Beiträge von Vanda

    Hello :)

    I'm currently discovering new episodes with Pia and frankly speaking, I hope that dark and gloomy even sinister general atmosphere will change quickly !

    I cannot recognise the series I love since the very beginning !

    Where is the sens of humour that was typical of the series ?

    Where are the key characters like Andrea, "Einstein", Susanne, Semir's daughters ?

    For now, I'm disappointed X/:(

    Hallo,


    @"miky" und @"Marco" , ihr seid meine Lebensretter! Ihr seid die Besten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen Dank !

    Heute wird in Frankreich auf RTL9 die erste Folge mit Pia Stutzenstein ausgestrahlt. Also sind Katja Woywood, Daniela Wutte, Daniel Roesner, Katrin Hess nicht mehr im Cast ? Ooch ! Es wird schwer für mich sein, über ihr Verschwinden hinwegzukommen =O

    Ja, Sie haben recht, ich habe die Saison 32 mit der Saison 34 verwechselt! Es tut mir leid.


    Meinen Sie "Nothing else matters", gespielt von Metallica? In meiner Erinnerung klingt die Stimme feminin oder vielleicht an einen Kinderchor erinnernd.


    Ich erkannte sofort White Lies-Heaven wait. Aber ich erinnere mich nicht an das Lorde-Team... war es in der gleichen Folge?

    Hallo aus Frankreich,


    Ich bin ein französischer "Alarm für Cobra 11"-Liebhaber der ersten Stunde.

    Ich versuche verzweifelt, mindestens 2 Lieder zu kaufen, die ich in der Folge "Engel des Todes" gehört habe, als Architektin Katrina direkt vor Ben Jäger stirbt, und in der Folge "Vendetta 2", als Semir und Alex Albanien verlassen.

    Bitte, können Sie mir sagen, wo ich diese 2 schönen Lieder kaufen kann ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanda.