Beiträge von Darcie

Hallo an alle Leser von Susannes Fan Fiktion,

Susanne hat technische Probleme mit dem Internet, im Moment sogar einen Totalausfall und kann im Moment leider keine neuen Kapitel hochladen. Die Telekom ist dran am Problem, aber wir alle wissen ja, was oft passiert, wenn die Telekom versucht Probleme zu lösen. ;(

Da können wir alle nur ganz fest die Daumen drücken, dass es möglichst schnell wieder funktioniert. Im Moment heißt es aber auf unbestimmte Zeit kein Internet und der Begriff „unbestimmte Zeit“ ist natürlich nicht wirklich aussagefähig. ;(

Na, vielleicht klappt es ja morgen schon wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr, weil ich sonst ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht meine tägliche Dosis von Susannes Fan Fiktion bekomme.

Ich wünsche Euch allen „trotzdem“ ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Darcie

Mensch, Ben, die mentale Verbundenheit zwischen Semir und Dir funktioniert doch, dann verlass Dich doch auf Dein Gefühl und tue was, so langsam wird es echt eng für Semir. ;(

Boah, und wie überheblich ist Felipe in dem Moment, wo er Ben den Rauch seiner Zigarette ins Gesicht bläst, das geht aber mal gar nicht. Erstaunlich, dass der ja bereits wütende Ben dabei nicht total ausrastet.

Und das angebliche Versteck von Semir entpuppt sich als sein altes Versteck. Wenn die jetzt keine Informationen aus dem Zettel, den sie da gefunden haben, ziehen können, stehen sie eigentlich wieder bei Null. ;(

Claude ist doch Franzose, das sind alles ungeduldige Autofahrer, wo andere eine Bremse haben, haben die eine Hupe, das zeichnet einen Franzosen aus – grins. (Liebe Franzosen, alles nur Spaß :D )

Andrea ist anscheinend für Semir im Moment der einzige Kontakt zur Außenwelt, schön, dass sie auch immer Infos und Neuigkeiten von den Kollegen mitbringt. Aber solange Semir noch auf der Intensivstation ist, dürfen die Kollegen sicher nicht zu ihm. Und sicher will Semir da eigentlich auch nicht weg, er will ja in Bens Nähe bleiben, um sich um Ben zu kümmern und ihm immer wieder Mut zuzusprechen und Nähe zu geben.

Irgendwie habe ich bei diesen witzigen Genesungskarten gerade ein Déjà Vu. (zwinker, zwinker, Ihr versteht mich schon, gell?). ;)

Und trotzdem dass Ben ja echt „abgeschossen“ mit Medikamenten dort liegt, er reagiert immer wieder auf Semirs Stimme und auch auf Andreas Berührungen, nur kann er das alles nicht wirklich rational verarbeiten. ;(

Gut, dass Andrea Semir noch mal vor Augen führt, wie knapp es bei ihm war. Ich glaube Semir hat nach dem ersten Schock über seine Not-OP schon wieder alles verdrängt und will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Dabei sollte er eigentlich erst mal froh sein, dass er überhaupt noch lebt und zweitens wird er noch viel Zeit für Ben brauchen, das sehe ich auf jeden Fall kommen.

Ja, Semir und alle Leser sind wirklich schon kleine Fachleute, was Bens Krankheitsbild, die Befunde und die Therapie betrifft. Da soll mal noch einer sagen, Fan Fiktions würden nicht bilden. :D

So, jetzt lassen wir die „Helden“ mal dem nächsten Tag entgegen schlafen. Gesund schlafen ist nicht die schlechteste Idee, sie brauchen beide alle möglichen Kraftreserven. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, Kim scheint ja nicht mehr alle Sinne zu haben oder sie benutzt sie nicht der Reihe nach. Anders kann man ja gar nicht erklären, dass sie eher einem Verbrecher (okay, einem Verbrecher mit dem sie mal ein Verhältnis hatte & der sie immerhin aus Paris rausgebracht hat) mehr vertraut als Ben. Sie sollte doch wissen, dass die „Helden“ allgemein eine gute Menschenkenntnis und auch ein gutes Bauchgefühl haben. Und ihr Bauchgefühl sagt Kim nur, dass sie Hunger hat. Hallo, geht’s noch? :rolleyes:

Bens Aussage, dass Semir vielleicht schon tot ist, ist sicher so zu werten, dass Ben sich einfach große Sorgen macht und im Moment nicht wirklich was tun kann. Sicherlich wird sich auch Ben bis zum Schluss an die Hoffnung klammern, dass Semir noch lebt. ;(

Und so langsam sollten die was unternehmen, Semir wird nämlich gerade „verschenkt“. ;(;(;(

Schwups, da sind drei Tage ins Land gegangen, aber zum Glück erfahren wir ja alles, was in der Zwischenzeit passiert ist. :D

Kim ist vom Polizeipräsidenten gelobt worden für die schnelle Festnahme des Nackttänzers, aber sie kann sich gar nicht richtig drüber freuen, weil sie immer noch am Tod des Wachmanns knabbert. Und das es den „Helden“ immer noch so schlecht geht und man gar nicht weiß wann Semir wieder einsatzfähig ist und ob Ben das überhaupt überlebt, wird sie auch sehr traurig stimmen. ;(

Ayda geht wieder in die Ballettschule und auch Konrad erinnert sich daran, dass sein Sohn doch noch auf der Intensivstation liegt. Anstatt ihn einfach öfter und länger zu besuchen, kommt er diesmal mit Rotarier Arzt-Freund zu Besuch, weil eine Verlegung von Ben in eine Privatklinik ja aus Prestige Gründen immer besser aussieht. Nicht dass er den anderen Rotarier Freunden (also, dem Bankdirektor, dem Bürgermeister, dem Inhaber des Rolls Royce Autohauses) noch erzählen muss, dass sein Sohn in einer „einfachen“ Uniklinik liegt. Aber auch das ganze Geld nützt da jetzt nichts, der mitgebrachte Arzt bescheinigt Konrad nur, dass Ben da gut aufgehoben und bestens versorgt wird. Und HILFE, dass Ben für einen Transport zu krank, schwach und instabil ist, um den zu überleben. ;(

Gut, dass Ben das noch selber geregelt hat, dass Semir alle Entscheidungen für ihn treffen kann. :thumbup:

Und Konrad scheint schon leicht geschockt, aber für einen längeren Besuch bei Ben, wo er mal seine Hand hält, ihm mental Kraft gibt und ihm einfach mal Mut zuspricht, auch wenn Ben noch sediert ist, dafür reicht die Zeit dann doch nicht, oder wie? :rolleyes:

Julia scheint ja auch wirklich aus Zucker zu sein, man die ist schwanger und nicht krank, was stellt die sich so an. Und ich kann mich Sabrina nur anschließen, wenn es ein Neffe wird erhält er als ZWEITnamen, den Namen Ben, aber nur wenn Ben überlebt. Nee, ist klar, wenn er stirbt natürlich nicht, warum denn dann auch. :rolleyes:

Wenigstens Semir kümmert sich liebevoll um Ben und ist auch voller Sorge über die Zukunft. Aber Semir wird sicher alles dran setzen, Ben in jeglicher Form zu unterstützen, da bin ich mir sicher.

Sooooo schön, wie Semir an Ben Bett sitzt und ihn berührt. Und ihm einfach Mut und Kraft zuspricht und das alles erreicht Ben auch, auch wenn er es gar nicht rational verarbeiten kann.

Und Semir erfährt im Detail wie die OP bei ihm verlaufen ist. Das ist sicher kein schönes Gefühl, auch nicht im Nachhinein, wenn man hört das das eigene Brustbein der Länge nach gespalten wurde, mit einer oszillierenden Säge der Knochen durchtrennt wurde und dann der Thorax mit einem Spreizer aufgeklappt wird. Das ist schon heftig. Aber man muss einfach auch ganz klar sagen, dass hat Semir das Leben gerettet und dafür geht es ihm ja auch schon wieder erstaunlich gut.

Für Ben wird es sicher ein Schock sein, wenn er bemerkt dass Melanie einfach weg ist. Ist ja auch noch die Frage, lässt sie ihm eine Nachricht da oder verschwindet sie einfach spurlos. Aber sicher wird Ben nichts unversucht lassen, sie zu finden, schließlich ist sie schwanger mit dem gemeinsamen Kind. Und dann wird Ben sicher auch auf ihr „Geheimnis“ stoßen & damit Melanie und natürlich auch sich in Gefahr bringen. ;(

Bei Jan Brenner muss ich immer an die Sendung „Countdown“ denken. Ist der Bezug da eigentlich gewollt oder ist die Namensgleichheit da Zufall? Falls es gewollt ist, dann denke ich aber mal, dass Jan Brenner keine negativen Sachen plant, der ist als Ermittler zwar unkonventionell, aber ehrlich. :D

Semir soll also an Frank Hooven „abgegeben“ werden. Der scheint ja allerdings schon eine Menge angestellt zu haben, für das ihn Semir einen Freiaufenthalt im Gefängnis besorgt hat. Und der Mord an seiner eigenen Ehefrau scheint noch nicht mal verfolgt worden zu sein, da muss er sich dann wohl sehr „geschickt“ angestellt haben, dass die Polizei ihm da nicht auf die Schliche gekommen ist. Man, das sollte doch immer verdächtig sein, wenn die Ehefrau so kurz nach der Hochzeit unter tragischen Umständen ums Leben kommt. Und egal, ob er das Haus jetzt von seiner verstorbenen Frau geerbt oder selbst gekauft hat, der scheint keine Skrupel zu kennen, da kommt eine schwere Zeit auf Semir zu. Und wie soll Ben ihn da finden? Soweit ich das sehe besteht da kein Zusammenhang zwischen Frank Hooven und dem Diebstahl der Mona-Lisa, oder? :S

Semir geht es, für die Verletzungen die er erleiden musste und auch so kurz nach der Tat erstaunlich gut. Ist ja schon toll, was die moderne Medizin leisten kann. Aber man muss auch sagen, Semir hat wirklich Glück gehabt, dass der Angriff im Krankenhaus stattgefunden hat. Wäre es außerhalb passiert, dann hätte keiner so schnell richtig reagieren können, da hätte es dann wohl eher schlecht für Semir ausgesehen. Der Arzt erklärt Semir seine Verletzungen ja sehr genau & da erst merkt dann auch Semir, wie knapp es eigentlich für ihn war. ;(

Und natürlich macht sich Semir große Sorgen um seinen besten Freund und Partner. Ben scheint ja im Moment einigermaßen stabil zu sein, aber für eine wirkliche Prognose will der Arzt sich nicht festlegen, weil leider immer noch nicht klar ist, ob die Sauerstoffunterversorgung bei Ben nicht bleibende Schäden verursacht hat. Ben reagiert zwar, aber ich glaube von Entwarnung können wir bei Ben noch lange nicht sprechen. ;(;(;(

Zu den Keimen mit denen Bens Körper immer noch zu kämpfen hat, kommt auch noch der Blutverlust und der riesige Bluterguss, der wahrscheinlich durch die Blutverdünnung bei Ben erschreckend aussieht. Und den Bluterguss entlasten heißt ja sicher eine OP & ob die Ben in seinem geschwächten Zustand durchstehen kann? ;(

Semir ruft Andrea an. Ich kann mir gut vorstellen, dass die kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, als sie die Nummer vom Krankenhaus erkennt, aber es gibt ja dann doch schnell Entwarnung und Andrea kann beruhigter als vorher mit Semir telefonieren.

Und ein „Hoch“ auf Oma Schäfer, die immer sofort kommt & sich dann liebevoll um ihre Enkelinnen kümmert. Da kann Andrea echt dankbar für sein. :thumbup:

Wie kommst du darauf, dass ich ein "Ohne Bart geht´s nicht"- Trauma habe, Darcie? Nein, es geht schon ohne Bart. Nur nicht so gut.

Nee, ist klar, Sabrina. :D:D:D

Frederik meint also, man sollte Semir noch Hoffnung lassen, dass er frei kommt, aber Semir ist lange genug Polizist, dass er weiß, dass Verbrecher die ihr Gesicht nicht maskieren, in der Regel davon ausgehen, dass das Opfer nicht mehr darüber sprechen kann, wer der Täter war. ;(

Und man oh man, die „Helden“ müssen aber verdammt vielen Verbrechern schon auf die Füße getreten sein, wenn die sich sogar grenzüberschreitend über Ben und Semir austauschen.

Ben, Kim und Felipe scheinen also ohne Schwierigkeiten durch die abgesperrte Stadt mit der Metro und der Regionalbahn nach Außerhalb gelangt sein. Mittlerweile bekommt Ben nach anfänglicher Sympathie für Felipe doch Zweifel an ihm und seiner Motivation. Nur Kim glaubt weiter an ihren ehemaligen Liebhaber, na das geht doch niemals gut. ;(

Semir scheint es ja halbwegs gut zu gehen, aber ich denke er steht trotzdem immer noch unter Schock und kann noch nicht richtig realisieren, was da alles passiert ist. Und Bens Gesundheitszustand macht ihm sicherlich auch noch große Sorgen, wem nicht? ;(

Semir entdeckt so langsam seinen Körper wieder und entdeckt dabei natürlich auch seine Verletzungen. Zum Glück hat er von der dramatischen OP bei sich und der Not-OP bei Ben, die ja sogar im Zimmer stattfinden musste, weil Ben zu instabil war, keine Ahnung. Aber die ganze Sache ist für Semir sicher schon so schlimm genug. Ben war vorher schon schwer krank & der Angriff hat ihn zusätzlich sehr geschwächt, da wird sich Semir umso mehr große Sorgen machen. ;(

Und gut, dass man den Vorhang zu Ben nicht wieder zugezogen hat. Semir muss Ben einfach sehen, damit er sicher ist, das Ben noch lebt. Am liebsten würde Semir sicher an Bens Bett sitzen, seine Hand halten und ihm so mental Kraft geben, jetzt muss das halt vom Bett aus geschehen. Aber Ben reagiert ja auf Semirs Stimme, nur ist das in dem Fall gefährlich, weil Ben sich sonst evtl. einen der Schläuche durch die Bewegung rausreißen könnte, deshalb muss er leider wieder tiefer sediert werden. ;(

Sehr schön detailliert, wie ich es mag, die Handgriffe und Tätigkeiten auf der Intensivstation. Wir lernen echt viel in dieser Geschichte, finde ich sehr gut. :thumbup::thumbup::thumbup:

Sabrina, irgendwie glaube ich Du hast ein „Ben ohne Bart geht gar nicht“-Trauma, Silli hat ein „Wechseljackentrauma“, oje, ich hoffe nicht dass das alles behandlungsbedürftig ist.

:D:D:D

Nee, Spaß beiseite, der Louvre scheint ja echt ein Selbstbedienungsladen zu sein, wenn die Verbrecher da ein und aus gehen und nicht mal groß einen Einbruch planen müssen, sondern einfach mal ganz spontan entscheiden, heute holen wir uns mal ein Bild aus dem Louvre. :rolleyes:

Und Semir denkt die wertvolle Mona-Lisa wird gut bewacht, ha ha, das ist ja fast ein Kinderspiel, wie schnell man die klauen kann, wenn man skrupellos genug ist & ein Menschenleben nicht schätzt. :rolleyes:

Die letzten drei Sätze des Kapitels verstehe ich nicht so genau. Gegen welche Auflagen würde Semir verstoßen, was er aber nicht von Ben erwarten würde?????

Feed Nr. 228, ich wollte es nur mal kurz erwähnen. :D

So, Karl ist jetzt aus dem Verkehr gezogen, der Personenschützer vor der Tür der „Helden“ kann nach Hause gehen. Ich hoffe nur Karl wird so gut weggeschlossen, dass er gar nicht an einen Fluchtversuch denkt, geschweige einen wagt, aber gerade so Durchgeknallte, die haben ja manchmal Tricks auf Lager, da rechnet dann Keiner mit. Aber erst mal sind Ben und Semir und auch das Krankenhauspersonal außer Gefahr.

Und endlich neue Informationen über den Gesundheitszustand der „Helden“. Puh. ;(

Wenigstens Semir geht es so gut, dass er extubiert werden kann. Sehr schöne und detaillierte Beschreibung, was da alles für Handgriffe nötig sind. Und natürlich denkt Semir sofort in dem Moment, als die Erinnerung an das letzte Erlebnis kommt, an Ben. Kein Wunder, dass er da so panisch reagiert, den die „Helden“ verbindet eine bedingungslose Freundschaft, sonst hätte Semir auch nicht so reagiert, als der Nackttänzer versucht hat Ben zu töten. In dem damaligen Moment hat Semir nicht eine Sekunde an sich gedacht, sondern nur daran wie er Bens Leben retten kann. Und da ist dann auch klar, dass seine ersten klaren Gedanken sofort wieder bei Ben sind.

Gut, dass die Schwester da mitdenkt und richtig reagiert und Semir einen Blick auf Ben ermöglicht, sonst hätte die Aktion echt wieder abgebrochen werden müssen und Semir wäre wieder sediert worden. ;(

Es scheint also wirklich so zu sein, dass Semir das Gröbste überstanden hat. Andrea wird sicher sehr froh darüber sein. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es genau aktuell um Ben steht. Ich hoffe das erfahren wir dann im nächsten Kapitel. ;)

Tolle, hoch emotionale und spannende Story. :thumbup::thumbup::thumbup:

Susanne, wieder mal ein tolles langes Kapitel, aber im nächsten Kapitel muss ich dringend mal wieder erfahren, wie es den „Helden“ geht. Und ich bin sehr froh darüber, dass Du uns diese wichtigen Informationen für morgen angekündigt hast. :D

Ja, mein Kopfkino lässt sich da nicht bremsen & wer weiß, wann ich die Bilder wieder aus meinen Kopf kriege, aber das zeigt doch, dass Karl komplett durchgeknallt ist, dass er ja praktisch seinen Feinden und Gegnern so eine Show bietet und dann auch noch hofft, dass sie ihnen gefällt. Er taucht ja komplett in seinen Tanz ein und zeigt die Choreografie, die er damals für das Stück einstudiert hat. Also, wenn Karl nicht in die forensische Psychiatrie gehört, wer dann? ;(

Kim wird an dem Fall noch lange zu knabbern haben. Sie hat die Situation falsch eingeschätzt, ist mit zu wenig Leuten da aufgekreuzt, der tote Wachmann geht irgendwie auch auf ihr Konto & sie hat keinen Plan, wie sie Jenni retten kann. Ja, sobald die „Helden“ ausgeschaltet sind, funktioniert da wohl gar nichts mehr. ;(

Gut, dass das SEK dann doch noch rechtzeitig vor Ort ist und Jenni unbemerkt von Karl retten kann. Als die Vorführung zu Ende war, da habe ich wie Sabrina ja auch, nur gedacht, Leute klatscht was das Zeug hält, das ist die einzige Chance. Und ich habe auch erst gedacht, man, die Madame Neumann, die weiß aber was zu tun ist. Aber eigentlich hat sie alles so gemeint wie sie es gesagt hat. Aber egal, in dem Moment hat sie alles richtig gemacht.

Und morgen erfahren wir dann endlich, wie es den „Helden“ geht. Da ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende und ich freue mich schon auf die eine oder andere Komplikation, äääh, ich meine natürlich hoffentlich sind die „Helden“ schnell wieder gesund und einsatzbereit. :D

Ja, die Verbrecher scheinen deutsch mit Semir zu sprechen, sonst würde er sie ja nicht verstehen. Aber sie kennen Semir auch nicht, sonst würden sie ihn niemals fragen, ob er die Seiten wechselt. Semir ist und bleibt einer der Guten, da kann er noch in so einer ausweglosen Situation sein, er bleibt seinen Grundsätzen immer treu. :D

Und Ben revidiert sein Urteil und mag Felipe dann jetzt doch nicht. ;)

Außerdem ist der ganze französische Polizeiapparat hinter Kim und Co. her, die Straßen sind abgesperrt, die Häuser werden durchsucht, da werden doch sicher auch alle Eingänge zu den Metrostationen kontrolliert werden, oder? :S

Man, da wäre Frau Krüger doch besser mal mit dem SEK oder zumindest mehreren Kollegen dort hin gefahren. Das ist ja jetzt mal gründlich schief gegangen. ;(

Und der Mann von der Sicherheitsfirma kennt den Nackttänzer schon lange und ihm ist nie was aufgefallen. Aber da kann man ihn auch keinen Vorwurf machen, schließlich ist ja nicht mal Madame Neumann was aufgefallen. Sicher hätte der Mann von der Sicherheitsfirma auch nicht gedacht, zu was Karl alles im Stande ist und das musste er jetzt auch noch mit dem Leben bezahlen. Wieder ein unschuldiges Opfer. ;(;(;(

Es ist wahrscheinlich wirklich gespenstisch so durch die das dunkele Theater zu schleichen & man muss schon sagen, das erfordert auch viel Mut, besonders von Frau Neumann, die ja solche Einsätze und Aktionen nicht gewohnt ist.

Und Karl scheint sich ja wirklich überall anschleichen zu können, sonst hätte Jenni ihn wenigstens ansatzweise bemerkt. Gut, als Balletttänzer ist das sicher nicht so schwierig für ihn.

Ist ja süß von „Bonni“, dass er sich extra groß gemacht hat, um Jenni den schrecklichen Anblick zu ersparen, aber wäre natürlich besser gewesen, ein Auge auf Jenni zu haben. Jetzt ist sie schon wieder in den Fängen des Durchgeknallten und zudem auch noch in einer lebensgefährlichen Höhe gefesselt. Puh. ;(;(;(

Und jetzt plant Karl anscheinend eine große (hoffentlich seine letzte) Inszenierung. Jetzt hoffe ich nur, Karl tanzt nicht nackt, die Bilder kriege ich sonst nicht aus dem Kopf und hoffentlich hat er Jenni in der Zwischenzeit gut gesichert. ;(

Wie geht es denn Ben und Semir aktuell? Ich mache mir da immer noch große Sorgen um die „Helden“ und hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir wieder was Neues von den Beiden.

Also, ist schon erstaunlich wer sich da nachts alles so im Louvre rumtreibt. Und alle sind ja anscheinend ohne Schwierigkeiten oder entdeckt zu werden rein und auch wieder rausgekommen. :rolleyes:

Sabrina, such Dir mal aus, was Dir gefällt, wir treffen uns nächste Woche in Paris und holen uns auch was Schönes fürs Wohnzimmer oder den Vorgarten, das scheint ja echt kein Problem zu sein. :D

Das Problem hat Ben jetzt an der Backe, weil er die Gegner scheinbar unterschätzt hat und damit jetzt Semir in Gefahr gebracht hat. ;(

Und Felipe führt sich auf, als wäre er der Polizist und Ben der Verbrecher. Und warum regt Felipe sich so auf, er hat doch eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun. Und nur weil er Kim & Co. noch irgendwie als Kuriere benutzen will? Er hatte vorher doch sicher auch schon einen anderen Plan für seine Angelegenheiten, oder? :S

Puh, also da muss ich mich erst mal allen hier anschließen, ich bin auch sehr froh, dass der Arzt in dieser Nacht keinen Totenschein ausstellen muss und die „Helden“ relativ stabil sind. Aber ich befürchte über den Berg sind die noch lange nicht. Da wird uns sicher noch die eine oder andere Komplikation überraschen, da bin ich mir eigentlich sicher, gell Susanne? ;)

Und der Polizeipräsident hat wohl seine Mannschaft nicht so im Griff, wenn er bis jetzt noch keine Information über den Mordversuch an den „Helden“ hat. Und wenn sich der Polizeipräsident auf den Feierabend freut, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass er arbeiten war, wieso wurde er dann im Büro nicht informiert. Ist ja schon ein bisschen peinlich für den Guten, wenn er solche Infos privat von seinem Rotarierfreund erhalten muss. :rolleyes:

Aber so peinlich scheint es dem Polizeipräsidenten dann auch nicht zu sein, kann er ruhig auf morgen vertagen, wo seine Frau doch gerade lecker gekocht hat. Ja, man muss immer Prioritäten setzen im Leben. :rolleyes:

Und der Nackttänzer ernährt sich mit Fast Food vom Kiosk. Na, so wird das aber sicher nichts mehr mit der Karriere als begnadeter Balletttänzer, das hätte er aber von Madame Neumann schon mal lernen können. Aber zum Glück erinnert sich die kölsche Kiosk Frau an ihn, das ist ja auch schon viel wert. :thumbup:

Silli, Du hast Recht gehabt, anscheinend versteckt sich Karl doch in einem Theater.

Ob das jetzt schlau ist mit Frau Neumann dahin zu fahren? Einerseits kennt sie sich dort aus und weiß auch im Großen und Ganzen wie der Nackttänzer so tickt, aber der könnte auch komplett Amok laufen, wenn er denken muss, dass seine Muse sich jetzt auch gegen ihn stellt. ;(