Feeds zu "Wenn die Vergangenheit dich einholt"

  • Ja was wollen die wohl von Alex? Das frage ich mich jetzt auch! Ist er wirklich nur das zufällige Opfer, oder hat das Ganze einen anderen Hintergrund? Nachdem ich deine Geschichten ja kenne, Summer, vermute ich Letzteres.
    Unglücklicherweise wird nun Nora ebenfalls gekidnapped und ich stimme silli zu-das ist übel, dass sich die Täter demaskieren-als erfahrener Krimiseher und Leser von FF´s weiss man, dass das nichts Gutes bedeutet!
    Semir beobachtet zwar noch wie der verletzte Alex in den dunklen Van gezogen wird (brav Summer! ;) ), aber Nora´s Entführung hat er nicht beobachtet-ganz so früh war er doch nicht dran. Die wilde Verfolgungsfahrt wird durch einen Müllwagen gestoppt und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Rumpelstilzchen Semir sich aufregt, bis er da dran vorbeigekurvt ist.
    Die beiden Entführten, wobei Alex sehr krank ist, werden in einer Pferdebox eingesperrt-jetzt kann ich nur hoffen, dass auf dem Aufkleber am Van irgendein Hinweis war, der Semir zu den beiden Opfern führt!

  • Anscheinend will man wirklich Alex nur als Sündenbock für den Mord, damit die lustige Witwe das Erbe einsacken kann. In der Pferdebox weigert er sich zwar zuerst, aber letztendlich willigt er ein und schreibt ein Geständnis, als nun Nora bedroht wird! Er befürchtet auch, dass man ihm den Mord durchaus zutrauen wird, obwohl er ja nachweislich unschuldig im Gefängnis gesessen hat-und außerdem werden die Typen ihn und Nora wohl auch kaum laufen lassen-also bleibt wirklich als letzte Hoffnung bloß Semir!

  • Alex will zwar den Starken markieren, aber im Moment wird das wohl nichts. Er lenkt ein und schreibt das Geständnis. Ich dachte mir, dass er sich bestimmt Gedanken macht, dass er wieder schuldig gesprochen werden könnte. Alex kann sich an nichts mehr erinnern, was seine Aussage nicht gerade positiv beeinflussen würde. Mal sehen, was noch so alles auf ihn oder die beiden zukommt.
    Im nächsten Kapitel werden wir mal sehen, wie weit Semir mit seinen Ermittlungen kommt...


    Meine Geschichte ist zwar schon fertig, allerdings les ich bei jedem einstellen nochmal drüber und veränder doch noch ein paar Sätze oder Wörter. Deshalb dauert´s manchmal a bisserl länger, bis das nächste Kapitel kommt, weil ich oft doch noch ned so ganz zufrieden bin. Perfektionist eben - nervt voll ;) Außerdem bin ich beruflich grad echt schlimm eingespannt. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Nachsicht mit mir und bleibt weiter dran.


    Es bleibt spannend - versprochen!

  • Semir glaubt weiterhin an die Unschuld seines Partners und verklickert das gerade der Chefin, als die Millionenerbin in spe mitsamt Anwalt in der PASt aufschlägt. Semir weiss sofort, dass das Geständnis erpresst wurde, aber na, na, na-der kann das doch deswegen nicht einfach so zerknittern!
    Offiziell muss ihn die Chefin von dem Fall entbinden, aber anscheinend war er überzeugend genug, denn sie ermuntert ihn regelrecht in seiner Freizeit dran zu bleiben-was er sicher auch tun wird!
    Aber Nora schwebt jetzt in höchster Gefahr! ;(

  • Verdammt-jetzt haben die Verbrecher Nora und sind mit ihr geflohen! Gut dass Semir nochmals die Stallungen kontrolliert! Das SEK kannst du ja echt in der Pfeife rauchen wenn die so wenig gründlich bei der Durchsuchung von ein paar Gebäuden vorgehen! Ich mag mir gar nicht vorstellen was geschehen wäre, wenn Semir nicht nochmals zurückgegangen wäre! So aber findet er Alex und der Dickkopf versucht sogar -erfolglos-aufzustehen, als ob das irgendwas bringen würde! Statt dessen sollte er Semir lieber von Nora erzählen und dem Fluchtwagen-das wäre sinnvoller gewesen, aber bis Alex jetzt vermutlich wieder bei sich ist sind die über alle Berge!

  • Puuhh, ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben, dass es schon fast nicht mehr wahr ist....


    Leider spielt das Leben einem immer dazwischen und es gibt einfach gewisse Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Ich möchte die Geschichte natürlich trotzdem zu Ende bringen, kann aber für Regelmäßigkeiten keine Versprechen abgeben.


    Vielleicht ließt der eine oder andere doch noch. Wem das ganze zu lange dauert rate ich lieber hier abzubrechen, so Leid es mir tut.


    Liebe Grüße,
    Eure Summer

  • Liebe Summer!
    Jetzt ist auch mir die Pause zu lang und ich werde die Geschichte erst dann zu Ende lesen, wie auch Jenny´s aktuelle Geschichte-wenn "fertiggestellt" darüber steht. Es ist anstrengend nach so langer Zeit wieder in eine Geschichte reinzukommen und ich würde dann lieber dranbleiben und die in einem Rutsch zu Ende lesen und vor allem auch sicher sein, dass es ein Ende gibt. Drum rate ich dir-schreib sie doch zuerst komplett fertig und poste dann regelmäßig die restlichen Kapitel, das würde mehr Sinn machen als diese langen Pausen, die für den Leser immer frustrierend sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!