[E246] Meinungen: "Gestohlene Liebe"

  • Also ich fand die Folge ziemlich stark. Jeder vom PAST Team hatte seinen Auftritt. Erdogan spielt richtig stark und das passt auch zu Semir. Auch wieder typrisch Andrea. "Muss wohl in der Familie liegen." Die Story war sehr gut und ich fand den Humor jetzt stellenweise garnicht so schlimm. Das mit dem Dienstwagen hat Jan auch schon geschafft und hat uns ein paar schöne Szenen mit Bonrath beschert. :D Gut das Ende war jetzt etwas zu viel, aber damit kann ich leben. Hartmuts Experiment.Tja, Muss man nicht machen, kann man aber.


    Das ganz große Aber: Die Szene mit dem Mini. Das war jetzt auch in meinen Augen zu viel des Guten. Die Karre wäre nie um Leben nach dem Crash nochmal gefahren. Man sieht in der Zeitlupe, dass die Hinterachse gebrochen ist und ein Rad quer steht. Außerdem wären Semir und Ben schwert verletzt gewesen. Was man aber schon früher öfters ignoriert hat.


    In Meinen Augen 8 von 10 Punkten.


    PS: Irgendwo kommt es mir so vor, dass die Sonja ihren Kopf sehr oft noch hinten neigt.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!