Erdogan's BMW - Schon oft Fehler entdeckt!

  • joa...habe ich dann doch vohin richtig gesagt... :D :D :D


    wen findest du besser? ;)

  • charly wenn deiner Meinung nach der E46 der Rundere ist, und der E36 der Eckige, dann wird ja der E30 demnach der stark Eckige und der E21 der völlig Eckige sein. E90 ist demnach der ( zu Zeit ) besonders Runde.

  • Quote

    Original von Stefan
    charly wenn deiner Meinung nach der E46 der Rundere ist, und der E36 der Eckige, dann wird ja der E30 demnach der stark Eckige und der E21 der völlig Eckige sein. E90 ist demnach der ( zu Zeit ) besonders Runde.


    Wie dem auch sei, die Rede war ausschließlich von E 36 und E 46, und von dennen ist der E 46 der Eckigere!
    Trotzdem danke, obgleich ich es wusste! ;)
    Der E 46 ist trotzdem mein Fav!

  • LOL...ich dachte der E46 ist der runde..und der E36 der eckige...!!
    also ist jetzt der runde der E36 und der eckige E46...richtig?! :P

  • Also mich stört des kein bisschen ;)
    Cobra11 ist ansonsten sooo mega cool! Nur weil es da mehrere Autos gibt find ich's nich schlimm =)!


    edit by a big big René Steinke Fan

  • mich stört das auch nicht.... :D :D :D
    COBRA 11 ist die beste sendung die es gibt...egal welche autos die fahren... 8) :] 8)


    erdogan und rene sind das geilste team... ;)

  • GEILE STUNSMEGA GEIL!es gibts nichts besseres als stuns von erdogan und rene.ciao :P ;)

  • Quote

    Original von gini
    GEILE STUNSMEGA GEIL!es gibts nichts besseres als stuns von erdogan und rene.ciao :P ;)


    *zustimm*
    du hast vollkommen recht...;)

  • also mir is da ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass das unterschiedliche autos sind. aber das find ich auch nicht so wichtig.

  • Quote

    Original von Sandra1987
    Ach ja- eine Thematik für Autofreaks
    Welchen X findet ihr schöner?
    X5 oder X 3?


    Der BMW X5 sieht besser aus! Kompaktwagen, Traumauto, geiler Schlitten. :D

  • Quote

    Original von Kat


    Der BMW X5 sieht besser aus! Kompaktwagen, Traumauto, geiler Schlitten. :D


    ist der X5 der runde oder der eckige??!! :P

  • Quote

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    ist der X5 der runde oder der eckige??!! :P


    Ich hab noch nie n rundes auto gesehen!!!!Des würde ja dauernd wegrollen!!!!(berg runter versteht sich)

  • Quote

    Original von Semir-Gerkhan


    Ich hab noch nie n rundes auto gesehen!!!!Des würde ja dauernd wegrollen!!!!(berg runter versteht sich)


    ich meine ja auch vorne...der eine ist wenn man von vorne guckt,unten eckig und der andere ist unten runder...jetzt wollte ich halt wissen ob der X5 das auto ist was unten runder ist?! :P ;)

  • also mir ist das auch schon oft aufgefallen das die nen e36 genommen haben anstat dem e46
    lol da war ich also nicht der einzigste ehee


    es gibt genung teile den e36 mit wening geld dem e46 etwas ähnlicher zu machen
    glaub dann würde es nicht so extrem auffallen


    also mir als bmw freak fällt es auf :D :D

  • *gg* :D
    naja....also den BMW aus cobra 11 finde ich auch voll coool...das ist voll das schöne auto... ;) 8) :P

  • Quote

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    ist der X5 der runde oder der eckige??!! :P


    Es ist der größere BMW, geiler Schlitten. :D

  • @ Diana
    Der X3 ist etwas markanter als der X5,
    der X5 ?hnelt dem 328i mit dem facelift von 2002
    EDIT:
    Also bzgl. der Frontpartie (Abblendlichter)

    Edited once, last by Sandra1987 ().

  • Quote

    Original von Sandra1987
    @ Diana
    Der X3 ist etwas markanter als der X5,
    der X5 ?hnelt dem 328i mit dem facelift von 2002
    EDIT:
    Also bzgl. der Frontpartie (Abblendlichter)


    dankesch????n...für die info...jetzt weiß ich wenigstens bescheid...*smile* :D :D :D
    echt super lieb... ;)
    der BMW ist soooooo hammer cooool... 8)

  • Quote

    Original von Sandra1987
    @ Diana
    Der X3 ist etwas markanter als der X5,
    der X5 ?hnelt dem 328i mit dem facelift von 2002
    EDIT:
    Also bzgl. der Frontpartie (Abblendlichter)


    Lag ich jetzt da mit dem BMW richtig oder nicht? ?(