Darsteller

  • achso...coool..also ich will da dieses jahr auch hin..*ggg*
    8) :D8) :D
    das ist bestimmt voll geil... :]

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    Dein Termin stzeht noch net fest? Na dann solltet ihr euch aber beeilen, sonst gibts nichts mehr!!!


    Wir wissen, dass wir im September 05 fahren, aber eben nicht genau wann. und wenn es dann ins Fantreffen fällt... Wobei ich nicht damit rechne...

  • hoffen wir mal das es nicht ins fantreffen fällt...wäre ja voll doof.
    naja...*daumendrück* ;)

  • Ja, das w?r ziemliche sch...


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so fr?h ist. Denke wir fahn direkt am Montag nach dem Treffen los. Aber da ist es mir recht. Sogar ganz gut, dann kann ich auf der Fshrt im Bus in Ruhe und gut schlafen...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan
    Wann? Beim Fantreffen??? Da haben sind alle zur Jugenherberge gekommen...


    Ja, zum Fantreffen! Na toll, ich kenne mich in Hürth überhaupt nicht aus, weil ich leider noch nie dort war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann diese Jugendherberge auch rechtzeitig finden würde. :(

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, zum Fantreffen! Na toll, ich kenne mich in Hürth überhaupt nicht aus, weil ich leider noch nie dort war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann diese Jugendherberge auch rechtzeitig finden würde. :(



    Da mach dir mal keine Sorgen. 1. bekommt ihr sicher eine Wegbeschreibung und 2. ist die Jugendherberge eigentlich ziemlich einfach zu finden. ;)

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel



    Da mach dir mal keine Sorgen. 1. bekommt ihr sicher eine Wegbeschreibung und 2. ist die Jugendherberge eigentlich ziemlich einfach zu finden. ;)

    ich müsste erst mal nach Köln kommen und von daaus nach Hürth.....und ich hab einn orientierungssinn auf den ich mich nich verlassen kann!!!!!! :(

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel