Staffel 27: DVD

  • Ich habs sie schon hier. Ich hoffe ja, dass Staffel 28 und 29 zusammen in einer Box kommen. Dann könnte man im Februar Staffel 30 bringen und dann wären wir mit der Serie gleichauf. Und für die meiner Meinung nach schlechteste Produktionsstaffel müsste man nicht doppelt bezahlen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich krieg sie erst morgen. :( Naja, egal. Is ja schon bald morgen:D
    Hast du die bei Amazon bestellt?

  • Nein, die gabs im Handel. Die sind ab und zu einen Tag früher da, weil die Lieferungen immer Dienstag oder Mittwoch kommen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habs sie schon hier. Ich hoffe ja, dass Staffel 28 und 29 zusammen in einer Box kommen. Dann könnte man im Februar Staffel 30 bringen und dann wären wir mit der Serie gleichauf. Und für die meiner Meinung nach schlechteste Produktionsstaffel müsste man nicht doppelt bezahlen.


    Ja schön wärs, aber daraus wird denke ich nichts. Außerdem hätten dann schon Box 27+28 zusammengehört od. zusammen erscheinen müssen, sodass am 02. November 2012 dann nur noch Staffel 29 rauskommen müsste!
    Ich hab sie jetzt auch schon hier. Werde mir morgen mal welche ansehen. Nur gut: "Hetzjagd" von den spannendsten Filmen ist uncut erschienen. Ich denke somit werden die Verkaufszahlen steigen... :D

  • Produktionstechnisch gehören 28 und 29 zusammen. Wenn die im November kommen würden, könnte Box-Staffel 30 im Febraur erscheinen. Damit wäre die Box 31 direkt nach Ausstrahlung der Staffel im Frühjahr verfügbar. Bitte RTL und Universumfilm, macht es so!!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zitat

    Damit wäre die Box 31 direkt nach Ausstrahlung der Staffel im Frühjahr verfügbar. Bitte RTL und Universumfilm, macht es so!!


    Es gibt (wenn alle Staffeln bis zur letzten RTL Staffel 20 komplett sind) insgesamt. 29 DVD-Boxen. Jetzt kommt dann RTL-Staffel 21 und es wäre dann die DVD-Box Staffel 30. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe dann redest du von einer Staffel, die noch nicht einmal existiert. Natürlich kann man spekulieren, aber dafür ist ja wohl noch ein bisschen Zeit!
    Und ob die das so machen glaube ich zu 100% nicht!!!


    Und wie ich schon sagte: Die Box 28 wird keine Doppelstaffel (St. 28+29), denn es wären insgesamt 16 Folgen. Bisher wurden nie mehr als 15 Folgen zusammengetan. (Siehe St. 24+25, denn das waren genau 15 F.) Es hätten Box 27+28 zusammengehört (Siehe auch St. 20+21), sodass am 02. November 2012 nur noch St. 29 (RTL-Staffel 20 = letzte aktuelle Staffel bis 19. April 12) herauskommen müsste. Dann hätte ich Februar 2013 dann RTL nächste Staffel 21 (ab 06. September 12), nämlich Box 30 kommen können. Und dann im Mai 2013 die bisher noch gar nicht existierende RTL-St. 22 (Box-St. 31).


    Aber die werden nicht gleich nach Ausstrahlung die Box dazu veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!