Feeds zu "Zurück in die Vergangenheit"

  • Puh,ich halte immer noch die Luft an und kann mir als Grund dafür,dass die Sanis nicht anrufen auch vorstellen,dass Ben eben immer noch reanimiert wird-oder sie haben vergessen,Semirs Nummer zu notieren.
    Sehr schön,wie du die Gefühle von Semir und auch von Ben,der langsam bewusstlos wird, beschreibst.
    Ich hoffe natürlich auch,dass Ben das überlebt,denn so eine Story ohne ihn wäre doch langweilig.

  • Ein Glück, Ben lebt! Hatte mir ernsthafte Sorgen gemacht. Im letzten Kapitel sah das ja nicht so gut aus. Aber jetzt bin ich wieder glücklich. :thumbup: Schöner Schluss, Caro, gute Geschichte. :thumbup: Klar, "der Fall" hätte noch etwas mehr ausgebaut werden können. Aber so lange Ben leiden muss, Semir ihn retten kommt und gaaanz viele Gefühle im Spiel sind, stört mich das nicht. Habe deine Story gerne gelesen, und freue mich auf die nächste.

  • Dankeschön :)
    Ja das über die Fälle schreiben überlass ich den Prois ;) da bin ich nich so gut drin
    Die nächste Story is a auch eher mit mehr Gefühlen das gefällt mir auch besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!