Vinzenz Kiefer: Ich bin kein zweiter Ben Jäger

  • ich bin ehrlich, ich bin Froh das er nicht ein zweiter Ben war, weil so war die Rolle anders. Auch wenn es düster war und nicht so wie bei Ben, jede Rolle hatte seine Geschichte und das hat mir gefallen.

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • ich bin ehrlich, ich bin Froh das er nicht ein zweiter Ben war, weil so war die Rolle anders. Auch wenn es düster war und nicht so wie bei Ben, jede Rolle hatte seine Geschichte und das hat mir gefallen.

    Da schließe ich mich gerne an. Ich habe gerade wegen Alex Brandt angefangen Cobra 11 zu schauen und war sehr enttäuscht, dass er dann doch so "schnell" wieder gehen musste. Ich kann verstehen, dass es manchen Leuten zu düster wurde und man vielleicht lieber mehr lachen wollte. Aber die Geschichte um Alex' Vergangenheit hätte man auch einfach zu Ende erzählen und danach wieder etwas lustigeres bieten können. Meiner Meinung nach benötigte es da keinen neuen Darsteller, auch wenn ich Daniel mittlerweile wirklich sehr gut finde.

    "... weil Mut & Wahnsinn manchmal verdammt nah beieinander liegen. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!