Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen.Meine Erwartungen an diesen Piloten waren sehr hoch,auf Grund der Vorabmeldungen,dass die Macher Cobra 11 verändern wollen,und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Veränderung ist gelungen,zumindest in diesem Piloten.
Semir ist wirklich erwachsener geworden,die Geschichte um seine gescheiterte Ehe in diesem Film wurde fortgeführt,was ich klasse finde und hoffe,dass es auch in den kommenden Folgen weiter erzählt wird.Die schauspielerische Leistung von Erdogan war wieder super!Ich hab ihm den gebrochenen Ehemann voll abgekauft.Die Szene mit Robert war zwar etwas grenzwertig,aber wir kennen ja Semir's Temperament.Und ich fand den Bart nicht schlecht,sah verwegen aus. 
Vinzenz Kiefer als Alexander Brandt hat mich auch überzeugt.Hatte ja erst so meine Bedenken,da ich ihn in "Bruderliebe"nicht so gut fand.Aber in "Revolution" hat er mir richtig gut gefallen und ich kann ihn mir als neuen Partner von Semir vorstellen.Seine Schauspielleistung war absolut Klasse!Ich hoffe,dass da noch mehr kommt,bezüglich seiner Vergangenheit,dem Verrat von seinen Kollegen oder was noch...Das Bild,was zum Schluss in seiner Wohnung gezeigt wurde,lässt ja auf mehr Erzählstoff schliessen.Vielleicht noch eine dramatische Geschichte?
Mir ist jedenfalls Alex sehr symphatisch.Die Leute vom Casting haben nichts falsch gemacht,als sie Vinzenz für diesen Part genommen haben. 
Die Action,wie immer super,keine Frage!Die Story war interessant und sehr gut erzählt.Im Moment fällt mir auch kein Kritikpunkt ein,hab aber auch bis jetzt nur einmal den Piloten gesehen.Gut,das übliche Maschinenpistolengeballer,wo nicht eine Kugel ihr Ziel trifft,aber naja.Und das Marie springen wird,war für mich keine Überraschung.
Die Szene zum Schluss mit dem hinterhergezogenen Auto war ja absolute Sahne und es ist mir egal,ob es total unrealistisch ist. Das war sowas von spannend,genau wie der ganze Pilotfilm.
PS.An alle die an diesem Film mitgewirkt haben.Das war gute Arbeit!Weiter so!