Darsteller

  • achso...coool..also ich will da dieses jahr auch hin..*ggg*
    8) :D8) :D
    das ist bestimmt voll geil... :]

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    Dein Termin stzeht noch net fest? Na dann solltet ihr euch aber beeilen, sonst gibts nichts mehr!!!


    Wir wissen, dass wir im September 05 fahren, aber eben nicht genau wann. und wenn es dann ins Fantreffen fällt... Wobei ich nicht damit rechne...

  • hoffen wir mal das es nicht ins fantreffen fällt...wäre ja voll doof.
    naja...*daumendrück* ;)

  • Ja, das w?r ziemliche sch...


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so fr?h ist. Denke wir fahn direkt am Montag nach dem Treffen los. Aber da ist es mir recht. Sogar ganz gut, dann kann ich auf der Fshrt im Bus in Ruhe und gut schlafen...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan
    Wann? Beim Fantreffen??? Da haben sind alle zur Jugenherberge gekommen...


    Ja, zum Fantreffen! Na toll, ich kenne mich in Hürth überhaupt nicht aus, weil ich leider noch nie dort war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann diese Jugendherberge auch rechtzeitig finden würde. :(

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, zum Fantreffen! Na toll, ich kenne mich in Hürth überhaupt nicht aus, weil ich leider noch nie dort war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann diese Jugendherberge auch rechtzeitig finden würde. :(



    Da mach dir mal keine Sorgen. 1. bekommt ihr sicher eine Wegbeschreibung und 2. ist die Jugendherberge eigentlich ziemlich einfach zu finden. ;)

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel



    Da mach dir mal keine Sorgen. 1. bekommt ihr sicher eine Wegbeschreibung und 2. ist die Jugendherberge eigentlich ziemlich einfach zu finden. ;)

    ich müsste erst mal nach Köln kommen und von daaus nach Hürth.....und ich hab einn orientierungssinn auf den ich mich nich verlassen kann!!!!!! :(

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel



    Da mach dir mal keine Sorgen. 1. bekommt ihr sicher eine Wegbeschreibung und 2. ist die Jugendherberge eigentlich ziemlich einfach zu finden. ;)


    Das beruhigt mich irgendwie nicht wirklich, ich war noch nie in Köln und in Hürth. Ich weiß jetzt nur, wie ich mit dem Zug nach Köln komme. Aber wenn es eine Wegbeschreibung gibt, dann schaffe ich das vielleicht. Oder so! ?(

  • ich war leider auch noch nie in köln und in hürth schon gar nicht... ?(
    naja...mal sehn...ob man das findet...*gg* ;) :D


    ich wünsche allen schon mal viel glück...damit auch jeder die jugendherberge findet... :D 8) :D

  • Mit Grips hat es nichts zu tun und ich glaube auch nicht, dass hier jeder genug Geld für ein Taxi hat.


    Wenn wir eine genaue Wegbeschreibung bekommen, müsste es auch reichen.

  • Ich denke Thorsten meinte, dass ihr es etwas übertrieben dargestellt habt... Es ist wohl nicht sooo schwierig, dort hin zu finden!
    Und ja, eine Wegbeschreibung wird es geben, gab es letztes Jahr auch! Die war auch sehr gut und genau...
    Und zur Not könnt ihr euch auch noch rum fragen, das geht schon irgendwie...


    Macht euch mal keine Panik, ihr seit doch schon groß ;) Da werdet ihr auch die JH finden!

  • Richtig, Johanna - aber anscheinend wird es hier dargestellt, als wenn es das erste Fantreffen wäre. Aufwachen! Wir haben bereits vier Stück veranstaltet und JEDES JAHR gab es eine GENAUE ANFAHRTSBESCHREIBUNG!


    @ Kat


    Grips könnte man einfach mal benutzen, bevor man hier den Untergang der Titanic beschreibt - einfach mal überlegen, was für eine scheisse hier teilweise gepostet wird.



    Wie ihr gerade sicherlich merkt, bin ich ein bisschen sauer darüber und mir schwindet momentan auch die Lust auf ein nächstes Fantreffen ..

  • nicht sauer sein thorsten...wir werden das schon alle finden...!!!
    dank deiner wegbeschreibung werden das alle hinkriegen... ;) ;)


    wie du sagtes...es gab schon mehrer fantreffen.da haben es auch alle gefunden...dann wird es diesmal auch so sein.Wir haben alle ein wenig übertrieben...ENTSCHULDIGE! :(

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    nicht sauer sein thorsten...wir werden das schon alle finden...!!!
    dank deiner wegbeschreibung werden das alle hinkriegen... ;) ;)


    wie du sagtes...es gab schon mehrer fantreffen.da haben es auch alle gefunden...dann wird es diesmal auch so sein.Wir haben alle ein wenig übertrieben...ENTSCHULDIGE! :(

    ja das sehe ich auch so!!! Sorry!!! Ich denke auch das dass jeder finden müsste und zur Not hat man auch einen Mund mit dem man Lezte fragen kann!!! =) Nur ich bi immer ein wenig ängstlich wenn ich mich auf mich selbst verlassen muss.....denn schließlich werde ich....wenn ich komme....allein komen!!! Aber ich werds schon finden!!!

  • Naja, ihr wisst j a jetzt, dass es etwas übertrieben war...


    Das wird schon alles werden. Thorstens Wut kann ih schon nachvollziehen, aber ich denek das das auch wieder wird.


    Ihr macht euch halt manchmal jetzt schon ein wenig "unnötige" Gedanken. Mich würde das nerven.
    Also ich war bis jetzt erst auf einem Treffen,und da gab es früh genug eine E-Mail an alle teilnehmer, in der alle Wichtigen Infos (samt Wegbeschreibung) drin standen und so wird es diesmal auch wieder sein. Die Fanclubleitung ist gut im organisieren! Vielleicht sollten wir ihnen erstmal die Zeit geben, dass alles in Ruhe fertig zu organisieren (da steckt ja schließlich ne MENGE Arbeit hinter) und mal warten, bis die die Infos von sich aus raus geben. Immerhin ist es noch ein halbes Jahr hin bis zum Fan Treffen!
    Ich denke hier sind schon fragen gefallen, die die Leitung selber noch nicht wissen...
    Und dann ist man denke ich schnell zu dem Thema gereizt...


    Also immer schön Geduld haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!