Feeds zu "Black Cat"

  • Das ist gut, dass Jenny einen Arzt bestellt hat, der sich um Alex kümmert!
    Semir und Kim führen derweil ein intensives Gespräch auf dem Balkon, wo die manchmal harte Fassade der Chefin aufreisst. Die beiden sind sich einig, dass Milena es verdient hat, dass sie sie finden und retten.
    Milena wird derweil in die Katakomben des Doms gebracht, wo ihr Max im Beisein seiner Ehefrau sogar auf den Pelz rückt-ich würde sagen, da wächst deren Hass auf Milena noch ins Unermessliche, auch bei den Ankündigungen von Max, der gleich ein Schäferstündchen ankündigt, wenn Milena ihren Job erledigt hat. Ob ihm dann allerdings noch danach ist, wenn seine Daten alle gelöscht sind? Milena hat auf jeden Fall kein Interesse daran.
    Menschenskinder Leute-auf in die Katakomben! Ihr wisst doch, oder vermutet zumindest, wo Milena zu finden ist, jetzt macht mal hinne, bevor es zu spät ist!

  • Und wieder ein Clifhanger...Jenny!!! Das geht nicht.....ist jemand getroffen? Semir oder die Chefin? Wann kommt der nächste Teil? Morgen? Übermorgen? Vielleicht gar erst nach dem Fantreffen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das sieht gar nicht gut aus für Milena und auch Semir und Kim scheinen in Gefahr zu sein.
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht. :3

  • Nun hat es Milena geschafft, kaltblütig das Programm zu installieren. Bevor Max sie aber vergewaltigen kann, stört sie die betrogene Ehefrau, die aber sofort von ihrem Gatten hingerichtet wird-der Typ kennt wirklich keine Skrupel.
    Für Semir und Kim genügt der Zeitaufschub und ihnen gelingt es, Milena nur leicht verletzt zu retten-die ist schon bald so ein Sieb wie Semir, wenn die so weitermacht. Auch Kim hat eine sympathische Rolle bei dir und als Alex und Jenny nun noch erfahren, dass Milena gerettet ist und der Fall damit beinahe gelöst, sind auch die erleichtert.
    Und Max muss meinetwegen nicht überleben, denn Typen wie der kommen noch im Knast groß raus!

  • So-sie ist fertig deine Geschichte! Großes Lob, dass du es geschafft hast!
    Das letzte Kapitel fand ich sehr anrührend und der Schluss ist einfach perfekt-Milena wird uns also weiter in deinen Geschichten begleiten-das wird ein Spaß werden mit Hartmut in der KTU, da werden die klugen Gedanken nur so fliegen!
    Anfangs war die Story ein wenig konfus und man hatte Schwierigkeiten deinen Gedankensprüngen zu folgen, aber dann ist sie allmählich immer flüssiger geworden und zum Schluss bist du wieder zu alter Höchstform aufgelaufen.
    Ich hoffe die Story ist auch ein wenig ein Spiegel deines Gesundheitszustandes, denn dann sollte es dir jetzt wieder recht gut gehen, das wünsche ich dir auch von Herzen, damit du uns noch mit vielen spannenden Geschichten versorgen kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!