Neuer "Cobra 11"-Titel durch Crowdfunding

  • Danke für die Info. :)
    Endlich ist wieder ein neues Spiel in Erwartung. Ich freu mich schon.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Fans,


    leider muss ich als Betreiber der Seite "cobra11games.com" eure Euphorie an dieser Stelle etwas bremsen. Die geteilte News ist leider nur ein böser Aprilscherz und ist von uns frei erfunden. Ich denke einige von euch werden jetzt bestimmt traurig oder sauer sein, aber das kann ich gut verstehen. Uns war nicht bewusst, welche Ausmaße dieser Aprilscherz annehmen würde. Aber die starke Resonanz zeigt auf jedenfall, dass noch Interesse an einem weiteren Teil der Spielereihe besteht. Der Meinung sind wir ebenfalls und haben auch einige Verbesserungsvorschläge im Gepäck. Das Problem dabei ist aktuell der fehlende Publisher, der das Projekt finanziell unterstützt, sowie ein passendes Entwicklerstudio.


    Viele Grüße aus Hürth,
    Marco Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: aktuelle Ereignisse

  • Oha zweimal an einem Tag drauf reingefallen... :D


    Aber wäre schon schön, wenn es trotzdem in irgendeiner Weise Realtität werden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!