ach Elli (Chris ist ja nicht greifbar)euer Peugeot war erst blau und dann weiss.Oder haben die Fahrer per Knopfdruck auch die Autofarbe gewechselt? Das wär ja dann mal geil!

So,hab mich auch hier auf den neuesten Stand gelesen und komme ja grad richtig zu Semir's Verabredung mit der "Spinne".Bin echt gespannt,was der Irre mit ihm vorhat und es ist mir vollkommen egal,warum er es jetzt auf Semir abgesehen hat.Bei einem Irren versteht man die Logik sowieso nicht.

Ich finde Semir hätte ein bisschen verbissener die Ballettschule auf den Kopf stellen sollen,am besten mit Leuten die sich mit Viren,Bakterien u.s.w. auskennen,also gleich eine Spezialtruppe,denn bei sovielen Vorfällen muss da ja was sein.Semir ist doch sonst so verbissen,wenn es um Ben's Leben geht.Er muss den Auslöser finden,das ist so wichtig,dass hat der Arzt doch gesagt.Aber jetzt lauert die "Spinne" auf Semir. 8|

Was für ein Plan von Michael!
    Er bittet Bens Vater um ein Versteck und er weiss,dass Konrad Ben das Versteck verrät und er geschnappt wird und er es auch will,weil es im Knast ja doch ganz schön ist.Häh?Aber aus Rache,weil Konrad ihn verrät,(was er ja eigentlich will)schneidet er schonmal im Voraus die Bremsschläuche durch.Der Typ ist wirklich nicht normal.

So,mal sehen ob Konrad es schafft,tippe mal auf nein,dann kann Ben noch mehr ausrasten.

Ps.Und jetzt nur nicht vergessen,den Verhörraum abzuschliessen.

So nach dem ganzen Weihnachtsrummel bin ich wieder da und hab endlich wieder Zeit meine geliebten Fanfictions zu lesen.Und Ellis ist ja schon zu Ende.
    Semir hat also endlich seinen Stammhalter,aber der Name....!Es gibt auch sehr schöne türkische Vornamen,muss ja nicht grad Hakan oder Erkan sein,aber Sören?!Fand ich auch komisch,dass noch kein Name feststand.Da macht man sich doch eigentlich die ganze Schwangerschaft Gedanken,wie soll das Baby heissen.Aber egal und ein Kindersitz ist das jetzt so?Ich hab früher meine Kinder in ein Kopfkissen gelegt und im Arm gehalten,bis wir zu Hause waren.
    Abschlussfeed:Mir hat die Story super gut gefallen,war spannend und kurzweilig,nur der Name des armen Kindes. :pinch:
    Und Elli,ich freu mich total auf die Geschichte mit Tom Kranich.

Ja der Dialog zwischen Ben und Semir war Klasse!
    Und Ben fährt Andrea ins Krankenhaus,armer Semir.".....aber das ist doch mein Kind".Ich sehe richtig sein fassungsloses Gesicht vor mir. :D

Also Elli,Deine Katze wurde nicht zufällig von einem Vampir gebissen?

Mannoman,da kommen ja immer mehr unschöne Sachen aus Bens Vergangenheit ans Tageslicht.Kein Wunder,dass die Beiden sich so angekeift haben,obwohl ja Ben eigentlich ganz still hätte sein müssen,denn er hat ja den Mist gebaut und Lena hat ihm trotzdem beigestanden,nach Michaels Mord an Tom und Bauchschuss an Ben.

Und ich wünsche Dir Anja und allen Feedern auch ein schönes Weihnachtsfest,denn morgen hab ich ganz sicher keine Zeit ins Netz zu gehen.Muss erst noch Weihnachtspakete ausliefern und dann erwartet mich meine Familie.

Na ja Elli,nachdem ja Weihnachten ist,kann man ja durchaus mal Wünsche berücksichtigen.Nachdem ich diesmal die Geschichte ja sozusagen live schreibe und heute selber noch nicht weiss,was im nächsten Kapitel wohl passieren wird,können wir ja eine kleine Semirquäleinlage,extra für dich und Silli einbauen :D ,allerdings erst ein wenig später,sonst kommt mein Konzept durcheinander!

Das ist aber lieb von dir Susan,dass Semir auch etwas gequält wird,kann auch etwas mehr sein.Aber nix abschnippeln oder so.
    Aber erstmal muss er ja den Verrückten fangen und Ben noch beistehen.

Übrigens, gestern ist in Rotenburg in Hessen ein Haus explodiert. Warscheinlich keine Manipulationen, einfach durch `ne defekte Gas-Therme. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal von silli verabschieden, sollte ich keine Gelegenheit mehr dazu haben. silli, war ´ne schöne Zeit mit dir. ;) :D

Tschüss Trauerkloss,aber wenigstens gehts schnell und als Cobra Fan,wäre das genau der spektakuläre Tod,den ich mir wünschen würde. :rolleyes: Da die Welt nun doch nicht untergegangen ist und meine Gasheizung noch sehr neu ist inclusive Leitungen,befürchte ich,dass ihr mich doch noch ne Weile ertragen müsst.Aber vielleicht hab ich ja ein Autounfall,hab gehört,da sterben auch viele Leute dran. 8|

Na,das nenn ich mal ein Besäufnis,wenn sich niemand mehr erinnern kann,was passiert ist.Und die Chefin war auch dabei,ich bin ja entsetzt...hi,hi.
    Na wenigstens hat Semir die Übersicht behalten und ein bisschen auf die anderen acht gegeben.Aber alles hat er ja nun auch nicht mitbekommen,da er ja nach Hause gefahren ist(ich hoffe mal nicht selber).
    Und der Michael ist entkommen,weil die Tür nicht richtig zu war?Ich denk der war nach dem Angriff auf Ben an den Stuhl gefesselt,hat er den etwa mitgenommen?Und keiner hat was bemerkt.Wie peinlich ist das denn!Kein Wunder,dass Ben so austickt,aber er hat sich ja relativ schnell wieder beruhigt und mit Alkohol getröstet.