Darsteller

  • Jaaaa....da stimm ich dir auf jeden Fall zu!!! Ich denke das wir mal ein riesen Dankeschön an Thorsten und allle anderen richten,die die Fantreffen immerzu organisieren!!!Ich war zwar noch nie bei einem Fantreffen,aber aus Erzählungen von den anderen weiß ich,dass sie super organisiert gewesen sein müssen und das alle auf ihre Kosten gekommen sind!!!
    Also noch mal DAUMEN Hoch !!! Ich find das wirklich klasse das ihr das alles macht!!!!! =)


  • Scheiße habe ich hier noch nie rein gepostet. Wie gesagt, ich war noch nie da und kenne mich auch nicht dort aus. Und deswegen fühle ich mich dann unsicher, und Köln ist ja nicht gerade eine Kleinstadt. Ich möchte ja auch, dass nichts schief geht.


    Das es eine Wegbeschreibung jedes Jahr gibt, weiß ich ja nicht. Woher auch? Deswegen habe ich ja gefragt!

  • Zitat

    Original von lala

    Jaaaa....da stimm ich dir auf jeden Fall zu!!! Ich denke das wir mal ein riesen Dankeschön an Thorsten und allle anderen richten,die die Fantreffen immerzu organisieren!!!Ich war zwar noch nie bei einem Fantreffen,aber aus Erzählungen von den anderen weiß ich,dass sie super organisiert gewesen sein müssen und das alle auf ihre Kosten gekommen sind!!!
    Also noch mal DAUMEN Hoch !!! Ich find das wirklich klasse das ihr das alles macht!!!!! =)


    stimme euch auch total zu...es wird schon alles klappen...thorsten organierst das super..und bis jetzt hat es ja auch immer geklappt...*gg*
    echt großes LOB an alle die an der organisation des FAntreffen beteidigt sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!