Wir lernen uns kennen ..

  • Ich hatte bisher immer nur AIM, weil all meine Bekannten und Freunde und meine Family AIM hat. Bisher kannte ich keinen der ICQ hat - au?er meinen Bruder aber der hat auch AIM, von daher brauchte ich mir ICQ nicht anschaffen. Aber nun haben ich ja viele mit denen ich schreiben kann. Dann muss ich wohl doch meinen zweiten Monitor anschlie?en, damit ich f?r die vielen Chat-Fenster Platz finde :D


    @ Telekom:
    Ich habe mein I-Net und DSL ?ber Freenet bestellt, aber die m?ssen das DSL ja durch die Telekom freischalten lassen. Und bei uns gibt es DSL eben nur ?ber die Telekom, also ist es egal, welchen Anbieter ich nehme. Ich h?tte ja am liebsten Arcor, aber die haben bei uns keine Leitungen... :(

  • Wir sind bei Arcor und ab demn?chst haben wir sogar Telefonflat...


    ...19,90 Euro und telefonieren bis der Arzt kommt, genau das Richtige f?r mich

  • hi leute
    freu mich auch schon aufs fantreffen 05
    bin zum erstem mal dabei
    wer von euch muss bei der heimreise zum hauptbahnhof in k?ln?
    sonntags f?hrt ja keine sta?enbahn oder bus, oder hab ich da was falsch verstanden??
    naja das wars auch schon lasst euch feiern
    bis zumfantreffen 2005 dann!!!

  • Zitat

    Original von Ilka
    Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!
    Warum eigentlich Telekom? Es gibt doch auch andere Anbieter....


    ICQ hab ich jetzt auch wieder, seit 3 Tagen oder so, endlich, hatte das ja fr?her schon mal, das ist Lichtjahre her und der PC ist inzwischen auch platt, aber jetzt funzt es wieder *happyis*, aber was noch besser ist, SKYPE, telefonieren bis der Arzt kommt, v?llig kostenlos, klasse Erfindung...gell Sanne? :D :D :D :D :D


    Genau, ich bin auch bei Arcor und von der Telekom weg gegangen. Warum wohl? Telekom eben, die haben uns mehrmals betrogen. :rolleyes:

  • Hallo !!


    Also ich seh grade dass es heute nur noch 104 Tage bis zum Fantreffen sind. =)
    Na dann haben wir ja in 4 Tagen die 100 Tage geknackt !! Echt suuper wenn man bedenkt, wann der Countdown angefangen hat.


    Ich hoffe, dass die restliche Zeit dann ebenso schnell vergehen wird. ;)


    LG
    Iris :)

  • ich versuche nicht die ganze zeit daran zu denken sonst dreh ich noch durch na ja das tu ich manchmal auch so aber was solls...
    cya anne

  • Sooo. Jetzt sinds fast nur noch 97 TAGE !! ;)
    Echt suuper. Die 100-Marke haben wir ja sang- und klanglos mal gaanz schnell geknackt. Wenn das so weitergeht.


    @ Anne!!
    Na klar, ich z?hl auch nicht jeden Tag nach, wie lange es noch dauert, aber soo ein paar Zahlenknackpunkte merke ich mir halt schon, z. B. die 100-Grenze und dann wieder die 50-iger Grenze. ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    nur noch 57 Tage bis zum 5. Fantreffen. F?r mich ist es das erste Fantreffen. Bin sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten. Der Countdown in dem anderen Tread ist richtig Klasse.

  • Hi @ all
    Das ist auch mein 1. Fantreffen. Bin auch super aufgeregt! Und ich kann es kaum erwarten!
    Liebe Gr??e Anne

  • @FunnyJenny:
    Hi, ich muss auch da hin...wir werden schon irgendwie dahin kommen. Wann musst du denn da sein?


    Ist im Prinzip auch mein erstes Fantreffen, war nur mal nen Tag dabei vor 2 Jahren. Ich kenn noch niemand so wirklich... :( *jetzschoneinsamf?hl* Aber es wird bestimmt lustig...
    Wir k?nnten ja mal ein neues Thema aufmachen f?r Leute, die noch nie dabei waren...dann k?nnen die sich mal gegenseitig kennenlernen...

  • Damit ihr euch kennenlernen k?nnt, haben wir diesen Beitrag aufgemacht und der ist auch v?llig ausreichend.

  • Is ja gut, war ja nur ne Idee...hab ja kein neues Thema aufgemacht...Ich mein ja nur, weil hier lauter Leute sind, die sich schon kennen, und man sich irgendwie...naja...au?enseiterm??ig f?hlt? Naja egal. Das wird sich alles ergeben.

  • Ja aber doch gerade deshalb gibt es hier das Thema. Au?erdem wird es auch wieder Namensschilder geben. Von daher werdet ihr euch schon "finden" und die Gesichter hinter den Usern kennenlernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!