Die tollsten Fotos mit den Stars ..

  • @Thorsten
    ich kann mir schon denken,warum DU sie mir net geben wolltest.
    Das fand ich früher echt shit vion dir wegen den terminen.

  • Zitat

    Original von Pimki_B@by
    @Thorsten
    ich kann mir schon denken,warum DU sie mir net geben wolltest.
    Das fand ich früher echt shit vion dir wegen den terminen.


    Warum soll es denn "shit" sein? Warum sollte ich dir ausgerechnet Termine geben? Es gibt alleine in Deutschland über 6 Millionen Leute, die die Fernsehserie einschalten - .. min. 1 Anfrage bzg. Dreharbeiten kriege ich am Tag, .. entweder bleibt man Konsequent oder schreibe die Termine demnächst öffentlich auf die Homepage - aber vorher möchte ich gerne dich/deine Eltern mit einer Truppe von 200 Leuten am Arbeitsplatz besuchen kommen ..

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    @Thorsten: Also ich war da gar nicht pralle ;)


    Stimmt, du musstest schließlich noch fahren - aber ich hatte schließlich das Vergnügen! :) :D

  • Zitat

    Original von Iniel
    Absolutly amazing pic's!:D
    My compliments!
    Wich picture was the funniest to make?


    All were funny - but the one with Erdogan Atalay was funny, because we tried to put him into the air .. ;)

  • Zitat

    Original von lala
    Vielen Dank f?r die tollen Fotos!!!M?chtest unser nur wieder neidisch machen!!!! *ganz beleidigt guck* :D :D
    Die fotos sind klasse!!



    Die Fotos sind suuuuuuuuuuuuuuper!!!!

  • All were funny - but the one with Erdogan Atalay was funny, because we tried to put him into the air .. ;)[/quote]


    Was hei?t das auf Deutsch?

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl



    All were funny - but the one with Erdogan Atalay was funny, because we tried to put him into the air .. ;)



    Thats sounds indeed funny, Thorsten!
    You two are much bigger then Erdogan. He is a so small guy:P

  • Yeah, Erdogan Atalay is just about 160cm - but he is very nice and funny! ;)


    Translation (auf deutsch): Klar, Erdogan Atalay ist gerade mal 1,60m - aber er ist sehr nett und lustig! ;)

  • Thorsten kanst du die sprache oder hast du einen übersetzer!!! Na aber super bilder das erste ist cool!! aber bei denn meisten na da seids ned so.Ist aber egal und das bist wirklich du mit Rene Steinke?!

  • Zitat

    Original von Semirs-BMW
    Thorsten kanst du die sprache oder hast du einen ?bersetzer!!! Na aber super bilder das erste ist cool!! aber bei denn meisten na da seids ned so.Ist aber egal und das bist wirklich du mit Rene Steinke?!


    Ja, dass bin ich - ich kann die Sprache nicht, brauche aber keinen ?bersetzer, denn mein Englisch ist die selbe Katastrophe wie die Ausgaben bei google.de oder ?hnliches .. :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Ja, dass bin ich - ich kann die Sprache nicht, brauche aber keinen ?Übersetzer, denn mein Englisch ist die selbe Katastrophe wie die Ausgaben bei google.de oder ähnliches .. :D


    lachhh...Thorsten :D

  • Zitat

    Ja, dass bin ich - ich kann die Sprache nicht, brauche aber keinen Übersetzer, denn mein Englisch ist die selbe Katastrophe wie die Ausgaben bei google.de oder ähnliches .. :D


    Until now, what you said to me, wassn't bad! :]
    ( but, you didn't have to typ in German cause I can understand it:P )
    Check http://www.freetranslations.com
    thats a good translator. I ussing it also some times.
    http://www.freetranslations.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Iniel ()

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen


    lachhh...Thorsten :D


    Ja da muss man wirklich lachen :) . Mein Englisch ist aber auch ne Katastrophe !!!!!!!!!! :-)))))))())))) :-))))))))()))))))))


  • No, the translations are for the german members on our board, because some aren?t able to translate these textes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!