Darsteller

  • :D :D :D
    ja das wäre echt schade wenn keiner kommen würde...*würde doch sooo gerne mal erdogan treffen..*
    aber naja...hauptsache dabei sein... :D :Ddas ist bestimmt voll cool.
    und wenn dann noch erdogan und rene kommen würden,dann wäre es PERFEKT! 8) :]

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    :D :D :D
    ja das wäre echt schade wenn keiner kommen würde...*würde doch sooo gerne mal erdogan treffen..*
    aber naja...hauptsache dabei sein... :D :Ddas ist bestimmt voll cool.
    und wenn dann noch erdogan und rene kommen würden,dann wäre es PERFEKT! 8) :]

    jaaa das kann man glaube ich für alle stellvertretend so sagen!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ich
    w?hr trotzdem schade wenn keiner kommt ....


    Selbstverständlich w?re das schade und es ist auch nachvollziehbar, dass sich eine leichte Enttäuschung bei so manchem breit machen w?rde...


    Aber ihr dürft bitte nicht vergessen, dass dies ein FAN-Treffen sein soll, wo sich in erster Linie Fans von Cobra 11 mit der Absicht zum persönlichen Kennenlernen und Spaßhaben treffen. ;)

  • Zitat

    Original von Gunnar Goessler


    Selbstverständlich wäre das schade und es ist auch nachvollziehbar, dass sich eine leichte Enttäuschung bei so manchem breit machen würde...


    Aber ihr dürft bitte nicht vergessen, dass dies ein FAN-Treffen sein soll, wo sich in erster Linie Fans von Cobra 11 mit der Absicht zum persönlichen Kennenlernen und Spaßhaben treffen. ;)


    Ja, aber auch bei einem Fantreffen kann mal der dazugehörige Schauspieler plötzlich aufkreuzen. Das habe ich zum Glück mal erleben dürfen, dass war bestimmt einer der schönsten Tage in meinem Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Natürlich darf er es, aber du solltest nicht vergessen, dass sie 20 Tage im Monat von morgens bis abends am drehen sind - dann müssen sie noch ihre Texte lernen und ihre "Büro"-Arbeit verrichten, was als Schauspieler auch noch getan werden muss. Sie sind auch dankbar, wenn sie jede freie Minute für sich haben können .. und wenn dann wirklich einer kommt, dann ist die Freude größer.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Natürlich darf er es, aber du solltest nicht vergessen, dass sie 20 Tage im Monat von morgens bis abends am drehen sind - dann müssen sie noch ihre Texte lernen und ihre "Büro"-Arbeit verrichten, was als Schauspieler auch noch getan werden muss. Sie sind auch dankbar, wenn sie jede freie Minute für sich haben können .. und wenn dann wirklich einer kommt, dann ist die Freude größer.


    Ja, Thorsten! Wenn dann einer kommt, ist es hoffentlich Erdogan. :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Evtl. auch mal nicht - es kann genauso Markus H. Eberhard oder Niels Kurvin sein ..


    Wer? Die beiden kenne ich gar nicht.

  • Zitat

    Original von Gast


    Wer? Die beiden kenne ich gar nicht.


    Markus H. Eberhard alias Kai Schröder


    Niels Kurvin alias Hartmut!



    Und dazu ob Schauspieler kommen: Wartet es doch einfach ab und lasst euch überraschen. Ich kann es mit gut vorstellen aber es ist für mich keien Vorraussetzung!
    Ich stell mich einfach drauf ein, es kommt keiner: Dann bin ich nicht enttäuscht, wenn keiner kommt, aber sehr erfreut wenn einer kommt. Und es ist im Grunde doch auch egal, wer kommt. In dem Fall ist dann doch schön, dass überhaupt einer dabei ist, nicht?

  • Zitat

    Original von Kat
    Ja, aber Erdogan wäre nicht schlecht. :D


    Sicher wär Erdo nicht schlecht. Aber all die anderen wären auch nicht schlecht. Es wär doch, wie schon gesagt, schön, wenn überhauot einer kommt. Aber hoffen kannst du ja auf jeden Fall. Nur sei nicht zu enttäuscht wenn er eben nicht kommt...

  • Ja, ich weiß. Sowas ähnliches hat Thorsten auch schon gesagt. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich kommen kann.

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan
    Ich drück dir die Daumen! Es lohnt sich auf jeden Fall!


    ähm, für was denn?

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan
    Ich drück dir die Daumen! Es lohnt sich auf jeden Fall!


    warst du schon mal bei einem der fantreffen?? @cobra11-fan??!!


    8) :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Kat


    ähm, für was denn?


    Das du hin kommen kannst!


    @Erdogan-Atalay-Fan: Ja, ich war auf dem letztes Jahr

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan


    Das du hin kommen kannst!


    @Erdogan-Atalay-Fan: Ja, ich war auf dem letztes Jahr


    Ach so, werde ich ja sehen.

  • Zitat

    Original von Cobra11-Fan


    Das du hin kommen kannst!


    @Erdogan-Atalay-Fan: Ja, ich war auf dem letztes Jahr


    achso..coool...wie war das denn??!!
    fährst du dieses jahr auch hin?! :]

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    achso..coool...wie war das denn??!!
    fährst du dieses jahr auch hin?! :]


    Es war super! Deswegen sag ich ja, dass es sich lohnt.


    Wenn ich nicht auf Abschlussfahrt bin (der Termin steht noch nciht fest) kommeich dieses Jahr auch wieder hin. Aber ich würd sogar die Abschlussfahrt dafür sausen lassen - nur erzählen meine Eltern mir da was anderes (schließlich ist sie schon bezahlt)
    Ich denke aber, wir fahn erst ach dem Fantreffen...

  • Dein Termin stzeht noch net fest? Na dann solltet ihr euch aber beeilen, sonst gibts nichts mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!