Beiträge von Darcie

    Miriam und Roland waren verheiratet, aber Miriam hat ein Verhältnis mit Andreas, den sie scheinbar auch liebt. Und Miriam und Andreas sind von Roland in flagranti erwischt worden. Emma versucht ihre Schwester zu überreden ihren Mann zu verlassen, ist aber gleichzeitig schwanger von ihrem Schwager (Vergewaltigung oder Affäre ist mir gerade nicht ganz klar ?( ). Wieso regt sich dann Roland so über die Untreue von Miriam auf? Und warum hat Emma doch so einen Hass auf Roland, das würde ja dann doch eher für eine Vergewaltigung sprechen, denn wenn Emma Roland auch geliebt hätte, dann hätte sie ja wohl eher Miriam umgebracht. :S

    Emma fährt dann zu Andreas (wie kommt die eigentlich da ins Haus rein, hat die einen Schlüssel? ?( ), die Schwestern streiten und Miriam bringt mal eben Emma um die Ecke. Puh, die Hemmschwelle bei den Schwestern ist aber gering, anscheinend neigen sie dazu, Probleme endgültig zu lösen. Und Andreas ist auch nicht sonderlich entsetzt, sondern hilft sogar bei der Beseitigung der Leiche. Also, Verhältnisse sind das da, unglaublich. :rolleyes:

    Wenigstens ist der Pathologe auf Zack und vergleicht mal eben die DNA vom ungeborenen Baby mit der Hochwasserleiche, wie ist er bloß auf die Idee gekommen, aber sie war ja goldrichtig.

    Jetzt laufen die beiden Fälle zusammen, aber an eine gemeinsame Arbeit der beiden Dienststellen ist nicht zu denken, so ausländerfeindlich wie der Kollege sich da aufführt. Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :D

    Danara, also ich habe kein Problem, dass in dieser Story auch ein Haus brennt. Erstens weiß ich ja sicher, dass Du Deine Geschichten immer erst online stellst, wenn sie komplett fertig sind und zweitens gab es in der Vergangenheit schon Geschichten mit Feuer bzw. brennenden Häuser und wird es sicher auch noch welche Zukunft geben.

    Die Zeit, die Semir da mit diskutieren mit seinem nicht gerade kompetent erscheinenden Kollegen oder in dem Fall auch Einsatzleiter verbringt, hätte er besser mal direkt dazu nützen sollen, Ben zu retten. :rolleyes:

    Wenigstens bin ich jetzt ein bisschen mehr davon überzeugt, dass Dr. Küpper seine Fehler eingesehen hat und deshalb jetzt ganz klar auf der Seite von Semir steht. Aber 100% bin ich persönlich von dem Sinneswandel noch nicht überzeugt. ^^

    Aber das ist im Moment auch egal, jetzt gilt es erst einmal zu klären, warum es im Haus zu einer Explosion gekommen ist. Dadurch dass Semir von der Druckwelle erfasst wurde, kann man nur hoffen, dass die Druckwelle komplett nach außen gegangen ist, denn ein so großes Feuer an sich ist für Ben schon lebensbedrohlich, wenn jetzt auch noch die Druckwelle in den Keller gegangen ist, dann ist aber alles zu spät. ;(;(;(

    Hat der “Spezialist” vom LKA wenigstens auch schon die Feuerwehr dabei oder muss die jetzt noch angefordert werden? :S

    Du machst mich fertig

    Sorry, Elli, das wollte ich natürlich nicht. :D

    Aber ich hatte, wie Sabrina auch, gehört, dass angeblich zwischenzeitlich Henning Baum vorne wäre, was ich mir aber irgendwie überhaupt nicht erklären kann, denn in das geheime Voting sind Tom Beck und auch Erdogan Atalay mit einem riesigen Vorsprung gegangen. ?(

    Na, lassen wir uns überraschen. ;)

    Sorry, Elli, Arbeit, Arbeit, Arbeit, kennste doch, oder? :D

    Bin jetzt erst dazu gekommen, mich in die neue Story einzulesen. Ist das eine neue Gemeinschaftsstory von Euch Beiden oder ist die sozusagen aus dem Archiv? :S

    Hört sich auf jeden Fall schon mal spannend an, ja auch durch so einen “blöden” Zufall kann man an einen neuen Fall geraten. ;)

    Muss mich aber direkt mal Sillis Meinung anschließen, da fragen sich die Leute, wie das Wasser in den Keller gelangt ist???? Das wundert mich jetzt nicht, wenn es bei den Sandsäcken oder was die sonst noch so benutzt haben, so große Lücken gibt, dass sogar eine Leiche durchpasst. :rolleyes:

    Und Miriam und Emma scheinen sich ja ihrer Sache ganz sicher zu sein. Da wird die vermutliche Leiche mal eben in den Rhein geworfen und wird nicht mehr auftauchen????? Nee, das klappt nicht, wie wir ja schon wissen. :rolleyes:

    Das alles träumt Ben doch nur,gell Kathrin?

    Oh man Silli, ja das hoffe ich auch. Ein schweißgebadeter Ben, der aus dem Schlaf hochschreckt, während Tanja gerade in der Dusche ist.

    Bin gerade noch viel zu entsetzt, irgendwas zu schreiben und klammere mich an die Hoffnung mit dem Traum. Immerhin hat auch in der Geschichte noch Niemand ausgeprochen, dass Tanja wirklich tot ist, aber ich fürchte wenn es kein Traum ist, dann steht Ben jetzt gerade mit den Zwillingen alleine da. ;(;(;(

    Also ich finde Sabrina ist ein Fall für die Klappsmühle.Aber Gefängnis ist auch gut,hoffentlich lebenslänglich.
    Ja das war ja ein eher undramatisches Ende.Das ging bisschen zu leicht,ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen. :thumbup:

    Ja, Silli, da kann ich mich Dir nur in allen Punkten anschließen. Die Story war gut, abwechselungsreich, überraschend und emotional. Nur das Ende hätte ich mir auch ein bisschen spektakulärer gewünscht, so mit Rettung in letzter Minute und noch mal eine kleine Achterbahn der Gefühle. ;)

    Ups, ich hänge schon wieder in den Kapiteln. Meine Tage haben im Moment echt zu wenig Stunden. :D

    So schwerverletzt Ben auch da unten liegt, er macht sich immer noch Gedanken, wie alles so weit kommen konnte & wo er vielleicht besser oder einfach anders hätte reagieren können. Dass es seinem Vater aktuell so schlecht geht, hat er glaube ich rational immer noch nicht aufgenommen. ;(

    Aber dann realisiert er doch endlich, dass Semir jetzt da ist und vor allem, dass Semir sich bei ihm entschuldigt hat. Und die Worte “Freund” und “Partner” aus Semirs Mund, geben Ben endlich wieder ein bisschen Kraft nach vorne zu schauen und endlich zu kämpfen. :thumbup:

    Und dann erkennt Ben endlich auch, dass es seinem Vater sehr schlecht geht und bittet Semir, ihn zuerst raus zu bringen. Natürlich braucht sein Vater medizinische Hilfe, aber Ben braucht die auch, schließlich könnte er schwerwiegende innere Verletzungen haben. ;(

    Semir ist da jetzt natürlich in einem Gewissenkonflikt, denn am liebsten würde er Beide gleichzeitig raus bringen, da aber weder Konrad noch Ben selbstständig laufen können, muss er sich für einen der Beiden entscheiden. Keine leichte Entscheidung, auch wenn Ben ihn bittet, erst seinen Vater raus zu bringen.

    Und immerhin gelingt die “Flucht” mit Konrad, aber dann rückt die Polizei mit Blaulicht und Martinshorn an, man haben die denn im Fach “Entführung und Befreiung einer Geisel” alle nur Kreide geholt??? Jetzt sind die Entführer auf jeden Fall gewarnt und Ben ist immer noch in größter Gefahr. :rolleyes:

    Sabrina hat ja ein sonniges Gemüt, sie denkt also wirklich, dass sie mit dem erbeuteten Geld den Anwalt hätte bezahlen können? Wieder so ein Punkt, der eigentlich klar macht, wo Sabrina hingehört, nämlich in eine geschlossene Anstalt. :rolleyes:

    Irgendwie verstehe ich das nicht mit dem eingebuddelten Bauwagen. Es rieselt eine Menge Sand hinein, das Dach bricht teilweise zusammen, aber Ben steht “nur” hüfthoch drin? Sand ist doch total instabil, der rieselt doch ohne Ende nach. Und Ben kann den Himmel sehen, als das Loch da entstanden ist, dass heißt doch dann, dass der Bauwagen gar nicht tief eingegraben war, sondern nur ein bisschen. Und warum kann Ben sich nicht auf dem Sand, in dem er hüfthoch drin steht, nicht draufstellen. Der Sand hat doch nach unten keine Möglichkeit zu entweichen und müsste dann doch relativ stabil sein. Kann mir das vielleicht mal einer erklären?

    Und Semir tippt, obwohl es allein im Kölner Raum sieben Sandwerke & in Düsseldorf auch noch zwei und in Bonn auch sieben gibt, mal eben auf das richtige Sandwerk in Horrem, bei so viel Glück empfehle ich aber mal dringend einen Lottoschein auszufüllen. :thumbup:

    Aber sowieso egal, denn Ben wird von einem 14jährigen Jugendlichen gefunden, der seine Wortwahl aber noch mal überdenken sollte, ganz schön frech der Kleine, na egal. Auf jeden Fall gibt er Ben sein Handy, ich nehme jetzt mal an, der ruft direkt Semir an. Ich hätte mir da eine bisschen spektakulärere Rettung gewünscht. Aber kommt ja vielleicht noch, denn noch ist Ben nicht raus aus dem Bauwagen. ;)

    Susanne hat also erst mal die Versorgung der Zwillinge übernommen & Bonrath & Jenni haben schnell die Ersatznahrung für die Kinder besorgt und wahrscheinlich auch die Fläschen oder hatte Ben die noch zu Hause? Man, was halte ich mich gerade mit Kleinigkeiten auf, wo dieses Kapitel doch so dramatisch ist. :rolleyes:

    Ben ist im Moment so voller Sorge um Tanja, dass er eigentlich nicht vernünftig an den Ermittlungen teilnehmen kann, aber natürlich wird er sich nicht abhalten lassen. Das sieht man ja daran, dass ihn trotz seiner schlechten seelischen Verfassung nichts und Niemand aufhalten kann, um seine Tanja zu retten. ;(

    Gut, dass Semir ihm folgt, in seinem Zustand ist er ja nicht in der Lage rational zu denken oder zu entscheiden. ;(

    Und dann die Situation am Industriehafen, puh Kathrin, was machst Du da mit dem armen Ben und mit uns. Die Szene erinnert mich auch sehr an die aus “Mitten ins Herz”, aber hier ist die Dramatik natürlich noch viel höher, denn Tanja ist nicht wie damals Laura, eine Freundin die Ben erst kurz vorher kennen und lieben gelernt hat. Nein, Tanja ist die Frau die auch in wirklich schlechten Zeiten für Ben an seiner Seite war und außerdem, und das ist noch wichtiger, ist sie die Mutter seiner Kinder. Hilfe, ich brauche jetzt aber bitte ganz ganz dringend das nächste Kapitel. Ich kann und will nicht glauben, dass Tanja………. Nee, das möchte ich nicht aussprechen. ;(;(;(

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht, und finde deine Geschichte außerordentlich gut.

    Sabrina, da kann ich Dir nur zustimmen. :thumbup:

    Ben scheint im Moment mit der Situation und dass Semir plötzlich bei ihm ist völlig überfordert zu sein. Sicher kann er auch aufgrund der schweren Verletzungen alles nicht so ganz nachvollziehen, was passiert ist und was eben gerade passiert. ;(

    Aber wenigstens erkennt Semir, dass er, wenn auch nur in kurzen Worten, Ben erklären muss, dass er ihn vermisst hat und das er an seine Seite gehört & dass er sich bei Ben für sein Verhalten entschuldigt und ihm auch die Wahrheit sagt, dass er im Moment noch alleine vor Ort ist. Das ist ja immerhin schon ein Anfang. ;)

    Jetzt kann man echt nur noch hoffen, dass die Tonübertragung wirklich noch funktioniert hat. Ben und Konrad brauchen dringend ärztliche Hilfe. ;(

    Hallo Lotti, wenn Du im Moment keine Zeit oder keine Lust hast, hier auf der Seite vorbei zu schauen, dann mach doch einfach eine Pause. Aber bitte lösche Dich nicht, denn damit ist auch Deine Geschichte gelöscht. Leider sind die anderen ja auch alle schon gelöscht & die waren alle sehr sehr lesenswert. Alle Deine Gesichten waren dramatisch, super emotional, gut durchdacht und immer war Ben der jenige, der leiden musste. Du weißt das gefällt hier den meisten. :thumbup:

    Auch diese Geschichte war an Dramatik kaum zu überbieten. Man spürt Semirs Verzweifelung wirklich hautnah, als die Schüler die Schule verlassen, aber er Ben nirgendwo finden kann und als dann auch noch das Feuer ausbricht, ist Semir hin und hergerissen, was er tun kann, um Ben zu retten.

    Super und voller Gefühle ist auch die Szene, als Ben überhaupt nicht mehr weiß, wo er genau ist und wo er hin soll, bis er dann bewusstlos wird und Semir einfach spürt, dass was mit Ben nicht in Ordnung ist. Und dann hat Semir einfach totales Glück, als er Ben in der doch so verzweigten Schule doch noch findet. Aber erstmal sieht es alles andere als gut für Ben aus, kein Puls, keine Atmung, doch Ben kann erfolgreich reanimiert werden, aber dann scheint es doch zu spät gewesen zu sein. Für Semir war das auf jeden Fall alles zu viel & er kollabiert auch. Was für ein Drama. ;(

    Auch die folgenden Gespräche und die Schuldgefühle sind sensationell gut beschrieben und erzeugen bei mir direkt eine Gänsehaut. Die Geschichte hat zwar ein indirektes Happy End, die “Helden” haben ja überlebt, aber ein wirkliches Happy End kann so eine Geschichte mit so vielen unschuldigen Toten natürlich nicht haben. :D

    Ich fand die Geschichte wirklich super toll, spannend, voller Emotionen & unerwarteter Wendungen und ich finde ich sehr schade, dass Du keine weiteren Geschichten mehr posten willst. ;(;(;(;(;(;(;(

    Oder verpasst er die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, alles wieder in Ordnung zu bringen?

    Na, ich hoffe doch mal nicht. ;(;(;(

    Puh, Danara, dass ist aber ein heftiges Gänsehaut Kapitel, so voller Emotionen, Hoffnungen und Ängsten. ;(

    Semir hat es also doch direkt geschafft, zu Ben und Konrad vorzudringen, ich war irgendwie auf Sonntag eingestellt & bin von dem “plötzlichen” Zusammentreffen gerade ganz erschlagen. :huh:

    Der Anblick des verletzten Bens auf dem kalten Boden macht Semir sehr zu schaffen, klar, trotz aller Missverständnisse ist Semir immer noch Bens bester Freund. Und Semir handelt auch richtig, dass er Konrad die Kamera wegnimmt und damit Susanne nicht zumutet, Ben in diesem Zustand zu sehen. ;(

    Und das Entfernen der Kamera und der Tonübertragung war einfach Semirs erste Priorität, erst dann fragt er sich, was mit Konrad los ist. Sicher, Semir macht sich vor allem Sorgen um Ben, denn Konrad ist ja augenscheinlich nicht verletzt oder geschlagen worden, dass er Probleme mit dem Herzen hat, weiß Semir im Prinzip, dass die aber gerade so schlimm sind, kann er ja nicht ahnen. ;(

    Semir alleine kann auf keinen Fall Ben und Konrad da raus bringen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Tonübertragung noch funktioniert und die Kollegen mit zwei Ärzten und zwei RTW´s schnell vor Ort sind.

    Ben kann in seiner Situation in dem Bauwagen ja wirklich absolut nichts machen, um sich selber zu befreien. Schlafen und abwarten wäre sicher eine gute Möglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Situation die Ruhe hat, mal eben ein kleines Schläfchen einzulegen. Und gerade Ben, der hat ja sowieso ein “Lebendig-Begraben-Traum”, auch wenn der Platz im Bauwagen natürlich viel mehr ist, als im Sarg, aber die Situation ist die gleiche. Gut, auch im Sarg ist Ben nicht gleich in Panik ausgebrochen, ja so sind Helden, aber wenn jetzt der Bauwagen so langsam nachgibt, dann ist aber alles zu spät für Ben. Ob da die Höhle wirklich helfen kann? ;(

    Na, hoffentlich klappt jetzt auch alles mit Sabrinas Verhaftung. Kim und Semir sind da ja ganz positiv eingestellt, wenn sie jetzt schon mal den Wagen vorfahren. An was erinnert mich das bloß? :S