Als Fan Der Ersten Stunde. Kann ich eins nur Sagen "Die macher" Denen Ist es wirklich gelungen "Cobra 11" komplett umzudrehen und ein Reboot zu machen.
Davor Ziehe Ich den Hut Das gelingt vielen Anderen Serien Nicht. Dennoch.. Ich Habe mich wirklich auf das "Reboot" Eingelassen bis zum Letzten Film.
Jedoch Stimme Ich euch allen zu die glanzzeit ist zu Ende. Und vorbei. Die Storys im Reboot Sowohl Folgen als Auch Filme Waren schon mehr als gut.
Ich denke da an "Schutzlos" zb der film hatte eine wichtige Botschaft. Jedoch Entspricht all dem Nicht Mehr das Was man kennt von der Cobra.
Die Neuen Figuren Finde Ich Toll "Pia" ist schon Sehr gut. "Kramer" War bombe. Und schade das Auch er ohne Erklärung einfach So Weg gerredet Wird.
Jedoch Sehe Ich Die Schwächen:
Semirs Frau & Kinder , Hartmut , Und die anderen Einfach so Rauszunehmen. Das Tat dem Reboot nicht gut.
Das Mit Hartmut Wie Semir im Film sagte macht vllt sinn. Aber Andera? Die geht einfach so? Mit den Kindern?
Semir und Andera Haben die Hölle Durch Zusammen. über all Die Jahre. Es macht Null Sinn Null Sinn
Das Andrea Sang und Klanglos geht. Zumal "Carina Wiese" Hat Sich ja auch Noch nicht mal öffentlich zum Umbruch geäussert.
Erweckt Für mich den Eindruck. Das Man Sie gefeuert hat. Wer Weiß "Vllt" War Sie ja anfangs Teil des Reboots. Und hat dem Nur nicht Zugestimmt wie Auch immer.
Ebenso "Der Istanbul Plot..." Ich Glaube nicht mal das man Diese Story so Wirklich durch dacht hat.
"Dana" Nur Noch und Semirs Mutter. Leider Können die beiden die Lücke nicht füllen. Ich Denke Ebenso das Ende ist schon längst beschlossen.
Wer weiß vllt Geben Sie "Semir" Nochmal eine Großen Final Film. Verdient hätte er Es. Falls Die doch weitermachen was Ich nicht glaube.
Dann Frage Ich Mich Wie sollen dann die Nächsten Filme aussehen und welche Story? Ich Finde auch "Die haben eine Müdigkeit erreicht Was Storys angeht!"
Danke Cobra 11 - 1996-2019 Für mich die beste Zeit. Es war eine Ehre. Für soviele Jahre.