Herbststaffel 2013

  • Die letzte Drehszene sieht für mich aber schon so aus als würde Ben sie nicht überleben. Das kurze Video von Tom indem er sagt dass er "abtreten" wird klingt eindeutig oder? Warum sollte er wohl sonst das Wort "abtreten" verwenden???


    Ich hab echt die Befürchtung sie lassen Ben auch den Serientod sterben ;(

  • [quote='Hot4Tom','index.php?page=Thread&postID=215789#post215789']Die letzte Drehszene sieht für mich aber schon so aus als würde Ben sie nicht überleben. Das kurze Video von Tom indem er sagt dass er "abtreten" wird klingt eindeutig oder? Warum sollte er wohl sonst das Wort "abtreten" verwenden???


    Ich hab echt die Befürchtung sie lassen Ben auch den Serientod sterben ;([/quote


    Kannst du mir den Link zum Video mal schicken?
    Ich möchte dass das dann mal checken!

  • Ich hab es eben auch nochmal geschaut. Kann sein dass ich mich getäuscht hab. Könnte auch sein dass er von "abgedreht" spricht, also das er damit die Szene an sich meint.


    Man hört es nicht ganz so gut.

  • @cobra11fan1998: Die Videos sind in diesem Beitrag bereits verlinkt.


    Achso,an dem Tag als das Video verlinkt wurde,war ich auf Herausforderung in den Alpen!
    Habe ich dann wohl nicht mitbekommen!
    Aber danke,dass du das Video verlinkt hast!


    Gruß,Björn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!