ZitatAlles anzeigenOriginal von Eggi
Nicht den Kopf hängen lassen!https://amzn.to/399VxCG [Anzeige]
Ich da was gefunden:Auf DVD 1 befinden sich:
Folge 39 Schutzgeld
Folge 40 Lautloser Tod
Folge 41 Gedächtnisschwund
Und als Bonus: Der Tod eines Clowns (dazu später mehr)Auf DVD 2 befindet sich:
Folge 42 Die Elster
Folge 43 Stirb Langsam
Folge 44 Unter Verdacht
Als Bonus gibt es hier: Feindschaft Teil 1+2
Das Ganze ist vom Bild und Ton in gewohnt gutem Qualität.
Die Spieldauer der Box beträgt: 270 Minuten + 180 Minuten Bonusmaterial.Aber jetzt kommts: Wem der Bonus auf DVD 1 bekannt vorkommt, der hat wohl schon die erste Staffel in seinem Besitz. Den bei "Der Tod eines Clowns" handelt es sich um nichts weiter als ein Zusammenschnitt der der doppelfolge "In der Zange" mit Gaststar Harald Junke, die bereits in der ersten Box enthalten war.
Was soll den das, Universum Film?
Warum hat man nicht wenigstens den richtigen TV Film daraufgepackt sondern diese, zugegeben sehr gute Doppelfolge?
Wir werden es wohl nie erfahren.....
War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)
Das ist doch was, oder?
Das mit In der Zange bei der 4.staffel da ist denen ein Fehler unterlaufen,da sollte eigentlich das Mowie von 1996 drauf sein und wär die DVD mit In der Zange hat der kann sie bei Universum film umtauschen lassen.
Kann mir jemand sagen ob in der 1.Staffel vom Clown die Folgen In der Zange(+2) gekürzt sind,denn in der 4.Staffel ist die Zusammengeschrittene Folge länger von In der Zange länger,und genauso bei Feinschaft(1+2) glaube ich zumintestens wurde gekürzt denn ich habe von Feindschaft eine VHS und da ist es ein Pilotfilm und er ist auch da länger.
Wer kann da klarheit schaffen?