Killer Kommissar

  • Tom fährt zur Station,Tom kommt in der Station an,Tom leuft rein.


    Tom: Guten Morgen alle zu sammen.
    Andrea: Hallo Tom,weist du was von Semir,ich hab in nämlich heute noch nicht gesehen,ich habe gedacht das Semir bei dir ist.
    Tom: Nee Semir war gestern und heute nicht bei mir,er wird schon noch auftauchen,da bin ich mir sicher.
    Andrea: Ich hoffe du hast recht. 8o

    4 Stunden später


    Andrea leuft in das B?ro von Semir und Tom.


    Andrea: Tom.Semir ist immer noch nicht da. :(
    Tom: Was sonst ist Semir doch immer früher da als ich. :]
    Andrea: Tom ich mach mir sorgen.... :( :(


    Sprecher: Es gibt eine Schiesserrei auf der Autobahn,auf der A4 Richtung Freiburg,das Auto konnte man noch nicht erkennen.


    Tom: Misst jetzt muss ich alleine los,Andrea wir reden nacher weiter und ich werde noch bei Semir vor bei gucken. :(
    Andrea: Tu das,danke :)
    Tom im rennen: Tu ich doch gerne. :D :D


    Tom ist auf der Autobahn und sieht die Wagen,Tom macht das Blaulicht an f?hrt mit überhöhter Geschwindigkeit über den Standstreifen.

    Tom: Ihr entkommt mir nicht. X(


    Die Leute sehen Tom mit dem Blaulicht und schiessen auf ihn.


    Tom sauer,laut : Spinnen die oder was.

    Eine Kugel trifft ein Fahrer in den Kopf,der Fahrer ist sofort TOT und dreht das Lenkrad nach rechts und macht eine 180 Grad Drehung,andere Autos fahren in das Auto rein,eine Massenkarambolasche entsteht.
    Tom sieht ein Transport Fahrzeug und schisst auf die Seile so das sie rissen und die Rampe grechtsent auf den Asfallt fehlt und Funken fliegen.


    Tom: Toll jetzt ist Semir nicht da und ich darf über eine Rampe fahren wo Funken sind,da seh ich doch nichts verdammt noch mal. :(


    Tom fährt mit 200 sachen über die Rampe und fliegt über den LKW.
    Die Unbekannten sehen Tom fliegen und geben Gas und einer von ihnen überholt so knap ein Auto,das Auto geht ins schleudern und Tom flucht schon wieder.


    Tom: Man jetzt flog ich über ein LKW ohne Semir und jetzt ist schon wieder ein Unfall. X( 8o :(


    Ein Fahrer kann das Auto nicht mehr steuern und fährt über eine Leidblanke und schanzt 15 Meter hoch und 20 Meter weit und macht viele Drehungen.Tom hält an am Standstreifen und springt über die Leidblanke und rennt zu dem Auro mit gestregter Waffe,Tom sieht in das Auto aber der Fahrer ist schon weg.


    Tom: Wie kann man nur so ein Flug über Leben?Ich hätte auch gerne so ein Schutzengel. 8o 8o


    Tom guckt das Auto genau an und sieht Semirs Handy.


    Tom: Da ist Semirs Handy. 8o 8o 8o


    Tom guckt nach wer alles Semir an gerufen hat,sieht aber nur Andreas anrufe.Tom nimmt sein Handy und ruft Andrea in der Station an.


    Andrea: Autobahnpolizei Andrea Schäfer schönen guten Tag was kann ich für sie tun? :)
    Tom: Hallo Andrea,ich hab Semir gefunden oder ein Stück von Semir...
    Andrea:Was ist Semir TOT? 8o ;( 8o
    Tom: Nein ich hab sein Handy gefunden im Auto von den Tyben wo sich eine Schiesserei auf der Autobahn geleistet haben.
    Andrea: Was hast du? 8o
    Tom: Ich hab sein Handy gefunden. :]


    Tom telefoniert mit Andrea und bemerkt nicht dass das Auto an fängt zu brennen,Tom ist 3-4 Meter vom Auto entfernt,das Auto geht in die Luft und Tom fliegt 3 Meter weit.


    Tom: Ich hasse diesen Tag...
    Andrea: Was ist passiert?
    Tom: Das Auto ist in die Luft geflogen.Kannst du bitte die Feuerwehr rufen,ich bin im Abschnitt 40 in Richtung Freiburg.
    Andrea: O.K. mach ich...
    Tom: Danke tschüss
    Andrea: Tom Tom
    Tom: Ja :)
    Andrea: Wenn du was neues von...
    Tom: Semir gefunden hast dann ruf sofort an,ich weis ich weis. :] :)
    Andrea: Danke =)
    Tom: Bitte :]


    Tom findet im Rasen eine Karte 8o,Tom ruft Andrea noch mal an.


    Andrea: Andrea Schäfer.......
    Tom: Andrea kannst du mal eine Karte über prüfen? Der Code lautet 54913356.
    Andrea: Mach ich


    Eine Person ist (Maskirt) hinter Tom und tippt an die Schulter,Tom dreht sich um und kriegt ein Schlag auf die Nase und sinkt sofort unmächtig auf den Boden.Der Maskierte Mann nimmt die Schlüssel vom Wagen und fährt weg.Das Handy klingelt von Tom aber niemand geht tran.


    Vortsetzung folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Das Handy klingelte und klingelte aber Tom ging nicht tran.


    Engelhardt:Hertzberger Bonrath,Tom geht nicht an sein Handy,da ist was passiert fahrt sofort zum Abschnitt 40 Richtung Freiburg!!!
    Hertzberger: Aber Chefin ich wollte grad meine Ente bestellen.
    Engelhardt:Ihre Ente wird woll warten müssen.
    Bonrath: Du wolltest doch sowieso abnehmen.
    Hertzberger: Ich nim schon seit 10 Jahren...
    Bonrath: Zu..
    Hertzberger: Nein ich nehme seit 10 Jahren ab.
    Engelhardt: Würden jetzt bitte die Herren gehen.
    Bonrath: Ja wir sind schon unterwegs.


    Bonrath zieht Hertzberger von Stuhl.


    Hertzberger: Ich komm ja schon.
    Bonrath: Na endlich.


    Hertzberger und Bonrath laufen raus zum Wagen.um zum Tom zu fahren,Bonrath und Hertzberger kommen an der Unfall Schdälle an,Bonrath und Hertzberger rennen zu Tom,Tom ist wieder wach.


    Bonrath: Au hat das nicht weh getan?
    Tom: Doch das hat weh getan.Habt ihr den Tüben?
    Bonrath: Nee den haben wir noch nicht.


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Hertzberger: Aber die Kolleggen haben den anderen Fahrzeug Besitzer gefunden.
    Tom: Und wie heist er?
    Hertzberger: Weist du eigentlich das Semir zwei Auto's hat?
    Tom: 8o Nein wie so?
    Hertzberger: Das andere Auto gehört Semir.
    Tom: Nein das kann nicht sein 8o,geht noch mal die ganze Liste durch!!! X(
    Hertzberger: Tom wir sind schon die ganze Liste durch gegangen,mehr mals.
    Tom: Wist ihr was von Semir? ?(
    Bonrath: Nee den haben wir immer noch nicht erreicht,er hat auch uns noch nicht angerufen....


    Andrea ruft Tom Auf dem Handy an.


    Tom: Ja Kranich :)
    Andrea: Tom wir haben herraus gefunden das die Karte ein Schlüssel ist.... =)
    Tom: Und weiter? ?(
    Andrea: Der Code ist für eine alte Lager Halle in Offenburg neben der Post. :)
    Tom: Ok danke werd gleich zu Halle fahren,ach Andrea kannst du ein Fandung raus geben von meinem Wagen,den hat n?hmlich der Tüb mit genommen? :( :( :(
    Andrea: Mach ich :]
    Tom: Danke :)


    Tom legt auf.


    Tom: Hertzberger Bonrath ich kann ja euer Wagen nehmen. =) :( :)
    Hertzberger sauer: Aufgarkeinen Fall.
    Tom b?se : Die nächste Autobahnpolizei ist doch nur noch 2 Km Entfernt. X(


    Tom,Hertzberger und Bonrath streiten um den Wagen,eine halbe Stunde später laufen Hertzberger und Bonrath zur nächsten Polizei Station,Tom fahrt zur Lager Halle,Tom kommt an,Tom läuft mit gestregter Waffe in die Halle rein,Tom ruft Andrea an.


    Andrea: Autobahnpolizei Andrea Schäfer schönen guten Tag. :) :)
    Tom: Andrea ruf Semir auf dem Handy an!!!
    Andrea: Aber das Handy von Semir hast du doch gefunden,stimmt Semir hat vor 2-3 Wochen ein neues Handy gekauft.
    Tom: Dann ruf bei im an!!!
    Andrea: Ok tschüss


    Eine halbe Stunde wird ein Polizist erschossen von einem Scharfschützen.
    Andrea ruft auf dem Handy an,kurze Zeit später klingelt das Handy von Semir in der Lager Halle.


    Tom: Mist das ist sicher Semirs Handy. :( :(


    Tom läuft weiter und auf einmal kommt ein Mann mit einer Sturmhaube und einer MP um die Ecke.


    Unbekannter: Waffe weg!!! X( X(



    Vortsetzung folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Tom erschreckt


    Unbekannter: Waffe weg!!!! X( X( X(
    Tom: Ok ok bleib cool man.


    Tom macht die Waffe auf den Boden,Tom steht ganz schnell auf und tritt dem Unbekannten die MP aus der Hand.


    Unbekannter: Mist


    Der Unbekannte will zur Waffe rennen aber Tom springt und tritt dem Unbekannten ins Kreuz,der Unbekannte fliegt hin,eine Wilde schlegerrei f?ngt an.


    Unbekannter: Ah Tom hör auf mein Freund,was ist mit Andrea?
    Tom: Hä woher kennen sie mich und Andrea.


    Der Unbekannte ist abgelenkt,weil eine Eisenstange auf den Boden gefallen ist,Tom nuzt die Chance und haut mit der Faust dem Unbekannten auf die Nase,so das der Unbekannte sofort unmechtig ist,Tom zieht die Sturmhaube vom Kopf.


    Tom:Semir du 8o 8o 8o


    Vortsetzung folgt

  • Andrea ruft Tom auf dem Handy an.


    Kommissar: Ja Kranich :)
    Andrea: Endlich erreich ich dich mal ungefähr vor einer Stunde wurde ein Polizist ermordet und Leute haben dann ein Krankenwagen angerufen und wo der Krankenwagen da war,da war dann der TOTE Polizist weg.
    Kommissar: Was das kann doch nicht sein,habt ihr die Täter? 8o
    Andrea: Nein er könnte in deiner Nähe sein,weißt du was von Semir?
    Kommissar: Ja ich hab Semir gefunden....
    Andrea: Gets im gut,ist was mit Semir? :) 8o :)
    Kommissar: Er wollte mich mit einer MP erschissen und er hatte eine Sturmhaube auf,also müssen wir damit rechnen das Semir denn Polizist erschossen und weg geschlept hat.
    Andrea: Nein Semir auf gar kein Fall....
    Kommissar: Ich muss aufhören,Semir wacht wieder auf.


    Tom legt auf


    Tom: Semir, Semir wach auf
    Semir: Tom nein das bist nicht du oder ?
    Er: Doch Semir ich bin's Tom, warum fragst du?
    Semir: Nur so
    Tom: Du sagst mir alles warum du nicht zur Arbeit gekommen bist und du mich mit einer MP erschissen wolltest und was du noch angestellt hast.
    Semir: Ich kann's dir nicht sagen.
    Kommissar sauer: Semir wir arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen und du kannst mir nicht dein Problem sagen.
    SemirO.k. ich bin grad in einem Undercouver Einsatz,du darfst es aber niemandem sagen!!!
    Tom überrascht: Aber warum kannst du mir so was nicht sagen,warum hast du nicht gesagt das du zwei Autos hast und warum du dir vor 2-3 Wochen ein neues Handy gekauft hast und warum war dein altes Handy in dem kaputten Auto auf der Autobahn war.
    Semir: Ich hab auf der Autobahn rumgeschossen,ich hab auf dich so geschossen das ich nicht dich oder dein Auto Treff, ich hab so knapp überholt, ich bin auf die Leitblanke gefahren und bin geschanzt,ich hab dich unmächtig gehauen,ich hab dein Auto genommen,aber nur das keiner von euch heraus findet das ich in einem Undercouver Einsatz bin und der erschossene Polizist war ich auch,aber das war ein SEK Beamter mit einer Schussicheren Weste Klasse 1.
    Tom überrascht: Oh man das hättest du mir sagen können verdammt noch mal,vertraust du mir nicht mehr oder was ist los? 8o 8o 8o
    Semir: Doch ich vertraue dir...
    Tom: Du hast eine Massenkaramboleasche verursacht,weißt du was das heißt?
    Semir: Nee
    Tom: Du kommst jetzt sofort mit in die Station!!
    Semir: Nein Tom ich muss noch was zu Ende machen.
    Tom sauer,laut: Semir du hast ausgespielt.


    Semir schlägt Tom auf die Nase so das er sofort unmechdig ist,Semir rennt weg.


    Vortsetzung folgt

  • Semir bleibt stehen und dreht sich um und sagt.


    Semir traurig : Tschuldigung Tom,ich konnte nicht die ganze Warheit sagen es ist zu viel an der Warheit und ich will nicht das euch was passiert ,tschuldigung. :( :( :(


    Semir dreht sich wieder um und rennt zum Wagen,Semir fährt weg von der Halle,er fährt zur Autobahn Richtung Baden-Baden.Nach einigen Minuten wacht Tom wieder auf,und sagt.


    Tom sauer : Aaaaa das tut weh,man ich hab vielleicht nasenbluten. :( X( :(


    Tom sucht sein Handy und ruft dann Andrea an.


    Andrea gl?cklich : Autobahnpolizei Andrea Schäfer sch?nen guten Tag was kann ich für sie tun? :) :] :)
    Tom: Andrea hier ist Tom,Semir ist schon wieder weg. :(
    Andrea: Was wie konnte er entkommen? Wo ist er hin?
    Kommissar: Das weiß ich grad nicht,weißt du vielleicht wo er hin gehen könnte,Freunde oder Verwante? :( X( :(
    Andrea: Nein :( :( :(


    Kommisssar: O.K. ich muss aufhören.
    Andrea: Tom du musst Semir finden. ;( ;(
    Kranich: Ja das werde ich,tschüss.
    Andrea: Tschüss ;( ;(


    Semir fährt auf der Autobahn,plötzlich kommt ein Streifen Wagen mit Blaulicht auf Semir zu.Die Polizei hebt die Kelle raus das Semir auf den Standstreifen fahren muss,Semir fährt auf den Standstreifen,Semir steigt aus,wo die Polizisten schon auf in zu laufen,Semir erkennt einen von ihnen und springt ins Auto und gibt gas.


    Falscher Polizist: Scheiße der hat uns erkannt.
    Zweiter falscher Polizist: Na und schiess einfach auf ihn,wir sind doch Polizisten wir dürfen das bei Fahrerflucht.


    Die falschen Polizisten nehmen die Waffe in die Hand und schiessen auf Semir's Auto,als die falschen Polizisten bemerken das sie Semir's Auto nicht mehr treffen können,da rennen sie zum Auto und fahren mit Blaulicht hinter her.


    Semir: Misst die kommen schon wieder. X( X(


    In der Station.


    Engelhardt: Andrea wissen sie was neues von Semir?
    Andrea: Ja er ist von Tom weg gefahren.
    Engelhardt: Was warum tut er das?
    Andrea: Keine Ahnung ;( ;( ;( ;(


    Auf der Autobahn.


    Die falschen Polizisten fahren neben Semir,Semir ruft Andrea an und sagt.
    Andrea: Autobahnpolizei Andrea Schäfer ;( :) :( :)
    Semir laut : Andrea ich liebe dich... :) :)
    Andrea: Endlich meldest du dich mal... :) :) :) :)


    Alle aus der Station gucken zu Andrea. 8o 8o


    Semir: Wir können nicht lang reden,weil ich ein Problem hab...


    In der gleichen Zeit holt einer der falschen Polizisten seine P 99 aus dem Holster und ziehlt auf Semir's Reifen und Motor und schiesst,Semir kann nicht mehr sein Auto kontrollieren und fährt gegen ein stehn gebliebenes Auto und schanzt 5 Meter hoch,15 Meter weit und schlittert 3-4 Meter weiter,in der gleichen Zeit schreit Semir.


    Semir: Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...... 8o 8oX(
    Andrea: Semir alles klar.?Sag was Semir!Semir.....:( :(


    Der Funk Kontakt bricht und die Leitung ist TOT.


    Vortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir bleibt Kopf über mit dem Auto stehen.


    Semir: Ahhhhh misst...


    Semir hört was und guckt nach hinten da sieht er langsam Flammen auf steigen und brüllt..


    Semir: Schei?e ich muss hier raus. :(


    Semir will aus dem Auto aber er hängt mit einem Bein fest und die Flammen werden immer größer und größer,da sieht er blödslich das Benzin auf dem Boden.


    Semir schreient : Hilfe, Hilfe hielft mir den keiner? :( :( :(


    Vortsetzung folgt

  • Die Leute von dem stehen gebliebenen/kaputten Auto rennen zu Semir und versuchen in zu befreien,Semir sagt.


    Semir: Haben sie ein Handy? :)
    Unbekannte: Ja...
    Semir: O.K. rufen sie bei der Autobahnstation an und bei der Feuerwehr!! :(


    Die Frau ruft bei der Feuerwehr und bei der Autobahnstation an,ihr Mann hat in der Zeit ein Feuerlöscher geholt und versucht das Feuer aus zu machen,einige Minuten später kommt die Feuerwehr und Tom angefahren,Tom steigt aus und rennt zu Semir aber die Feuerwehr Männer heben Tom fest und Tom schreit.


    Tom: Neeeeeeeiiiiiin Semir,he lass mich los..
    Feuerwehr Mann: Sie dürfen nicht zu im!!!


    Die anderen Feuerwehr Mönner löschen das Feuer und retten Semir,Semir hat ein gebrochenes Bein,der Krankenwagen kommt und fährt Semir ins Krankenhaus,Tom fährt dem Krankenwagen hinter her,Tom wartet einehalbe Stunde im Krankenhaus und geht wieder in die Station.


    Die ganze Station: Und wie geht's Semir? :) :] ;) :] =) :) ;)


    Alle reden in der Station über Semir,in der Zeit ist es Nacht geworden und einer der MÖRDER geht an Semir's Fenster und schiesst mit einer Walther P22,mit Schaldempfer durchs Fenster.


    Vortsetzung folgt in 2-3 Wochen,weil ich im Urlaub bin.

  • Der Mörder hätte Semir in den Kopf getroffen wenn Semir im Bett gewesen wäre aber Tom hat Semir in ein anderes Zimmer geschoben und in Semir's altem Krankenzimmer,da hat Tom ein Bett genommen und Kissen unter die Bettdecke gelegt so das es eine Menschliche Form hat. Tom war im Zimmer so das der M?rder in nicht sehen konnte,Tom springt mit gestregter Waffe auf und macht das Fenster auf und rennt dem Mörder hinter her,Tom sieht dem Gangster um die Ecke rennen und rennt noch schneller aber der Mörder war nicht alleine und die anderen haben Tom auf dem Kiss rennen gehört und kommen um die Ecke mit Automatic Waffen und schießen auf Tom,der Kommissar kann sich grad noch so hinter einem Lüftungsschacht verstecken. die Mörder kommen immer näher und schießen immer noch mit ihren Automatic Waffen, der Kommissar schießt aber keiner der der Mörder fliegt TOT um,weil sie Schusssichere westen an haben, der Kommissar nimmt ein Stein und wirft in 5 Meter weit auf ein anderen Lüftungsschacht es macht metallene Gereusche und die Mörder schießen in die Richtung wo der Stein aufgekommen ist, Tom nimmt sich die Zeit und rennt 15 Meter weit und springt in den Rhein,in der gleichen Zeit haben sich die Mörder umgedreht und sind Tom hinterher gerannt, sie haben auch im rennen geschossen und einer der Mörder hat Tom in den Arm geschossen,Tom fliegt in den Rhein und die M?rder sind am rande des Daches stehen geblieben und haben in den Rhein geschossen ,da wo Tom rein geflogen ist, der Kommissar hat dann noch dazu Streif schüsse ab bekommen.


    Chef der Mörder: Der lebt nicht mehr hahaha...
    Mörder: Ja jetzt sind beide Kommissare TOT.
    Chef: Komm wir gehen die Bullen kommen!!!


    Fortsetzung folgt

  • Die Mörder rennen zum Auto und fahren los, die Mörder schießen auf die Polizisten, die Polizisten schießen auch, einer der Mörder wechselt das Magazin aus, weil das andere leer ist, der Mörder schießt und trifft ein Polizeiwagen in die Bremse und in die Scheibe, die Polizisten konnten sich noch ducken aber können nicht mehr bremsen, das Polizeiauto fährt mit fünfzig sachen durch kehl und fährt gegen ein Auto das grade um die Ecke kommt, es gibt einen Riesen Knall Scherben fliegen und die anderen Polizeiwagen machen alle 180 grad Drehungen und stehlen sich kwer ein Polizist sieht zu spät den Unfall und kann nicht mehr bremsen er versucht noch eine Kurve zu machen schafft es nicht und rammt ein Polizeiauto und macht grad eine Rolle über das Auto und fliegt Kopf über auf die Straße.


    Chef: Ja die kommen nicht so schnell wieder. :)


    Aber was ist mit Tom???


    Fortsetzung folgt

  • Tom ist immer noch im Rhein und ein Boot kommt immer näher zu im, der Kommissar schwimmt zwar auf der Oberfläche aber mit dem Kopf nach unten.TOM SCHWEBT IN LEBENS GEFAHR!!! 8o :) 8o
    Ein Polizist wo in einem Auto sitz verständigt zwei Krankenwagen,die Feuerwehr,Verstergung und das SEK und sagt. :)


    Polizist: Wir brauchen das SEK,die M?rder fahren Richtung Strasburg und zwei Krankenwagen, die Feuerwehr und Verstergung...!!!


    Der Polizist stirbt, weil er verblutet. :O :O


    Stimme: Marco melden sie sich....hallo, Marco sind sie noch da....???


    Funk Stille


    Das SEK kommt muss aber in Deutschland bleiben an der Kränze zwischen Deutschland und Frankreich,Das SEK ist mit zwei Helicopter auf der Brücke gelandet, mehrere Polizeiautos und SEK Fahrzeuge sind auf der Brücke, die Polizisten haben die T?ren offen und die Polizisten und das SEK sind mit gestreckter Waffe da hinter, das sie Feuerschutz haben, das SEK hat die Franz?sische Spezialeinheit GIGN gerufen das sie die Mörder Verfolgen und fassen,aber was die Polizei nicht wei? das die Täter Panzerfäuste, Mg's, Handgranaten, verschiedene Pistolen zum Bsp. Walther P99 und P22, Shot gun's und Dinamit haben. Die ganzen Täter waren bei der Polizei und Militär,ein paar waren beim Bombenentschärfungstrupp und die wo beim Militär waren, waren bei der Panzertrupp und bei der Deutsch Französischen Brigade.


    Fortsetzung folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Einer auf dem Schiff sieht Tom im Wasser und rennt sofort zum Chef und sagt.


    Bootsmann: Chef da ist einer im Wasser..
    Chef: Na und der badet doch nur...
    Bootsmann: Nein der ist TOT oder so...
    Chef: Was ich halt sofort an.
    Bootsmann: Gut tu das.


    Das Boot haltet an und der Bootsmann holt ein Fischernetz und holt da mit Tom aus dem Rhein.


    Bootsmann: Denkst du der lebt noch??


    Fortsetzung folgt

  • Chef: Ich guck mal.


    Der Chef haltet die Finger an die Pulsader und sagt.


    Chef: Ja der lebt noch nur wie lange....
    Bootsmann: Wie, wie lang noch?
    Chef: Der ist total unter kühlt und der schuß im Arm und die Streif schüße, ruf mal schnell ein Krankenwagen und ein Notarzt!!!


    Der Bootsmann rennt zu seinem Handy,er ruft den Notarzt an und sagt.


    Zentralle: Redungs Zentralle kehl mein Name Timo Seidel...
    Bootsmann: Hallo hier ist ein angeschossener mit Streif schüßen und er ist stark unter kühlt, wir sind am kehler Hafen.
    Timo: Wir kommen sofort.!!
    Bootsmann: Danke
    Timo: Bitte

  • Nach 5 Minuten war der Krankenwagen und der Notarzt da, in der gleichen Zeit sind die Leute mit dem Schiff im Hafen angekommen, zwa hat der Bootsmann dem Timo gesagt das sie am Hafen sind das hat nicht gestimmt, er wollte nur eine Stelle sagen wo sicher der Krankenwagen und der Notarzt weiß, die Sanitetär und der Notarzt sind jetzt bei dem Schiff angekommen und verarzten Tom, der Chef sagt zu dem Notarzt.


    Chef: Wird er wieder auf die Beine kommen? ?(
    Notarzt: Ja das wird er, hätten sie in 2 Minuten später aus dem Wasser geangelt dann wäre er jetzt TOT. :)
    Chef: Was.. 8o
    Notarzt: Ich muss jetzt wieder an die Arbeit gehen.


    Der Notarzt hat Tom wieder stabilisiert und fährt in gerade in's Krankenhaus. :)


    Fortsetzung folgt nacher

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • In der gleichen Zeit wartet die Polizei immer noch auf der Brücke das die Täter wieder kommen, die GIGN hat Helicopter und Polizeiauto's in ganz Strasburg auf gestehlt, auf einmal kommt ein Auto aus einer Fensterscheibe geflogen, zwei Täter halten ihre Hände aus dem Fenster und schießen mit MG's auf die Polizisten und auf die Auto's das sie nicht weiter fahren können, mehrere Polizisten werden verlezt und GETÖTET, die Piloten über ihnen sehen diesen Vorfall und verstendigen sofort die Kollegen das sie gesichtet wurden, die Täter halten an und steigen aus dem Auto aus und rennen zu dem Kofferraum und öffnen in und holen die ganzen Waffen aus dem Kofferraum mit den Koffern wo die Waffen trin sind, ein Polizei Auto wurde nähmlich nicht getroffen, der Chef treht sich um und erschießt die andern drei Komplizen und lässt einen am Leben und der Chef sagt.


    Chef der Täter: Komm, die haben eh nur gestört und dich bring ich nicht um, weil du mein bester Mann bist.
    Komplize: Versprochen?
    Chef: Versprochen und jetzt zieh dir deinen Taucheranzug an..
    Komplize: O.K.


    Die Täter ziehen sich grad ihre Taucheranzüge an, später wo sie fertig sind steigen sie in's Polizeiauto und fahren los Richtung Deutschland, das war nähmlich nur ein Aplegngungsmanöver , der Pilot fliegt den Täter hinter her, wo er bemerkt das die Täter wieder Richtung Deutschland fahren da Funkt der Pilot den Polizisten und den GIGN Behörden und er sagt.


    Pilot: Maidey maiday
    Polizist: K43 h?rt
    Pilot: Die Täter fahren Richtung Deutschland aber nicht zur Krenze.
    Polizist: Danke wir werden gleich alle Wege nach Deutschland versperen lassen.Over and out
    Pilot: Over and out


    Nach wenigen Minuten Funkt der Pilot dem Polizisten mit der Nummer K43 wieder und er sagt.


    Pilot: Maiday Maiday
    Polizist: K43 hört
    Pilot: Die Täter fahren in ihre Richtung sie müssten gleich bei ihnen sein.
    Polizist: O.K. hab verstanden.Over and out
    Pilot: Over and out


    DieTäter fahren Richtung Rhein wo die Polizisten stehen, der Komplize sagt zu dem Chef.


    Komplize: Denkst du wir werden das schaffen?
    Chef: Na klar die Bullen sind so dumm wie Stroh das hat man ja bei Semir Gerkhan und Tom Kranich gesehen.
    Komplize: Stimmt da hast du Recht.


    Die Täter fahren rechts von der Straße auf ein kleinen Hügel zu mit 150 sachen und wo sie auf dem Hügel sind schancen sie mit drei Überdrehungen in den Rhein, die Polizisten gucken nur dumm auf das Auto und in der Zeit schlagen die Täter die Scheiben ein wo das Auto schon 1-2 Meter unter der Wasseroberfläche sind und Tauchen mit ihren Taucheranzügen weg.


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Einer der Polizisten ruft gerade bei der KTU an und sagt.


    Polizist: Mano man gehen die mal ans Telefon?


    Kurz da nach


    Wolfgang: KTU Freiburg, was kann ich für sie tun?
    Polizist: Hier ist K5,schieckt bitte ein paar Taucher zum Rhein an der gro?en Brücke und ein LKW und bringt viel Seil mit ,mit Hagen!!!
    Wolfgang: O.K. die Taucher und der LKW sind gleich bei ihnen.
    Polizist: Danke


    Der Polizist legt auf.



    Krankenhaus


    Tom ist gerade im Krankenhaus angekommen und er wird sofort zur Intensif Station gebracht,weil Tom hat sich ein tödlicher VIRUS eingefangen wo er den schuß in den Arm bekommen hat und dann noch das schmutzige Rhein Wasser wo al möglichen Krankheiten trin sind durch tote Fische und Benzin Zum Bsp..


    Und jedes Jahr untersucht die Polizei mit Taucher den Rhein und da finden sie auch öfters Leichen,Pistolen von Raubüberfüllen, und karputte Auto's von Raubüberfüllen und Unfällen wo man nicht mit bekommen hat und das STIMMT WIRKLICH.Aber jetzt zur Geschichte.


    Die Polizisten fahren zur Station zurück und das SEK geht zu ihrer Station und der Unfall mit den Polizeiauto's in kehl und Straßburg sind auch alle wieder weg nur noch ein paar Scherben und so aber das macht die Polizei gerade weg, und Semir ist wieder zimmlich gut auf den Beinen und bei Semir ist auch ein sehr großer Besuch nähmlich Andrea und sie sagt.


    Andrea: Semir ich hatte so eine Angst, das ich dich verliehre...
    Semir: Wo ist Tom?
    Andrea: Das weißich nicht ich muss jetzt aber wieder gehen, die Arbeit ruft.
    Semir: Nein geh nicht!
    Andrea: Ich muss einer muss ja jetzt das Geld verdienen sonst müssen wir noch auf der Straße schlafen, willst du das etwa?
    Semir: Neeeee, also ciao bis..
    Andrea: Nacher
    Semir: O.K., tschüs
    Andrea: Tschüs


    Andrea macht die Tür auf und hinter sich wieder zu und geht gerade Richtung Ausgang und auf einmal sieht Andrea Tom in der Intensif Station und dreht sich um rennt traurig zu Semir,die Tür geht schnell auf und Semir erschreckt sich stark.


    Semir: Man hast du mich jetzt erschreckt, hastes woll nicht ohne mich ausgehalten... ;)
    Andrea: Semir Tom ist auf der Intensif Station.
    Semir: Wasssssssss 8o 8o 8o


    Fortsetzung folgt nacher

  • Semir: Nein das kann nicht sein. 8o :(
    Andrea: Doch Semir. ;(:(


    Semir will auf stehen aber Andrea hintert in dabei und sagt.


    Andrea: Nur mit Krücken!!
    Semir: Na gut, trotzdem muss ich auf stehen sonst kann ich sie nicht holen.
    Andrea: Was w?rdest du nur ohne mich tun?
    Semir: Ohne dich, wer ich nicht mit so einer schönen Frau verheiratet.
    Andrea: Ach Semir du bist genau so ROMANTISCH wie früher.


    Andrea holt gerad die Krügen und bringt sie Semir.


    Semir: Danke
    Andrea: Bitte
    Semir: Aber jetzt los zu Tom.


    Semir und Andrea laufen (Semir mit Krücken) zu Tom aber einer der Ärzte sagt.


    Arzt: Sie dürfen jetzt nicht zu im!!
    Semir sauer : Warum das ist mein bester Kollege wo da liegt.
    Azrt: Wollen sie auch noch an diesem VIRUS an gesteckt werden?
    Semir und Andrea: Virus, Tom hat ein Virus.
    Arzt: Ja ihr Kollege hat ein Virus.


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir: Warum hat er ein Virus??? :(
    Arzt: Zwei Schiff Fahrer haben in im Rhein gefunden und er hatte einen Arm schuß und mehrere Streif schüße ab bekommen.
    Semir: Tom hat mein LEBEN geretet...
    Andrea: Warum?
    Semir: Ich war in dem Zimmer wo der Mann in das Fenster geschossen hat und Tom hat mich und das Bett in ein anderes Zimmer geschoben, er hat gesagt wenn die mich auf der Autobahn UMBRINGEN wollten dann werden sie es auch hier versuchen.
    Arzt: Warten sie mal ich komm da jetzt nicht ganz mit, könnten sie es mir bitte noch mal erkleren.
    Semir: Ja also, ich war bei einem Undercouver Einsatz und die Täter haben ihrgent wie her raus gekriegt das ich ein Polizist bin und dann wollten sie mich UMBRINGEN, aber ich konnte noch abhauen, dummer weiße haben mich die Täter VERFOLGT, sie haben auf mich geschossen und ich konnte noch in ein Auto von den steigen und weg fahren, die sind dann auch in ihre Auto's geschdiegen und sind mir hinterher gefahren auf die Autobahn und dann gab es eben die schießerrei und ich wollte dann ein Auto ?berholen was aber nicht geklapt hat und dann bin ich eben auf die Leitblanke gefahren und bin eben von der Autobahn weg geflogen und die Täter sind aber abgehauen, weil Tom hinter uns war.
    Arzt: Und die Platzwunde wo er vorkurzem hatte?
    Semir: Die hab ich in auf die Nase gehauen so das er bewustlos ist und hab sein Wagen genommen, weil ich nicht wollte das er auch noch in die Sache geret, das ist die ganze Geschichte.
    Andrea: Aber warum hast du uns nicht angerufen wir hätten Hertzberger und Bonrath geschickt das sie dir helfen?
    Semir: , weil ich nich wollte das euch was passiert.
    Arzt: Herr Gerkhan sie müssen jetzt aber wieder in ihr Zimmer ihr Bein muss sich noch einbischen ausruhen.
    Semir: Na gut :(
    Andrea: Ich werde die Chefin anrufen das sie einen Polizist schickt um auf dich aufzupassen das dir nicht's passiert.


    Andrea holt ihr Handy aus der Jackentasche um die Chefin anzurufen und sagt.


    Chefin: Engelhardt
    Andrea: Chefin können sie einen Polizisten schicken das er auf Semir aufpasst?
    Chefin: Ja das werde ich.
    Andrea: Danke
    Chefin: Schon gut


    Andrea legt auf und die Chefin ruft ein Polizist an um Semir zu beschützen.


    Andrea: Semir die Chefin schickt ein Polizist.
    Semir: Danke..
    Andrea: Ich muss jetzt aber wirklich arbeiten.
    Semir: Nein bleib hier!!
    Andrea: Jetzt muss einer arbeiten gehen.
    Semir: Ja du hast ja recht, also tschüs :(
    Andrea: Tsch?s.


    Andrea geht zur Station und Semir geht auf sein Zimmer, wo Semir an seinem Bett angekommen ist legt er sich hin um sich aus zuruhen und denkt.


    Semir: Oh man Tom warum hast du jetzt nur ein Virus, du darfst nicht sterben!!! :( :(
    Bitte


    Und Tom liegt in seinem Bett und denkt.


    Tom: Semir du darfst nicht sterben du hast eine Frau du kannst noch so viel in deinem LEBEN machen. :(
    Bitte Semir versprich das du nicht stirbst bitte, mach einmal was ich will.


    In Semir's Krankenzimmer kommt der Polizst und sagt.


    Polizist: Hallo Herr Gerkahn wie geht's ihnen?
    Semir: besser, danke das sie auf mich aufpassen.
    Polizist: Bitte,bitte nicht's zu danken und...


    Die Tür geht auf und ein FALSCHER ARZT kommt rein und der Polizist sagt.


    Polizist: Halt wer sind sie?
    Falscher Arzt: Dein schliemmster Alptraum.


    Der falsche Arzt zieht seine MG aus dem Arztanzug, mit Schaldämpfer und der Polizist sagt.


    Polizist: He was soll das?


    Der falsche Arzt ziehlt und schießt auf den Polizisten, der falsche Arzt ziehlt auf den Polizisten und auf die Scheibe, der Polizist fliegt TOT aus der Scheibe und bricht sich das GENIG beim Aufprall des Boden's, mehrere Leute sehen das und rennen gleich zu dem TOTEN Polizisten in der Zeit will der Mörder Semir UMBRINGEN aber Semir schmeisst die Bettdecke auf ihn und die Matratze und schmeisst das Bett um so das er ein bischen Deckung hat und Semir geht an das Fenster und schreit.


    Semir: Hilfe,hilfe ruft die Polizei!!


    Fortsetzung folgt

  • Semir ist in LEBENS Gefahr!!!
    Doch Semir errinert sich wo er ins Krankenhaus gebracht wurde das sein Dienstanzug in der Schrank gehängt wurde mit der Pistole, Semir hechtet über das Bett und wo er mit den Armen den Boden berührt, da macht er eine Rolle zum Schrank und öffnet in und holt schnell die Pistole aus dem Holster und macht eine Seitwertsrolle, in der gleichen Zeit will der Mörder auf Semir schießen doch schaft es nicht, weil Semir nicht auf einer Stelle bleibt, Semir schießt auf den Mörder und trifft ins Herz der M?rder ist sofort TOT und Semir sagt.


    Semir: So jetzt hast es ARSCHLOCH. ;)


    Ein Arzt kommt rein und sagt.


    Arzt: Was soll das?
    Semir: Er wollte mich umbringen und den Polizisten hat er auch erschossen der liegt drausen auf dem Boden.
    Arzt: Und er den muss man sofort verarzten...
    Semir: Der ist TOT, das war aber NOTW?R, sonst hätte er mich umgebracht einer von den GUTEN, sie dürfen mich nicht FALSCh verstehen. :)
    Arzt: Das war einer von uns...
    Semir sauer: Nein der hat den Polizisten erschossen er hat eine MG aus dem Arzt Anzug geholt und den Polizisten erschossen wie oft soll ich das noch sagen? X(


    Semir und der Arzt STREITEN und in der Zeit will ein Polizei Helicopter wieder in die Basis fliegen doch erschafft es nicht, auf einmal wird ein Schuß abgefeuert und trifft den Helicopter in den TANK, der Pilot wergt das und funkt der Basis und er sagt.


    Pilot: Maiday maiday
    Basis: Wir h?rn
    Pilot: Ich verliere Treibstoff...
    Basis: Versuchen sie ihrgent wo zu landen!!!
    Pilot: Geht nicht hier ist nur Wald und die Autobahn.


    Auf einmal fellt noch ein schuß und trifft wieder den Helicopter, der Helicopter EXPLODIERT und die FUNK VERBINDUNG ist TOT.


    Fortsetzung folgt nacher

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Der Helicopter fliegt auf eine Raststätten Parkplatz und der Pilot war sofort TOT, alle in der Rastätte gucken auf den Parkplatz und einige rennen raus, in der Autobahnstation reden Andrea und die Chefin und Adrea sagt.


    Andrea: Bitte kann ich zu Se...


    Das Telefon klingelt und die Chefin geht dran und sie sagt.


    Engelhardt: Anna Engelhardt
    Semir: Chefin mich wollte gerade einer im Krankenhaus TöTEN.


    Die Chefin macht den Lautsprecher an und Andrea hört zu.


    Engelhardt: Was ist mit dem Polizist,konnte er nicht's machen?
    Semir: Der wurde gleich wo er rein kamm umgebracht.
    Engelhardt: Semir, Hertzberger und Bonrath holen sie gleich vom Krankenhaus ab, in der Station sind sie am sichersten.
    Semir: Danke Chefin :)
    Engelhardt: Bitte =)
    Semir legt auf.


    Andrea: Was jemand wollte Semir umbringen. :(


    Frau Engelhardt läuft zu Hertzberger und Bonrath und sagt.


    Engelhardt: Hertzberger, Bonrath holt Semir vom Krankenhaus ab!
    Hertzberger: Und was ist mit meinem Essen?
    Bonrath lachend: Das wird woll warten müssen. :) :D
    Hertzberger: Kann das nicht Bonrath machen?
    Engelhardt:Nein das macht ihr jetzt zusammen!!
    Hertzberger: Och mano
    Bonrath: Dickerchin jetzt komm.
    Hertzberger: Warte wenn ich dich in die Finger bekomme.


    Bonrath rennt zum Auto und Hertzberger rennt sauer hinter her, sie fahren los und kommen nach 15 Minuten an, wo Semir schon wartet und Semir sagt.


    Semir: Man bin ich froh euch zu sehen.
    Bonrath: Wir auch.
    Semir: Was ist mit Hertzberger??
    Bonrath: Der ist sauer, weil jetzt sein Esssen auf in warten musss.
    Semir: :) :) :)


    Sie fahren los und nach 15 Minuten kommen sie in der Station an und laufen rein, wo sie trin angekommen sind, da reden auch schon alle mit und über Semir, in der Zeit ist es schon morgen geworden und der Post Boote bringt Semir ein Parket und sagt.


    Post Beamter: Hier für sie Herr Gerkhan.
    Semir: Danke


    Semir unterschreibt das Parket und geht in sein Arbeit's Zimmer und öffnet es und auf einmal kommt eine Schlange raus.


    Fortsetzung folgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!