Habe gesehen das sich Folgen da gar nicht mehr wiederholen, sie laufen jetzt immer weiter wie komt das den jetzt ?
Beiträge von Robert
-
-
Ich hab das Lied auf einer CD von mir drauf weiß leider nicht wie es heißt, werde mal mein Kumpel fragen der es weiß. Also noch etwas geduld
-
...ich habe auch schon mal zwei staffeln "primeval" für 9€ gesehen...
wir reden hier von "alarm für cobra 11" nicht von "frauenknast"
da sind die verhältnisse ein bisschen andersEntschuldige das ich mal einen Vergleich gemacht habe, sicherlich sind die Verhältnisse da nicht anders.
-
Also wenn ich an meinen geliebten Frauenknast denke da kostet die DVD Box ca. 28,95 Euro und es befinden sich 26 Folgen darauf.
-
Ja stimmt aber manchmal hat die Serie plötzlich Höhenflüge, ich vermute nur Zufall.
-
Pass auf Eggi ich verleiche so zurzeit die jetzigen Wh. mit den letzen Staffeln und fällt einen eben so einiges auf. In den den Wh. gibt es imer was zu lachen wie gestern mit der komischen Box oder der Ausflug mit dem Fahrrad alles sowas vermisse ich persönlich bei den neuen Folgen und genauso ist es mit der Action früher knallte es am laufenden Band was mir total gefiel, jedoch wurde es zum Schluss zu etwas eingeschränkt, um auf andere Dinge in der Serie zu achten bsp. bessere Storys.
Letzendlich schaue ich imer noch sehr gerne "Cobra 11" aber ich merke eben Sachen die mir nicht mehr recht so gefallen.
-
Also ich muss die Quoten von "Cobra 11" gehen noch aber mal ganz ehrlich gut sind sie nicht, vorallen versteh ich wieder nicht warum "CSI"
auf einmal so tolle Quoten erzielt ? -
Naja, das Feuerwerk am Anfang war doch nicht schlecht... Die Folge zählt für mich nicht gerade zu den tollsten Cobra-Folgen.
Jedoch der Reihe nach:
Nach der hübschen Feuerwerk auf dem "Irrenhaus" sah man bald mal wieder Hartmut. Wenn der versucht, etwas zu erklären, ist das ja immer sehr amüsant.
Auch die Anspielung von Dieter mit dem "Versand"
war nicht schlecht. Und es ist wirklich lustig gewesen, wie sich Hotte und Dieter an Semirs Set-Top-Box versuchten. Die Flashbacks, die Jan hatte, waren interessant gemacht. Je nach Hefühl mit unterschiedlicher Farbgebung. Die Verfolgungsjagd in der Mitte war ganz nett, wobei mich es auch als großer Cobra 11-Fan sehr wunderte, dass diese Sandra auf dem Motorrad durch die Pampa rasend, fast blindlings nach schräg oben schießt und diese Palette runterballert. Das hätte vielleicht etwas besser gemacht werden können. Der Spruch der Chefin: "Dann können sie bald zu Fuß ermitteln!" und Semirs Antwort "Das wär' doch mal was Neues..!" ... das war wirklich lustig. Der neue Dienstwagen für Semir war doch wirklich sehr hübsch, oder...
Der BMW-Geländewagen war aber - glaube ich - schon noch "etwas" besser... Die Badewannennummer fand ich zwar gut ausgedacht, aber ich fand es ebenso wie cobra fan 93, dass das schon ziemlich unrealistisch gemacht worden war. Erst zu 3/4 'ne Wasserleiche und plötzlich putzmunter...
naja.
Den Überschlag des Geländewagens in der Kiesgrube (die kam mir auch irgendwie bekannt vor...
) fand ich auch sehr gut gemacht.
Fazit: Leider hat die Folge mich nicht immer voll überzeugen können. Humor und Action waren zwar einen Tick zu wenig dosiert, wenn aber, dann gut gemacht worden. Bei der Story gab es so einige "Stolpersteine". Das fand ich nicht soo toll. Somit kriegt "Vertrauter Feind" von mir leider nur 8 von 10 "Cobra-Sternchen", sorry.
Also ich würde ehr sagen das man wenig Action und Humor in den neuen Folgen hat aber doch nicht bei den alten Folgen, das sehe ich wieder ganz anders.
-
So ein gigantischer Autobahncrash der sollte in jeder Folge sein, glaube da würden dann aber "action concept" die Autos ausgehen. Insgesammt finde ich war es eine klasse Folge war wieder alles dabei.
-
Wie ich bereits sagte die alten Folgen sind total besser als die neuen, solangsam merkt es ja jeder.
-
Wahnsinns Folge also ich bleibe dabei, die alten Folgen sind echt besser.
-
Wahrscheinlich bin ich doch zu doll aus der Haut gefahren ich sah es eben im ersten Moment anders. Damit möchte ich mich für meine unfreundliche Art entschuldigen
-
Also pfeifen tun sie beide in der Folge "Showdown". Ich glaube aber nicht zu dem Lied was du meinst.
-
Also mich würde es ja auch mal interessieren wie die Quoten von den ersten Staffeln waren, irgendwo müssen doch die Zahlen zufinden sein oder nicht ?
-
Ich sagte nur das diese Folgen 2006 wiederholt wurden sodass man sie aufnehmen hätte können, und bei dieser Aussage wurde ich gleich als Spaßvogel usw. betitelt hätte es man freundlicher ausgedrückt wär ich auch nicht so aus der Haut gefahren. Wie ihr gesehen habt habe die die letzten Sätze gelöscht weils wirklich blödsinn war.
Trotzdem war es auch nicht richtig mich gleich so anzugreifen oder ?
-
HALLO. Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie die Folge heißt: Also diese war auf jeden Fall mit Rene Steinke und es muss auch
eine sein, die irgendwann vor der Folge Abschied kam. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Also, Semir und Tom wollten ein paar freie Tage mit einem Wohnwagen oder so an einem See verbringen. Dann wurde irgendwie Tom
entführt und der " Bösewicht" sagte ihm an der einen Stelle, dass er nie einfach einen Kopfschuss abgibt sondern ins Herz schießt.
Als dann Semir das Versteck gefunden hat, sieht er, dass Tom plötzlich von dem Ganoven erschossen wird und man denkt schon, dass
er tot ist aber er hatte sich vorher etwas vor das Herz gemacht, weil der Mann ihm ja das gesagt hatte mit dem Herzschuss.
Dankeschön. Mfg, FRANZIEs ist die Folge "Hochspannung" diesmal war ich pünktlich.
-
Dann hätte sie mich auch nicht so anfahren sollen habe nichts weiter geschrieben außerdem wie es in Wald hineinschalt so kommt es wieder zurück.
-
Bei der Folge "Exodus" waren Szenen von "Kurzes Glück", "Countdown auf der Todesbrücke"(Pilot Team 2), "Außer Kontrolle", und "Im Fadenkreuz".
-
Du bist ja ein richtiger SpaßvogelDas sagst du jetzt, das man sich diese Folgen aufnehmen konnte. Doch leider ist es dafür nun mal zu spät, denn jetzt haben wir 2008 und nicht mehr 2006. Falls dir das aufgefallen ist.
Na ich würde sagen Pech gehabt selber schuld, hättest eben früher schauen müssen oder dir die Folgen von jemanden schicken lassen müssen, und wer hier der Spaßvogel ist fragt sich ja.
-
Man Eggi ich wollt das doch sagen, ich schaffe es nie pünklich