Man oh Man, das ist ja wirklich eine hoch emotionale Geschichte. 

Ayda ist schwer traumatisiert und immer wieder die Frage, ob Mama zu Opa geht, puh Gänsehautfeeling pur.
Und gerade Ayda wird in ihrem Alter schon verstehen, was es heißt, wenn die Mutter so schwer verletzt worden ist. Bei ihr ist ja auch der ganze Unfall, die Explosion und alles drum und dran noch sehr präsent. Emily wird es nnoch nicht verstehen, aber auch sie braucht jetzt vertraute Personen um sich herum. Dass die Schwester Semir dann aber praktisch rausschmeißt, kann ich nicht verstehen. Heute ist es doch üblich, dass Mutter oder Vater bei den Kindern im Krankenhaus auch über Nacht bleiben können. Kann ja auch die Oma sein, Hauptsache die Kinder haben nach so einem schrecklichen Erlebnis einen persönlichen Halt an einer vertrauten Bezugsperson. Margot reagiert da ganz richtig, dass sie sich den Weg ins Kinderkrankenzimmer "erkämpft".
Und Margot hatte noch eine weitere Tochter Kathrin, die bei einem Unfall uns Leben gekommen ist? Gibt es da auch eine Fan Fiktion zu? Kann mich gerade nicht erinnern, dass es in den TV Folgen mal Thema gewesen wäre.
Als Semir vor dem Kreuz kniet und die anschließende Szene mit Ben fand ich auch sehr ergreifend. Jetzt müssen alle zusammen halten und hoffen, dass Andrea sich wirklich als Kämpferin erweist. 
Aber den Satz "Ist alles in Ordnug", denn sagt doch wohl Ben und nicht Semir, oder? 
Ben und auch die anderen Kollegen werden sicher alles dran setzen den oder die Täter zu bekommen und ich bin mir sicher, sie werden Semir in jeglicher Form unterstützen.
Ganz tolle Story, ich finde sie sehr gefühlvoll, genau wie ich es gerne mag.