Beiträge von Tschona

    Danach hast du ja nicht gefragt, nur ob jemand weiß, wer von der PAST zu sehen ist ;)
    Wenn ich mich richtig erinnere, alle außer Dana (wobei ich persönlich mich immer noch dagegen sträube, sie dazu zu zählen) und Jenny, die dafür in den nächsten drei Folgen dabei ist. Bei Finn bin ich mir tatsächlich schon gar nicht mehr sicher, ob er zu sehen ist, wenn, dann wars auf jeden Fall nur ein kleiner Auftritt.

    Finn war nicht da. :)



    Mir hat die Folge wiederum gefallen. Besonders die Szenen zwischen Semir und Paul fand ich großartig. Sehr gute rübergebracht von Erdogan und Daniel. Der Schluss war etwas kurz, das stimmt.


    Völlig annehmbar, finde ich.


    Hoffe aber es geht in diese Richtung weiter. Die letzten beiden Folgen waren okay bis gut. Da hätte ich gerne mehr von.

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Jenny fehlt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, obwohl ich sie früher eigentlich mochte.
    Ich war auch begeistert, dass endlich mal wieder jemand verhaftet wurde und nicht erschossen oder in die Luft gejagt oder was auch immer. Genau wie bei "Most wanted"
    Das hat mir in den letzten Staffeln doch ziemlich gefehlt.

    Ich habe mich jetzt doch noch an die Folge gewagt. Das Plus-Abo gebucht und es schon nach zwei Minuten bereut. <X<X<X
    Am Liebsten hätte ich gleich wieder ausgeschaltet.


    Was für ein Schrott soll das bitte sein? Keine einzige halbwegs ernste Szene. Alles völlig übertrieben. Die Bildqualität zwischendurch katastrophal. (Gut hat nichts mit der Folge zu tun, aber trotzdem nervig).


    Als Entschädigung hab ich mir dann Überleben noch mal angeschaut. Dann ging es mir wieder besser. Wobei es auch hier einige Szenen gibt, die man ganz geschmeidig überspringen kann.
    Aber so etwas wie Klassenfahrt will ich echt nicht mehr sehen.


    Und um "Zahnfee" werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bogen machen. X(

    Liebe jenni,
    schön das Du wieder da bist. Hab mir schon sorgen gemacht. :)


    Sehr schöne neue Teile, sehr detailliere geschrieben. Aber was machst du denn mit unseren Helden und wo ist jetzt Pauls Vater? Wie geht es Joshi? Und wo zur Hölle bleibt Alex`?


    Bitte schreibe ganz bald weiter!

    Ha, es geht weiter!! Super. Alex spricht mit dern Chefin und das Eis scheint erstmal gebrochen. Gut so.Ich hoffe die Eltern können helfen.
    Also nun mal hopp zu der Adresse, oder auch zu Paul und Semir... :whistling:

    Hab ich schon paarmal probiert, hat aber nicht geklappt, Trauerkloß. :(

    Nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal klappt es. Ich habe schon einige Male einen ähnlichen bis gleichen Traum gehabt. Aber lass uns dann bitte auch daran teilhaben. :)


    Ansonsten gefallen mir die Vorschläge bisher auch sehr gut. Wenn ich an das Zahnfeekostüm denke wird mir schlecht. <X Diese Karnevalsfolge mit Ben damals war übrigens einer der Gründe warum ich eine ganze Weile aufgehört habe Cobra zu schauen....

    Ich möchte auch noch einmal danke sagen für dies rundum gelungene Geschichte. Ein schwieriges Thema, aber sehr gut dargestellt. Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Allerdings weiß ich auch wie zeitaufwendig das Schreiben sein kann, von daher auch mein größtes Verständnis und Kompliment.


    Alles liebe und bis hoffentlich bald!

    Liebe jenni,
    uiuiui, ob das so eine gute Idee von Alex und Joshi war dem Alten alles zu erzählen? Aber offensichtlich kümmert er sich ja, zumindest teilweise, um das Problem und pfeift seine Leute mehr oder weniger zusammen und zurück.
    Paul Vater darf also gehen. Da musste ich jetzt aber schlucken. Ich hoffe die setzten Herrn Renner auch irgendwo ab, wo er zumindest eine Chance hat zu überleben, bzw. in der Nähe von Zivilisation. :huh:


    Die Beschreibung der Gefühle von Paul und seinem Vater finde ich wieder sehr gelungen (ich kann Pauls Charakter ja immer noch nicht so richtig greifen, bzw. finde in den Folgen ändert sich das ständig...). Ich habe fast Gänsehaut (Erpelparker ;) )bekommen. Und wie er sich von seinem Vater verabschiedet: ;(


    Ich hoffe es geht ganz bald weiter! Alles Liebe. <3

    Bin echt gespannt wie es weitergeht. Für meinen Geschmack ja vieel zu langsam. ;)


    Warum ist denn die Luft zwischen Alex und Kim so dick? Hab ich irgendetwas verpasst? :huh: Oder kommt noch eine Erklärung?


    Ich finde das Reboot bisher ziemlich gut. :) Freu mich auf die Fortsetzung (morgen?)! :love:



    PS: Ich finde übrigens das Du Paul super getroffen hast mit seiner Sorgen um seinen Papa!

    Woah, was machen die Typen den mit Pauls Vater und Semir? :cursing:=O
    Bin ja mal gespannt wie lange Paul noch heile bleibt. Beliebt macht er sich ja nicht gerade bei den Kerlen. Wäre mir aber auch schnurz wenn es um meinen Vater geht. :/