Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Wurde die neue C-Klasse von Chris eigentlich schon einmal geschrottet?!?

    Zum Beispiel "Stadt in Angst", bei der Polizeisperre musste der Mercedes schon etwas einstecken...:)

  • Ja, aber für die Szene wars des auch wert, die fand ich echt spitze. Als Chris noch so sagt: Denen machens wir nicht leicht. Und dann einfach mal durch die Straßensperre brettern 8) :D . Ok ist schon sejr unrealistisch, aber trotzdem fand ich die cool :D :D


    Aber trotzdem dürfte des eine teure angelegenheit werden, wenn die die richtigen Wägen absofort verschrotten.


    Was kostet so ein BMW und was kostet so ein Mercedes? Da dürfte schon ordentlich was zusammenkommen

  • Ja, aber für die Szene wars des auch wert, die fand ich echt spitze. Als Chris noch so sagt: Denen machens wir nicht leicht. Und dann einfach mal durch die Straßensperre brettern 8) :D . Ok ist schon sejr unrealistisch, aber trotzdem fand ich die cool :D :D


    Aber trotzdem dürfte des eine teure angelegenheit werden, wenn die die richtigen Wägen absofort verschrotten.


    Was kostet so ein BMW und was kostet so ein Mercedes? Da dürfte schon ordentlich was zusammenkommen


    Die C-Klasse (C180) gibt es laut mercedes-benz.de ab Werk ab 31.088,75 € bis knapp 50.000 € (C63 AMG),
    den BMW gibt es ab 27.300 € (318i) bis 44.350 € (335d).

  • Ui teuer...


    Naja mir fallen manchmal Kameras auf *g
    Dann bei den Stunts : Es gibt einen Stunt-Bmw,cruisen-Bmw,und noch einen weiß nicht mehr :D Der Stunt BMW ist von Innen komplett mit allem möglichen scheiß verbaut..
    Es wird immer zwischen e36 und e46 gewechselt..
    Aber hab letzens eine Folge gesehen wo die Rückwärts auf einem Hafen neben Containern gefahren sind ( mit dem e90) und dann ins Wasser geflogen sind ...waren die gleichen Autos..nichts ausgetauscht...
    Aber können die sich ja leisten..bekommen die eh umsonst weil die Wagen Fehler und hohe Laufleistung besitzen...

  • Ich denke mal, dass sich BMW und Mercedes auch freuen, wenn deren Autos verwendet werden - ist ja schließlich auch eine Art von Werbung und wird bestimmt ein wenig gesponsort...

  • Ja, das dürfte es schon etwas billiger machen, aber trotzdem werden es sehr teure Drehs, wenn die immer die originalen Autos nehmen. Selbst wenn wir mal die billigere Variante jedes Autos nehmen.


    Aber das zeigt uns doch auch, dass Cobra 11 sehr gut läuft, sonst würden die bei den alten Autos bleiben. :D :D


    Also werden wir auch weiter auf neue Folgen hoffen dürfen :D Was wäre denn der Donnerstag oder die ganze Woche ohne Cobra 11?

  • kann nicht alles ja das ist mir auch schon oft aufgefallen... aber man kann nicht alles haben=)
    außerdem sind diese autos ja auch nicht billig...

  • hier wird ja wild spekuliert und gemutmast :D


    was sehr gerne gemacht wird, alte autos zu neueren umbauen.


    so wurde mal nen alter omega b zu nem vw phoeton umgebaut, musste man zweimal hinschauen das man es gemerkt hat


    oder nen popeliger opel calibra zu nem clk umgebaut, auch da muss man schon genauer hinsehen um zu erkennen das es nicht wirklich nen benz ist;)


    wer erkennt den calibra?


    man beachte: opel alufelgen,
    spiegel mit silbernem klebeband(seitenblinker des clk)
    dreieckfenster vorne,
    zierleisten(sehen bei mercedes anders aus :)
    und die linienführung


    von hinten:
    die c-säule, original calibra,
    die nicht ganz passenden rückleuchten sowie heckklappe(krumm und schief)
    auspuff(gibts so nich beim daimler :D
    auch wieder lienienführung :huh:


    so wird das nochj viel öfter gemacht, fällt bei nem flotten schnitt und nem stunt so ja kaum bis garnicht auf.


    nun ist die frage doch geklärt wo immer diese autos herkommen oder?
    [IMG=http://img229.imageshack.us/img229/9858/91132ii7.jpg]






    [IMG=http://img340.imageshack.us/img340/3841/91131wf1.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Ich hatte gestern das Gefühl, als ob Semirs 3er ein anderes Kennzeichen, als sonst hatte?! Kann das sein?

  • nein du hast recht:
    gestern hatte semirs 3er mal kurz ein anderes kennzeichen: M-WS und noch i-eine nummer
    dort wo semir und chris zu dem drogendealer über den feldweg fahren...
    das kennzeichen ist mir schon in der folge "ausgeliefert" aufgefallen...
    das ist immer nur in einer kurzen szene wo man eigentl nichts erkennt... aber ich habe ein wallpaper für meine hp gemacht und da ist es mir aufgefallen

  • nein du hast recht:
    gestern hatte semirs 3er mal kurz ein anderes kennzeichen: M-WS und noch i-eine nummer
    dort wo semir und chris zu dem drogendealer über den feldweg fahren...
    das kennzeichen ist mir schon in der folge "ausgeliefert" aufgefallen...
    das ist immer nur in einer kurzen szene wo man eigentl nichts erkennt... aber ich habe ein wallpaper für meine hp gemacht und da ist es mir aufgefallen


    Ah doch, wo Du es jetzt sagst...


    Ich hatte eine falsche Szene im Kopf. Sorry. Stimmt schon so. :)

  • das ist immer nur in einer kurzen szene wo man eigentl nichts erkennt... aber ich habe ein wallpaper für meine hp gemacht und da ist es mir aufgefallen

    Wie heisst denn die homepage?

  • Bandit : Jop hab ich ja geschrieben paat Posts weiter vorne ;)
    Auch ich würde gerne die HP Addy haben ;)


    Aber warum haben die nun eig. andere Kennzeichen..
    Ich erkenne oft das sie einmal M haben und einmal wieder was anderes..in fast jeder Szene nen anderes :D Haben wohl keine Lust mehr auf NE DR 8231

  • Ja nicht weinen ... -Taschentuch reich-
    Bilder hatte ich eig. auch mal ... wo die blos hinsind..
    Aber man erkennt schon deutlich das es mal ein Calibra war ;) Jedenfalls erkenn ich das ..als nicht Opel Fan..
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!