Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • Ne das ist falsch. bei dem alten 3er den Semir hatte war dann bei den Stunts immer der ganz alte zu sehen.

  • ist mir bis jetzt noch nie so bewusst aufgefallen


    welche bmw´´ s werden denn für die stunt szenen des e90 3er´s benutzt?


    die e36 oder die e46?

  • Hallo du.
    Ich glaub das du recht hast, aber überleg mal, wieviele BMW´s ddas Cobra 11 Team sonst neu bräuchte!!!


    Ich glaube dass die meisten Auto?s vom schrott händler kommen.


    Ist dir schon mal aufgefallen, wieviele Opel Astra´s in den folgen gibt?
    In jeder folge sieht mn diese Autos.


    Was hälst du von Tom´s Tod oder dem neuem Partner

  • Zitat

    Original von Basti-M5
    ja, das könnte man aber besser machen finde ich! =)


    Das muss man doch so eng sehen!
    Außerdem wäre es viel teurer. Es wird Ja schon sowieso sehr viel Geld für die Serie ausgegeben! :]

  • die sollten diesen doofen bmw ganz austauschen.....


    ach und schau dir mal das making of an...da siehst du das alle
    autos im doppelpack vorhanden sind..(also der benz der doofe bmw und die andern fahrzeuge)
    die meisten stunt fahrzeuge die crashen haben nichtmal mehr einen motor


    hey es ist eine serie...unterhaltung...und da passieren kleine fehler eben mal...

  • wieso sollte der bmw weg?
    davon ab das der 3er das beste auto seiner jeweiligen klassen ist passt der perfekt zu semir.


    bmw hat den 3er für junge, sportliche und erflogsorientierte leute im programm, passt super zu semir. davon ab sind die auch sportlich und jeder weiß das, wenn die in ner c-klasse oder nem golf durch die gegend jagen kommt das irgendwie lächerlich ^^

  • Die Serie soll einfach nur Spaß machen!!!


    Mir fällt so etwas nie auf!!! Ist ja auch nicht so wichtig!!!


    Freue mich schon auf die neuen Folgen. Sollen ja ab März 2008 kommen!!!


    Aber jetzt erstmal Wiederholungen, is ja auch cool.


    Aber dazwischen kommt leider so ne andere Sendung!!!

  • komisch ist blos,das in manchen Folgen trotzdem der neuere E46 zerstört wird.Z.b.in Höllenfahrt auf der A4,wo Semir durch die Fässer fährt....Da sieht man deutlich das es der E46 war,der da demolirt wurde....Aber is ja nicht so schlimm,die können ja nicht immer den neueren e46 zerlegen,denn die älteren bekommen die bestimmt vom Schrottplatz,oder vom Gebrauchtwagenhandel....

  • Ja ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.


    @cobrafan :Die meisten Wägen sind alte Vorführwägen der jeweiligen Hersteller und haben meist schon über 200.000 Kilometer aufm Buckel, sind also relativ günstig zu haben :D :D


    Die Doublewägen für die Stunts sind einfach die alten Dienswägen von Semir, die natürlich für solche Zwecke noch herhalten können/müssen :D , sonst wäre die Seire fast unbezahlbar, wenn nach jedem Stunt ein neuer 3er BMW hermüsste, das wären ja pro Folg so an die 2 Stück, wenn Chris mal wieder mit dem Wagen fährt :D


    In der heutigen Seirie hat auch wieder seinen Wagen geschrottet.


    Wie wird eigentlich der gedoubelt? Da gabs ja bisher noch keinen in der Farbe, die ist ja neu, früher war der wagen ja blau. Wie macht man des? ?( ?(

  • Cobra 11 forever,ich schätze mal,das Chris Wagen gar nicht mehr gedoubelt wir.Also mir ist das auf jeden Fall noch nicht aufgefallen,aber ich glaube heute lassen Herman Joha und seine Jungs das sein....die nehmen einfach das normale Auto(in dem Fall Mercedes C-Klasse)von Chris,und zerschrotten das trotzdem.Auch mit Semirs ganz neuem 3er BMW hat man schon oft den ganz neuen,an statt einen älteren genommenn...weiß auch nicht genau,aber ich denke,die nehmen einfach die neuen,und richtigen Dienstwagen von Semir und Chris.

  • Dann dürfte es aber sehr, sehr teuer werden für action concept, die wägen kosten doch ein vermögen


    Wie machen die des dann? ?( ?( ?( Bekommen die bei einem Absatz von 20 Wägen 3 weitere geschenkt?

  • Cobra 11 forever,ich weiß es auch nicht.Villeicht bekommen die die Wagen auch vom Gebrauchtwarenhandel,obwohl die C-Klasse von Chris eigenentlich ziemlich neu ist.So genau hab ich auch keine Ahnung...

  • Wurde die neue C-Klasse von Chris eigentlich schon einmal geschrottet?!?
    Wenn ja, ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
    Allerdings geh ich davon aus, dass die Autos, die geschrottet werden vom Schrottplatz stammen und einfach für die Stunts nochmal zum Laufen gebracht wurden...

  • Die kriegen die neuen Fahrzeuge von den Autoherstellern kostenlos.Das sind dann Testfahrzeuge mit sehr hoher Laufleistung die so ''runtergerockt'' sind ,dass sie nicht mehr auf öffentlichen Verkehrsflächen fahren dürfen.Diese Fahrzeuge werden z.t. auch an Berufsschulen oder Feuerwehren für den Mechtronikunterricht bzw. Einsatzübungen 'verteilt'.


    Das ist eine fast unbezahlbare Werbung für die Autohersteller ,wenn z.b. Semir mit seinem BMW fährt und verbrecher jagt.


    Die alten Fahrzeuge kommen natürlich vom Schrottplatz.

  • Wurde die neue C-Klasse von Chris eigentlich schon einmal geschrottet?!?

    Zum Beispiel "Stadt in Angst", bei der Polizeisperre musste der Mercedes schon etwas einstecken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!